Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Account von Flottenkollege gebannt?
schlesier#8918
Mein Kollege @hiep16 wollte sich heute vormittag einloggen aber im Launcher stand. Dieser Account wurde gebannt. ARC, STO... beides tuts nicht. Er hat keine E-Mail bekommen wo ne verwarnung fürs Bannen oder eine Benachrichtigung oder sonst was.
@pwnevandon Bitte finde raus warum. falls nötig lass ihn wieder Entbannen.
@pwnevandon Bitte finde raus warum. falls nötig lass ihn wieder Entbannen.
0
Kommentare
-
-
Hat er schon^^0
-
das ist mein Zweitaccount...ich hab schon den Support angeschrieben :))
Ich hab nichts verbotenes getan.....es kann theoritsch ein joke von anderen Spielerns sein die mich aus Spass reportet haben^^0 -
Ich denke nicht, dass Perfect World bzw. Cryptic jemanden bannt, wo Leute einen nur aus Spaß gereportet haben. Solche Reports werden eigentlich auf ihre Richtigkeit geprüft, so kenn ich das zumindest.0
-
Habe aber gegen nichts verstossen^^0
-
Entweder sieht Cryptic das anders oder es handelt sich um einen versehentlichen Bann. Sowas SOLL vor längerer Zeit öfters mal vorgekommen sein, aber für den letzten Teil der Aussage übernehme ich keine Gewähr. Also bleibt erstmal nichts übrig als abzuwarten und den Replikator um ein wenig Earl Grey zu bitten.Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
Ich verpass das EP Wochende :(
Halb so schlimm :) bald in den nachsten tagen wird es geregelt :))0 -
querulant75 schrieb: »Entweder sieht Cryptic das anders oder es handelt sich um einen versehentlichen Bann. Sowas SOLL vor längerer Zeit öfters mal vorgekommen sein, aber für den letzten Teil der Aussage übernehme ich keine Gewähr. Also bleibt erstmal nichts übrig als abzuwarten und den Replikator um ein wenig Earl Grey zu bitten.
Zu wissen warum würde schon reichen.0 -
querulant75 schrieb: »Entweder sieht Cryptic das anders oder es handelt sich um einen versehentlichen Bann. Sowas SOLL vor längerer Zeit öfters mal vorgekommen sein, aber für den letzten Teil der Aussage übernehme ich keine Gewähr. Also bleibt erstmal nichts übrig als abzuwarten und den Replikator um ein wenig Earl Grey zu bitten.
Zu wissen warum würde schon reichen.
Da ist das Forum trotzdem der falsche Ort.
Im Forum kann und wird da niemand helfen. Ausschließlich der Support.0 -
Da Verwarnungen oder ein Bann prinzipiell nicht öffentlich diskutiert werden, schließe ich diesen Thread. Hieß hat sich richtigerweise an den Support gewendet, der für diese Diskussion der richtige Ansprechpartner ist.0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback