[PC][XBOX][PS4] Captain's Table #2

Optionen
pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet September 2016 in Nachrichten der Föderation
Captain's Table #2

Wir laden zur zweiten Runde des Captain‘s Table ein. Eure Gelegenheit, stellvertretend für eure Flotte, das direkte Gespräch mit Nevandon zu suchen.

Den Blog zum Thema findest du hier.

Wann findet das Treffen statt?
07.10.2016 um 19:00 Uhr

Wie melde ich meine Flotte an?
Poste deinen Kommentar wie folgt:

Wir, die Flotte [Flottenname], würden gern am Captain’s Table teilnehmen.
Anzahl der Flottenmitglieder: ...
Vertreter: Name@handle
Themenvorschläge: (mind. 2 / max. 3)

Anmeldeschluss:
05.10.2016

Hinweis: Die Anzahl der Flottenmitglieder ist nicht relevant für eine Einladung oder nicht. Kleine, als auch große Flotten, sind willkommen.

Teilnahmebegrenzung: 12 Flotten (vorerst)

Wie erhalte ich die TS-Daten?
Eine Einladung mit den Daten wird euch nach Anmeldeschluss via E-Mail zugeschickt. Achtung: Diese Einladung wird an die E-Mail-Adresse des Flottenvertreters gesendet, mit der er/sie den Account hier registriert hat. Stellt bitte sicher, dass ihr unseren Newsletter abonniert habt.

Wie soll ich mich im TS nennen?
Charaktername / Flottenname
Bsp.: Captain Kirk / Sternenflotte


Regeln des Captain Table

Wie ihr euch vorstellen könnt, bedarf es bei 12 Gesprächsteilnehmern gewisser Regeln, damit es nicht im Chaos endet.

Allgemein gelten die Regeln, die auch im Forum gelten. Trolle oder ungebührliches Verhalten anderen Teilnehmern gegenüber wird nicht geduldet und führt zum Ausschluss vom Captain‘s Table und folgenden Gesprächsrunden dieser Art. Sollte sich ein anderer Vertreter zu einem anderen Captain‘s Table anmelden und ebenfalls negativ auffallen, kann dies zum generellen Ausschluss der jeweiligen Flotte führen.

Um als Vertreter zugelassen zu werden, ist es notwendig, über TeamSpeak und ein funktionsfähiges Headset zu verfügen!
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    Optionen
    Wir, die Flotte "Die Deutsche Sternenflotte" und Leader einer Armada mit Level 500, würden gern am Captain’s Table teilnehmen.
    Anzahl der Flottenmitglieder: 384 Chars / 121 Spieler
    Anzahl der Armadamitglieder: 1652 Chars
    Vertreter: John J. Harrison@johnjharrison

    Wir haben, in Vorbereitung der Anmeldung auf diesen Captain-Table Flottenintern, noch viel mehr Themen gesammelt, da es aber nur 3 sein können hier unsere Themenvorschläge:

    Housing: Individuelle und ausbaubare Unterkünfte für alle Charakter (bzw. nutzbar für alle Chars eines Accounts).
    Darauf aufbauend zum Housing z.B. ein eigenes Gebäude oder Heim auf der Erde auch das Housing auf einer eigenen Brücke mit weiteren Ausbaumöglichkeiten und Crewmitgliedern.

    Raids für echte Teamkämpfe: "Raid-Inzstanzen" wären ein willkommener Zusatz bei dem gerade den Flotten die Möglichkeit gegeben wird, für klängere Zeit zusammen zu spielen.
    Bei denen nicht nur DPS entscheident ist, sondern auch Defensiv- und auch Heilfähigkeiten mehr Beachtung finden.
    In denen auch Taktische Planung von Nöten ist, in dem die Inzstanz(en) 3-5 Random Ereignisse generieren auf die reagiert werden muss. Für 10 bis 15 Spieler. 3-5 Gegner die brauchbare Items abwerfen.

    Uniformen der NPCs: Auswahl einer Crewuniform auf dem Schiff nach Wunsch, dass die Crew nicht nur die Uniform trägt, die gerade in STO aktuell ist, sondern dass man der Crew bzw. den NPCs die Uniform geben kann, die man z.B. gerade selber trägt.
    Natürlich auch ausweitbar auf die NPCs der Flotte



    Grüße,
    John J. Harrison
    Flotten Admiral der "Die Deutsche Sternenflotte".






    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • sovalucard
    sovalucard Beiträge: 371 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Optionen
    Wir, die Flotte -The New Order-, würden gern am Captain’s Table teilnehmen.
    Anzahl der Flottenmitglieder: 219
    Vertreter: Alucard@sovalucard
    Themenvorschläge:
    PvP
    Balancing
    Spielmodis/Maps
    Post edited by sovalucard on
  • killermarschmelo
    killermarschmelo Beiträge: 72 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016
    Optionen
    Wir die Sternenbasis XIV FED würden gerne am Captains Table teilnehmen
    Anzahl der Flottenmitglieder 117
    Verteter: One of Two@killermarschmelo
    Themen:
    -Evenetkalender im internet
    -"Bug´s"
    -Armadamail
    Post edited by killermarschmelo on
  • karsten1987
    karsten1987 Beiträge: 60 Arc Nutzer
    Optionen
    Wir, die Söhne von Kahless, würden gern am Captain’s Table teilnehmen.
    Anzahl der Flottenmitglieder:498
    Vertreter: Kanzler Martok@karsten1987
    Themenvorschläge:
    1. Balancing
    2. Flotte / Armada mehr möglichkeiten?!
    3. PVE
    xNjHuKA.png


  • jagdtiger2
    jagdtiger2 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    Optionen
    Wir, die Flotte Sonderkommando DLK, würden gern am Captain’s Table teilnehmen.
    Anzahl der Flottenmitglieder: 22
    Vertreter: Jagdtiger@jagdtiger2
    Themenvorschläge:

    1: Schiffsausrüstung/Schiffsaufbau:
    Das man mehr Waffen im allgemeinen (Zb. Die Scimitar hatte in den Filmen 52 Disruptorbänke und 27 Laderäume für Photonentorpedos. lediglich die Primären und Sekundären Schilde haben wir bereits im Spiel, das heißt nicht das ich jetzt 52 Waffen schön fände aber insgesamt 15 bis 20 wären schön*)und Konsolen einbauen kann und oder das man Konsolen einmal neu Kategorisiert und sagt das es von einer Bestimmten Konsole mehr eingebaut werden können. Zb: Derzeit 4 Technik, 3 Wissenschaft und 4 Taktik Konsolen Plätze und in Zukunft das gleiche oder mehr zuzüglich Universaler Konsolen Plätze.
    Und das man einerseits Den Pysischenschaden Widerstand des Schiffes auch sehen kann in der Werte Tabelle, genauso vermisse ich eine Anzeige für die Schildhärte die ich gerne spätestens dann hätte wenn die K-13 Basis rauskommt weil es sehr von Vorteil wäre.
    Und das es auch einmal obere und untere Schilde gibt wie auch beidseitige Waffenplätze.

    2: Performance Verbesserung des Gruppenspiels, indem Spieler die sich vor dem Betreten einer Mission in einer Gruppe befanden auch nach Ende der Mission wieder in dieser sind, wodurch vor allem das spielen für z.B. 3/4 Mann Pre Teams verbessert wird, denn sich nach jeder Mission neu einzuladen kostet auf Dauer Unmengen an Zeit und Spielspaß. Hierzu würde es hilfreich sein, sog. Instanzgruppen zu erschaffen (Selbiges MMO System wie bei WoW), dadurch befindet man sich in auch während der Mission noch in der "Pre-Gruppe" und rutscht nach Beendigung der Mission wieder in diese.

    3: Und zum letzten frage ich mich eigentlich schon wann es eine Deutsche Synchronfassung geben wird weil früher auf der Registrations Seite auch mal "100% Deutsch" stand und ich mir wirklich eine Vertonung auf Deutsch wünsche, mit den Kino bzw Serien Sprechern.

    * Quelle: http://de.memory-alpha.wikia.com/wiki/Scimitar
  • salgus
    salgus Beiträge: 28 Arc Nutzer
    Optionen
    Die Flotte 7. Imperiale Garde möchte zum Captains-tabel auch gern ein Abgesandeten entsenden.
    Abgesandter: Kumbucha@salgus
    Anzahl Flottenmitglieder 513.

    Themenvorschläge:
    1. Der Eventkalender, mit zum Beispiel Armada Events zu erstellen, und die dadurch verbunden Gruppenspielmöglichkeiten.
    2. Accolade -System Überarbeitung, Sto-Gateway
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Optionen
    Wir, die Freiwilligenflotte,
    würden gern am Captain’s Table teilnehmen.

    Anzahl der Flottenmitglieder: 145 Charaktere / 35 Accounts
    Vertreter: @slosarka. ( ich ahb viele chars aber ich selbst heiße Patrick daher lass ich den Charaktername mal weg.

    Themenvorschläge:

    1) Teamfunktionen:
    Team spawn nach Episoden in unterschiedlichen Instanzen.
    Anpassungsoptionen die sich selbst abschalten.

    2) http://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/376975/timer-in-pve-entfernen

    3) Storyline:
    Texte als Story nervig.
    Audios und Video währe besser.
    Bei Audio und Video Hilfe von CBS/Paramount?

    PS:
    Noch ne Idee währe: http://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/376842/ingame-mail-funktion-verbessern.

    Post edited by schlesier#8918 on
  • xalmirk
    xalmirk Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Optionen
    Wir, die Flotte "Deutsche Sternenflotte" (XboX One) würden gern am Captain’s Table teilnehmen.

    Anzahl der Flottenmitglieder: 76 ( 65 Spieler )

    Vertreter: Faara@GSG9 Trustman

    XboX Live Gamertag.: GSG9 Trustman

    Themenvorschläge:

    1.: Fraktionsübergreifende Bündnisse zwischen Flotten, sowie Teambildung um zb Gemeinsamme Storylines, Tiefenraum oder andersweitige Aktivitäten gemeinsam zu bestreiten.

    2.: Extra Werte fenster was DPS / SPS mit momentanen skills und Mods ( Egal ob boden oder Raum ) anzeigt und eventuelle vorschau werte an gegenständen bevor man sie kauft wie effektiv sie nach dem kauf auf dem momentanen set bzw ausrüstung sind.

    3.: Handelsrichtwert bei Gegenständen an der Börse, begrüßend wäre ein Richtwert an Credits der ein Gegenstand wert ist in der Tauschbörse, und der maximal und minimal 100 % über oder unter dem richtwert je nach nachfrage am Markt nicht unter oder übersteigen kann damit somit Scamming oder Überteuerte märkte nicht entstehen, was zumal auch freundlich für neueinsteiger ist.
  • pierre0106
    pierre0106 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Optionen
    Wir, die "Earth Task Force 7", hätten Interesse am Captain's Table2 teilnehmen zu dürfen.
    - Flottenmitglieder: 493
    - Vertreter: Pierre@Pierre0106

    Themenvorschläge:

    1: Überarbeitung der alten Missionen bzw. Episoden. (Hier geht es darum, dass es sowohl für Veteran Spieler, aber speziell für neuere Spieler ab und zu extremst nervig sein kann, wenn diese schönen Bugs auftreten. Als Beispiel: Der Spawnpunkt ist hinter einer verschlossenden Tür, wofür man das "Event" zum "Freischalten" der Tür nicht erreicht hat, welches wiederum dafür sorgt dass man nicht zurück gehen kann, um die eigentliche Aufgabe zu lösen um weiter zu kommen, sollte man "Ohnmächtig" sein. (Dieses war nur ein Beispiel))

    2: Armada (Hier sehe ich, dass es bei manchen meiner Vorredner ebenfalls an Interesse besteht, etwas aus dem Armada "System" zu machen. Hierbei muss es nicht Gleich Bündnisse mit anderem sein/geben, da man ja ebenfalls kein Krieg haben kann. Hier denken ich und meine Leute eher an eine Gemeinsame Armada Basis, bzw dass man die "Stationen" von den anderen Flotten, jedenfalls der Alpha Flotte besuchen kann, um deren Shops zu verwenden, sollte das Level der eigen Flottenbasis zu niedrig sein.)

    3: Spielmodi (Hierbei geht es uns darum, dass es doch Interessant wäre, wenn es ein Paar Spielmodis geben würde, welche dafür sorgen dass man enger im Team zusammen Arbeitet. Oft ist es im eigentlichen PVE, dass die Teamarbeit keine rolle spielt. Der TAC macht das was er immer kann und das ist schaden austeilen. Letzten Endes macht der SCI das selbe, ob mit Waffen oder Exotischem Schaden. Hier wäre es doch mal Interessant, wenn einzelne Aufgaben nur von der Person, mit der jeweiligen "Karriere" gelöst werden kann.

    MfG Pierre
    Fleet Management - Earth Task Force 7
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Optionen
    Wir, die First Northstarfleet / House of the Northstar (Pc) möchten am Captain´s Table teilnhmen.

    Anzahl der Flottenmitglieder: 3 (meine beiden Kinder und ich(35 Chars))

    Vertreterin: alessawitsch@danielcarina (Flottenchefin), evtl. würde auch mein stellvertreter (mein Sohn ) dabei sein (wenn möglich ;-) )

    Themenvorschläge:

    Episoden für Kids (bitte nicht lachen)

    Obergrenzen bei Preisen in der Tauschbörse (damit sich auch Anfänger mal was leisten können).

    Zusammenarbeit zwischen Com und PWE/Cryptic (leider so gut wie nicht vorhanden)

    Umgangston innerhalb der Community gerade da auch jüngere Mitspielen mitspielen (ich weiß!)
    Post edited by danielcarina on
  • derblackangel#1441
    derblackangel#1441 Beiträge: 8 Arc Nutzer
    Optionen
    Wir, die Flotte Ehrenbrigade der Sternenflotte, würden gern als Vertreter der PS4 Fraktion am Captain’s Table teilnehmen.
    Anzahl der Flottenmitglieder: 90+
    Vertreter: Giovanni@Rolehole

    Themenvorschläge:
    1) Blick in die Zukunft der Konsolen Version.
    2) Frühzeitiger Informationsfluss für die Konsole (gerade interessant für die STO Neulinge)
    3) Aufsprung auf den Konsolenzug, hat es sich rentiert?
  • risa0806
    risa0806 Beiträge: 39 Arc Nutzer
    Optionen
    Wir,die 1st Kynasty Wings(Fed.)/House of Kynasty(Kdf.) würden gerne am Captian's Tabel teilnehmen.

    Vertreter der Armada:Flora@risa0806

    Themenvorschläge:
    - für Missonen
    - für Schiffe
    - Verbesserungen für Flotten/Armadasystem

    TeamSpeak3 ist natürlich vorhanden und Headset funktioniert.
  • annalina12
    annalina12 Beiträge: 77 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Optionen
    Wir sind PC und die 1. HGLt-Germany FED, 2. HGLt-Germany FED, HGLt-Germany KDF ingesamt sind wir 673 chars in den 3 Flotten
    unsere Themen
    Armada FED und KDF gemeinsam in einer Armada
    Balancing Mineninstabilität auf schwer kaum spielbar auf einfach auch eher schwer, Immer wieder PVE Missionen scheitern weil Anfänger keine Ahnung haben
    Balancing beim Ausbau der Flotteneinrichtung dh flottenmarken 1:50 Dillithium nur 1:1

    Ansprechpartner: Susi@annalina12 oder bikerinsusi@yahoo.de ich würde gerne noch einen unserer Flottenadmiräle mitbringen

    TS vorhanden und Headset auch
    Post edited by annalina12 on
    Wir sind die HGLt-Germany die Taskforce von HAPPY~GO~LUCKY Wir freuen uns über neue Member
    Infos auf www.hglt-germany.de
  • sovalucard
    sovalucard Beiträge: 371 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Optionen
    Ich habe meinen Post oben editiert. Bitte um Berücksichtigung. Vertreter aktuallisiert.
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Optionen
    Die Einladungen wurden als private Nachrichten im Forum verschickt.

    Die Themen für den morgigen Captain's Table:

    Themenblock 1: Flotte/Armada (Mail, Eventkalender, Armada Events, Cross-Faction Bündnisse)
    Themenblock 2: PvE/Spielmodis/Maps/Raids (Raid-Instanzen)/Missionen
    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
Diese Diskussion wurde geschlossen.