Raumschiffupgrade
schlesier#8918
in Die Akademie
Kann man die Flottenschiffe upgraden und hat dann Accountweit ein besseres Flottenschiff dieser Klasse wenn man sich das mit dem anderen Char kauft?
Wenn man die Zennversion aufwertet, wird die Flottenversion dann auch aufgewertet?
Wenn man die Zennversion aufwertet, wird die Flottenversion dann auch aufgewertet?
0
Beste Antworten
-
-
thefang444 schrieb: »Nein, jedes Schiff muss man einzeln aufwerten.
Ich glaube mich auch zu erinnern, dass es so ist wie du sagst.
Nochmal in langform erklärt: Wenn du ein Store/Zen Schiff upgradest das eine Flottenversion hat bekommt die Flotten Version auf dem ganzen Acc. ebenfalls das T5u Upgrade aber du musst das Flottenschiff auf jedem Char einzeln (für Flottenmodul(e)) kaufen.
Genauso bekommt auch das Zen/Store Schiff Acc. weit das T5u upgrade wenn du auf einem Char seine Flotten Version Upgradest. Ob dies auch für Store Schiffe gillt die du noch nicht besitzt weis ich allerdings nicht.blastermaus#2680 schrieb: »Ist ein aufgewertetes K5-Schiff gleichwertig mit einem K6-Schiff?
Kommt da etwas aufs jeweilige Schiff an.
Grundsätzlich sind T6 minimal besser wobei sich das zumindest überwiegend auf den Mastery Trait und die speziellen Boff Plätze bezieht. Ein T5u kann es aber im PVE mit den meisten T6 aufnehmen solange spielerisches Geschick und ne brauchbare Ausrüstung vorhanden ist.
Mit einem T5u bist du also keinesfalls weit abgeschlagen hinter den T6 auch wenn du aus nem T6 evtl paar dps mehr rausholen kannst.
0
Antworten
-
Nein, jedes Schiff muss man einzeln aufwerten.0
-
naja, da war mal die Rede davon das man das Zennschiff nur einmal aufwertet und nicht mit jeder Bestellung vom Schiff/ accountweit?!?!?0
-
Ist ein aufgewertetes K5-Schiff gleichwertig mit einem K6-Schiff?0
-
-
thefang444 schrieb: »Nein, jedes Schiff muss man einzeln aufwerten.
Ich glaube mich auch zu erinnern, dass es so ist wie du sagst.WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte