Daily Quests auf Romulus

Optionen
Hallo
kann es sein das die Quests in der Abenteuerzone nicht gehen? Hab jetzt Tier 1 und keine Quests auf dem Planeten, die Episoden sind alle erledigt die Versteckte Kamera Mission hab ich auch gemacht mehr gibts nicht.

Gruß

Kommentare

  • eragon1392
    eragon1392 Beiträge: 334 Arc Nutzer
    Optionen
    Tier 1 ist diese Mission zumindest auf dem PC, für die weiteren musst du höhere Rufstufen erreichen. Du kannst ja noch Epohs Taggen gehen für 500 Rommarken nach ein paar tagen:)
    MfG
    Eragon
  • fluckz2008
    fluckz2008 Beiträge: 41 Arc Nutzer
    Optionen
    Das Problem ist ja ich hab auf Romulus nur eine Quest und das sind die täglichen Strahlungsscans... aber ich werde nachher nochmal schauen vielleicht hab ich was übersehen.
  • slaani
    slaani Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich hab das selbe Problem.
    Bin bei Ruf nun T2, aber ich komm nicht in die T1 (Lagerhaus) und T2 (Gebirgspass) instanzen rein. Demzufolge ist die Rufquest "Geheime Shuttlecodes" auch nicht lösbar.
  • fluckz2008
    fluckz2008 Beiträge: 41 Arc Nutzer
    Optionen
    Einfach als Episode wiederholen.