Einige Anmerkungen, Fehler und Fragen
atton82
Hallo,
als erstes möchte ich sagen das mir das Spiel auf der Xbox sehr gefällt.
Ich spielte es bereits auf dem PC seit dem Release und mir gefällt die Version auf der Xbox sogar besser, mein Wechsel wird also von Dauer sein.
Und ich habe wirklich schon viel Zeit in dem Spiel verbracht, habe hier ja auch meine Frau kennen gelernt.
Nun aber genug vom Lob.
Kann es sein das man Raumsets derzeit nicht komplett ausblenden kann oder ist die Option nur gut versteckt?
Es sieht so aus als könnte man ein Set nur mit dem Aussehen eines anderen Sets überdecken, was sehr schade ist.
Ich bin evt. Altmodisch aber ich hätte gerne das mein Schiff original aussieht.
Der nächste Punkt sind die Setboni.
Die Skills der Sets scheinen nicht im Ringmenü aufzutauchen wenn man genug Teile für den Bonus hat.
Und nun eine Anmerkung.
Wäre es möglich beim Zielen im Raum eine Taste vom Steuerkreuz einzubauen um damit zwischen den Teammitgliedern zu springen?
Heilung ist derzeit sehr schwer.
So das war es erstmal.
Und schonmal Danke!
Ich spielte es bereits auf dem PC seit dem Release und mir gefällt die Version auf der Xbox sogar besser, mein Wechsel wird also von Dauer sein.
Und ich habe wirklich schon viel Zeit in dem Spiel verbracht, habe hier ja auch meine Frau kennen gelernt.
Nun aber genug vom Lob.
Kann es sein das man Raumsets derzeit nicht komplett ausblenden kann oder ist die Option nur gut versteckt?
Es sieht so aus als könnte man ein Set nur mit dem Aussehen eines anderen Sets überdecken, was sehr schade ist.
Ich bin evt. Altmodisch aber ich hätte gerne das mein Schiff original aussieht.
Der nächste Punkt sind die Setboni.
Die Skills der Sets scheinen nicht im Ringmenü aufzutauchen wenn man genug Teile für den Bonus hat.
Und nun eine Anmerkung.
Wäre es möglich beim Zielen im Raum eine Taste vom Steuerkreuz einzubauen um damit zwischen den Teammitgliedern zu springen?
So das war es erstmal.
Und schonmal Danke!
Post edited by atton82 on
0
Kommentare
-
Hat keiner eine Idee bei den Sets?0
-
Habe eine Frage zu den Raumanzügen. Wie kann ich den Anzug aktiveren XBOX?0
-
Erst anziehen und dann ist es einer deiner Skills.0
-
Hi. Also bei mir funktioniert raumset. Schau dir die sets genau an. Manche haben automatisch. Da taucht nichts im ringmenu auf.0
-
Ich kenne die Sets ja schon vom PC. Es könnte damit zusammen hängen wie viele Skills bereits im Ring sind.0
-
Seit dem letzten Patch funktionieren die Sets.
So wie es in den Patchnotes aussieht waren nur einige Sets defekt.
Hatte wohl nur Pech genau solch ein Set gewählt zu haben.
Gibt es Neuigkeiten oder ne Info zum Ausblenden der Setteile?0 -
Hallo! Kennt jemand dieses Problem? Habe einen Peregrine-Jäger aus dem C-Store. Dieser lässt sich jedoch nicht wenden. Fliegt einfach nur sehr sehr langsam geradeaus. Schilde und voller Impuls funktionieren auch nicht. Das Schiff ist voll bestückt und sollte flitzen wie ne koffeinsüchtige Katze. LG!0
-
Hallo,
Nun aber genug vom Lob.
So das war es erstmal.
Und schonmal Danke!
1. Das Spiel ist wirklich bis auf ein paar Schönheitsfehler sehr schön auf die Konsole portiert worden (habe ebenfalls die PC-Version gespielt!).
2. Bitte bitte eine "freie Taste" am Kontroller oder mittels Ringmenü finden mit der ich Teammitglieder direkt anvisieren kann. Heil- oder Unterstützungsfähigkeiten lassen sich nur sehr schwer mit dem "intelligenten" Fadenkreuz im Kampfgewimmel anwenden!
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback