Admiralität?

schlesier#8918
schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2016 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Ich dachte immer Klingonen bekommen nur Dilli-Packete.
Hat das noch jemand mit den Credit-Packeten?
Ich dachte Credit Packete gibs bloß bei Rom oder Fed?
Soll das so sein?
a157f2a8f5b0.png

Edit:
Seit einigen Wochen hab ich in der Admiralität nur 3 kleine Packete Dilli am Tag bekommen und nur einmal die Woche ein mittleres Packet, große Packete hab ich in letzterzeit ~ 3 Wochen nicht erhalten. Hier sollte die Dropchance von Dillipacketen erhöht werden. Das kann doch nciht alles an Dilli sein!? 1,5k Dilli am tag???
Post edited by schlesier#8918 on

Beste Antworten

• ck36
    ck36 Beiträge: 65 Arc Nutzer
    Antwort ✓
    Soweit ich weiß, kann man EC, f&e und dili bei Allen bekommen, anders ist nur die Emdbelohnung bei den Touren und das Schiff bei Lvl. 10
  • thefang444
    thefang444 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Antwort ✓
    Das stimmt, man bekommt EC, F&E-Pakete, Admiralitätsschiffe usw. bei allen 3 Kampagnen, aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass man bei den Klingonen mehr Dilithium rausbekommt als bei den anderen.
  • ck36
    ck36 Beiträge: 65 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016 Antwort ✓
    Jede Kampagne ist anscheinend auf eine bestimmte Sache spezialisiert, heißt aber NICHT, dass man dort etwas nicht bekommen kann.

Antworten

• hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Und bei dem romulanischem Ruf kommen im Verhältnis mehr F&E Materialien rum!
    Jedenfalls nach meiner Erfahrung.
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2016
    Seit einigen Wochen hab ich in der Admiralität nur 3 kleine Packete Dilli am Tag bekommen und nur einmal die Woche ein mittleres Packet, große Packete hab ich in letzterzeit ~ 3 Wochen nicht erhalten. Hier sollte die Dropchance von Dillipacketen erhöht werden. Das kann doch nciht alles an Dilli sein!? 1,5k Dilli am tag???
    Post edited by schlesier#8918 on