Suche Leute zum zusammen zocken.

An die Sto Ps4 Com.

Suche Leute zum zusammen zocken. Headset ist vorhanden.
Meine qsn id ist DeamonM85.
Erfahrung keine mehr zu lange raus xD
Momentan lvl 20 Tacktiker, auf ner kleinen Eskorte.

Lebt lang und in frieden.

Com off.

Kommentare

  • deamonm1985
    deamonm1985 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Sorry fals wer mir über psn geschrieben haben sollte, hatte Mitteilungen auf "nur Freunde"
    Bitte nochmal melden >.<
  • caluxthor#3275
    caluxthor#3275 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Hey DeamonM1985,
    du kannst mich gerne auch über das PSN anschreiben (Name: Caluxthor).
    Ich bin auch ganz neu in dem Spiel und würde mich über Begleitung bzw. Hilfe freuen.
    Wenn du Lust hast, können wir auch mal zusammen eine Aufnahme für YouTube machen oder bei Twitch übertragen. ;-)
  • argonaut#0618
    argonaut#0618 Beiträge: 9 Arc Nutzer
    Spiele Romulaner , kann ich dann euch Föd zusammen spielen ?
  • wallagilla
    wallagilla Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Wie funktioniert das eigentlich bei STO mit dem oder den Server/n ? In allen anderen Online Games kann einen Server beim Login anwählen hier ist das irgendwie nicht. Spielen weltweit alle auf einem Server ? Der Chat bei mir ist ausnahmslos in Englisch hab jedenfalls noch nix anderes gesehen. Gibt es überhaupt sowas wie Deutschsprachige Server für Alemannen Ösis und Eidgenossen ? Wie findet man sich also überhaupt. Ich blick da ehrlich gesagt noch nicht durch kleine Info wäre sehr Nett. Danke im Voraus ! o:)
  • kacksack1
    kacksack1 Beiträge: 211 Arc Nutzer
    Am besten geht ihr in eine deutschsprachige Flotte. Die haben dann auch eigene Chatkanäle und Communitys wo ihr beim Spielen übers Headset miteinander sprechen könnt.
  • wallagilla
    wallagilla Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016