Suche Leute zum zusammen zocken.

An die Sto Ps4 Com.

Suche Leute zum zusammen zocken. Headset ist vorhanden.
Meine qsn id ist DeamonM85.
Erfahrung keine mehr zu lange raus xD
Momentan lvl 20 Tacktiker, auf ner kleinen Eskorte.

Lebt lang und in frieden.

Com off.

Kommentare

  • deamonm1985
    deamonm1985 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Sorry fals wer mir über psn geschrieben haben sollte, hatte Mitteilungen auf "nur Freunde"
    Bitte nochmal melden >.<
  • caluxthor#3275
    caluxthor#3275 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Hey DeamonM1985,
    du kannst mich gerne auch über das PSN anschreiben (Name: Caluxthor).
    Ich bin auch ganz neu in dem Spiel und würde mich über Begleitung bzw. Hilfe freuen.
    Wenn du Lust hast, können wir auch mal zusammen eine Aufnahme für YouTube machen oder bei Twitch übertragen. ;-)
  • argonaut#0618
    argonaut#0618 Beiträge: 9 Arc Nutzer
    Spiele Romulaner , kann ich dann euch Föd zusammen spielen ?
  • wallagilla
    wallagilla Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Wie funktioniert das eigentlich bei STO mit dem oder den Server/n ? In allen anderen Online Games kann einen Server beim Login anwählen hier ist das irgendwie nicht. Spielen weltweit alle auf einem Server ? Der Chat bei mir ist ausnahmslos in Englisch hab jedenfalls noch nix anderes gesehen. Gibt es überhaupt sowas wie Deutschsprachige Server für Alemannen Ösis und Eidgenossen ? Wie findet man sich also überhaupt. Ich blick da ehrlich gesagt noch nicht durch kleine Info wäre sehr Nett. Danke im Voraus ! o:)
  • kacksack1
    kacksack1 Beiträge: 211 Arc Nutzer
    Am besten geht ihr in eine deutschsprachige Flotte. Die haben dann auch eigene Chatkanäle und Communitys wo ihr beim Spielen übers Headset miteinander sprechen könnt.
  • wallagilla
    wallagilla Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016
    Danke. Ich Interpretiere das jetzt mal so das man nur seinen Platz finden muss in einer International Community, also es nur einen Weltserver gibt. Wenn da richtig liege dann response pls,Thx.
    komme aus der WoW und SWtOR Welt daher bin da wohl etwas "Server Verwöhnt"
    Gibt es überhaupt Möglichkeiten für die neue Konsolen Fraktion sich in alte PC-Gestade(Gilden oder hier Flotten) mit einzubringen ???
    Post edited by wallagilla on
  • kacksack1
    kacksack1 Beiträge: 211 Arc Nutzer
    Nein. Denn in dem Fall sind die Server tatsächlich getrennt. Die PC-Flotten sind um Jahre vorraus, vor allem weil der eigentliche Sinn der Flotten, nämlich das Ausbauen der Flottenwerften, auf den Konsolen noch gar nicht implementiert wurde. Auf Konsolen fängt wirklich alles wieder bei Null an.
  • wallagilla
    wallagilla Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Das wäre ja auch mal ein Ding gewesen wenn ein Distributer es geschafft hätte PC und Konsolenfraktion in eine Community zu bringen. Nach 20 Jahren PC bin auf Konsole umgestiegen da läßt sich gut Daddeln mal so auf die schnelle aber Online ist mal abgesehen von Shootern aka GTA und ähnlichem bisl Dünne, naja nach 5 Jahren WoW und 2 SWtOR bin auch evtl. etwas verwöhnt. Danke dir für Antwort jedenfalls nu bin etwas enttäuschter aber schlauer :'(
  • kacksack1
    kacksack1 Beiträge: 211 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016
    Ist angeblich auch den Wünschen von Sony und Microsoft geschuldet, dass die Plattformen strikt getrennt sind. Es würde mit PC und Konole aber auch vom Spielsystem her nicht passen. Erstmal ist die Konsolenversion der vom PC momentan um Jahre hinterher, zweitens wäre es unfair, weil man mit dem Controller niemals einen so schnellen und gezielten Zugriff auf die Fähigkeiten haben wird, wie mit Maus und Tatstatur. Was mich ärgert ist das viele Geld durch Ingamekäufe, dass bei mir in der PC-Version steckt. Ich habe mich nun aber in Sachen Gaming für die Konsole entschieden und für Sonstiges für einen Office-Laptop. Wollte ich STO weiter auf dem PC spielen, müsste ich allein für das Spiel einen neuen kaufen.
  • wallagilla
    wallagilla Beiträge: 6 Arc Nutzer
    kacksack1 schrieb: »
    Ist angeblich auch den Wünschen von Sony und Microsoft geschuldet, dass die Plattformen strikt getrennt sind. Es würde mit PC und Konole aber auch vom Spielsystem her nicht passen. Erstmal ist die Konsolenversion der vom PC momentan um Jahre hinterher, zweitens wäre es unfair, weil man mit dem Controller niemals einen so schnellen und gezielten Zugriff auf die Fähigkeiten haben wird, wie mit Maus und Tatstatur. Was mich ärgert ist das viele Geld durch Ingamekäufe, dass bei mir in der PC-Version steckt. Ich habe mich nun aber in Sachen Gaming für die Konsole entschieden und für Sonstiges für einen Office-Laptop. Wollte ich STO weiter auf dem PC spielen, müsste ich allein für das Spiel einen neuen kaufen.

    Bei mir ist das ebenso nur noch nen Läppi für die Büroarbeit ansonsten Konsole. Wenn das richtig geblickt habe ist für die Konsoleros kein Abbo für den vollen Gameumfang möglich lediglich das Lifetime für € 250,- . Für Berufstätige Menschen die nur Ab und zu mal Daddeln ist das schon sehr heftig wie im übrigen auch die Preise im C-Store. Wenn man das mit beispielsweise WoW und/oder SWtOR vergleicht könnte man versucht sein zu Denken STO ist ausschließlich für ein sehr Finanzstarkes Klientel konzipiert € 30,- für ein Schiff sagt ja alles. :o
    Aber evtl. gibt es ja auch andere Wege sich zusammen zu looten was man gerne hätte hab ja nicht wirklich n Plan vom Game.
    Nochmal Danke an dieser Stelle für Info's ! Mal Abwarten ob sich überhaupt eine Konsolero Community etabliert.
  • kacksack1
    kacksack1 Beiträge: 211 Arc Nutzer
    Also theoretisch kann mann sich sogar die 30 Euro-Schiffe zusammenfarmen, aber das dauert und frisst Zeit. Von daher... Aber man braucht das Zeug halt auch nicht unbedingt. Wenn man sich ansiehtm was man alles gratis bekommt, kann man eigwntlich nicht jammern. Aber natürlich locken die einen mit fiesen Angeboten, wie jetz z.B. die neue Enterprise aus den Kinofilmen in ner Lockbox. Da werden dann wie blöd Schlüssel gekauft.
  • tyrion1504#7640
    tyrion1504#7640 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Hey, bin relativ neu, gerade glaube Commander geworden, oder eins drunter (geniale Beschreibung :D ) wenn jemand Lust hat kann er mich adden - brauche aktuell bei meiner Mission 100%ig Hilfe, da ich nicht gegen die Gegner ankomme und nicht weiter weiß. Freue mich über Anfragen - typrion1504 - werde aber auch noch den fred durchgehen und ggf selbst adden ;)
  • graywolf#6802
    graywolf#6802 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    servus,

    ihr könnt mich allesamt gerne adden - ich (und meine Flotte) bin/sind sehr regelmäßig online

    PSN Name:
    eET_Bigboss

    lg!