[PC] Flotteneinrichtung – Belohnungen
shalenak#8260
Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Flotteneinrichtung – Belohnungen
Hinsichtlich der Größe ist ein Schiff viel zu klein für das, was bald auf Tribble kommen wird: lasst uns über Raumstationen sprechen.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Hinsichtlich der Größe ist ein Schiff viel zu klein für das, was bald auf Tribble kommen wird: lasst uns über Raumstationen sprechen.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
Post edited by pwnevandon on
0
Kommentare
-
Ich will unbedingt die Minigun auf dem Bild haben...<30
-
Neuer CM?Captain A.D.
Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.0 -
willkirk1988 schrieb: »Neuer CM?
Neva ist - nach seinen Tweets - zur Zeit krank
(Hier nochmal gute Besserung)0 -
Ich glaube Neva haben hier einige Spezialisten ausm Forum krank gemacht.
Gute Besserung an den guten alten Nevandon.Captain A.D.
Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.0 -
Liebe Grüße an Neva & gute Besserung
Topic: hm, das hört sich doch schon mal sehr interessant an, bin mal gespannt, wann soll das denn kommen? Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Oh, das ist eine Schöne Sache.0
-
Finde ich interessant.... als Dillithium Grab!0
-
wo bekommt man das zeug von den bildern nun ? ich verstehe aus dem text nur bahnhof muß ich irgendwo was finden auf der systemkarte oder wie ? oder schaltet es neue kaufbare gegenstände dann in der flottenbasis- shop frei wenn da genug erforscht wurde ? redet doch mal bitte klartext das alle das verstehen worum es genau geht0
-
@khan33 Es wird demnächst eine neue Flottenbehausung geben. Da darfst du dann wieder schön die Projekte drin farmen.Captain A.D.
Ich finde die Idee einer neuen Einrichtung ganz gut.0
-
ahh ok naja auf der flottenbasis bin ich eh sogut wie nie da is ja nix los ^^ ok projekte machen na ma schaun0
-
Uiiii Toll !!!...Wie soll ich denn als "Free Gamer" das Dili aufbringen um daran mitmachen zu können? Das was ich an Dili veredeln kann (8000 pro Tag) muss ich ins Aufwerten meines Schiffes und der Komponenten ausgeben.0
-
terrordaxx#0710 schrieb: »Uiiii Toll !!!...Wie soll ich denn als "Free Gamer" das Dili aufbringen um daran mitmachen zu können? Das was ich an Dili veredeln kann (8000 pro Tag) muss ich ins Aufwerten meines Schiffes und der Komponenten ausgeben.
Das ist kein Einzelprojekt, daran arbeitet die ganze Flotte, und da kann man sich auch wenn man zur Zeit kein Dil übrig hat nützlich machen (z.b. das regelmässige rekrutieren/zerlegen/einzahlen von DOFFs bei den Projekten).Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...NICHT LOYAL GENUG0 -
terrordaxx#0710 schrieb: »Uiiii Toll !!!...Wie soll ich denn als "Free Gamer" das Dili aufbringen um daran mitmachen zu können? Das was ich an Dili veredeln kann (8000 pro Tag) muss ich ins Aufwerten meines Schiffes und der Komponenten ausgeben.
Das ist kein Einzelprojekt, daran arbeitet die ganze Flotte, und da kann man sich auch wenn man zur Zeit kein Dil übrig hat nützlich machen (z.b. das regelmässige rekrutieren/zerlegen/einzahlen von DOFFs bei den Projekten).
Ups. Dann hab ich was falsch verstanden. Sorry0 -
Finde ich interessant.... als Dillithium Grab!
Zwingt dich ja keiner
Ich finde das eine gute Sache, man weiß sonst ja gar nicht mehr wohin mit dem ganzen Dili das man hier mittlerweile ja praktisch nachgeschmissen bekommt Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
verdammt .... pläne um die alten sachen wiederzubeleben....
das ende des temporalen schmuggels....
btw gute besserung neva..
(Ey transporteraum ...habt ihr den Taschentuchreplikator schon an neva gebeamt ?
verdammt was fummelt ihr da schon wieder an dem Lasttransporter rum.... verdammte bande
beine machen werd ich euch ...beineeee...wartet bis ich runter komme...)Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
(Ey transporteraum ...habt ihr den Taschentuchreplikator schon an neva gebeamt ?
verdammt was fummelt ihr da schon wieder an dem Lasttransporter rum.... verdammte bande
beine machen werd ich euch ...beineeee...wartet bis ich runter komme...)
Die wartung des Lastenaufzug ist die härteste mission die es auf den Schiff gibt so oft wie die Fehschlägt selbst für profi Profis also stör sie nicht.
Gute besserung Nevando.0 -
Hiho zusammen
Uiii ... eine Neue Behausung mit vielen Extras ^^ Wir in unserer Flotte sind schon richtig aufgeregt.
Ich will unbedingt einen Tholianischen Brückenoffizier erspielen/ kaufen können... sowas fehlt mir noch in meiner Sammlung^^.
lg
Jason0 -
Ohhhh ja, ein tholianischer BOFF wäre mal was feines^^0
-
wann soll das nun kommen steht da schon termin ?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung