Meine neue Foundry-Mission "Iconia-Pakt 1.2"

sophokles82
sophokles82 Beiträge: 71 Arc Nutzer
Iconia-Pakt 1.2 - "Duck Blind"

Auch der zweite Teil meiner Missionsreihe zum Iconia-Pakt steht nun für euch zum Abruf bereit.


Zur Handlung: Auf Ihrer Reise durch den Afehirr-Nebel empfangen Sie das Notsignal eines Schiffes einer unbekannten Spezies. Ihre vulkanischen Crewmitglieder reagieren darauf höchst alarmiert. Was steckt dahinter? Könnte der Iconia-Pakt erneut seine Finger im Spiel haben?

Startpunkt der Mission ist der Afehirr-Nebel im Gasko-Sektorblock des Beta-Quadranten.
Wie bei meinen anderen Missionen auch gibt es zwar einige Kampfszenen, der Fokus der Missionen liegt jedoch bewusst auf der Handlung, es gibt also viel zu lesen. Spieldauer: circa 1 Stunde.

Mehr sei an dieser Stelle nicht verraten ;-)


Na gut, vielleicht, dass es sich um eine - hoffentlich ungewöhnliche und kurzweilige - Erstkontaktmission handelt. Möglicherweise wird auch die Frage beantwortet, warum wir es so häufig mit Commander Tiaru Jarok von der Romulanischen Republik zu tun haben :-D Ich wünsche gute Unterhaltung.

Da die Suchmaschine der Foundry schlichtweg zu genial für uns Normalsterbliche ist, hier ein Weg, wie man diese Mission findet: Auf den Button "Den Inhalt anderer bewerten" gehen. Die Suchparameter einschränken; Typ: Neu, Titel: Iconia-Pakt. Dann werden euch beide Teile dieser Missionsreihe angezeigt. Übrigens darf auch gerne Iconia-Pakt 1.1 noch bewertet werden :-)

Kommentare

  • ferdinand2610198
    ferdinand2610198 Beiträge: 95 Arc Nutzer
    Hi Sophokles82

    Es klingt ganz interessant mit deinen beiden Missionen. Ich muss dazu sagen ich habe beide noch nicht getestet und bin gespannt sie mal in Angriff zu nehmen.

    Zur Zeit mache ich noch ein STO Pause, welche aber wohl nicht mehr all zu lange anhalten wird. Spätesdens dann werde ich mir die Missionen ansehen und eine Bewertung dazu abgeben.
    Kleiner Tipp: Gib nicht zu viel von deiner Story bekannt, so hat der Spieler noch selber die Möglichkeit die Mission ganz für sich allein zu erforschen ;) .

    Gruß ferdinand2610198
  • singuanaqua
    singuanaqua Beiträge: 272 Arc Nutzer
    Gespielt und für gut befunden.

    Ein paar Anregungen habe ich dir per Ingame-Mail geschickt.
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    So, bin endlich mal dazu gekommen die Fortsetzung zu spielen (ich liebe die ruhigen Sonntagvormittage).

    Nun, was soll ich sagen, eine sehr, SEHR nette und gelungene Mission, ich habe mich köstlich amüsiert, all die kleinen Anspielungen, aber aus Spoilergründen will ich hier nicht näher darauf eingehen. Die Planetenmap gefiel mir hervorragend, würde mir persönlich in STO als Housing gefallen (hatte mal so etwas ähnliches in SL gemietet) die Bewohner entsprechen meinem Naturell und wir mögen anscheinend dieselben Getränke :D

    Werde die Mission auf jeden Fall in der Flotte weiterempfehlen B)
    ​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)