Operation Gamma und Borg Episode

zenturio83
zenturio83 Beiträge: 17 Arc Nutzer
Hi zusammen

Brauch mal wieder euren Rat, ich schaffe es einfach nicht mit meinem Shuttle in der Operation Gamma auf Fed Seite die ankommenden Arbeitsdrohnen und Schiffe zu vernichten ... entweder sprengen mich die Jäger mit Rammbock, oder die Drohnen repen zu schnell ... irgendeine Idee oder Hilfestellung?

Und die zweite Frage, wie kann ich die Borg Episode starten? Muss ich die Episoden vorher ALLE gespielt haben?

Danke euch schon mal für die Hilfe!

Greets

Antworten

  • eragon1392
    eragon1392 Beiträge: 334 Arc Nutzer
    Zur ersten Frage Beams rein und dann Fire at Will benutzen und die Waffenenergie Einstellung hochdrehen.

    Du kannst die Meisten Episoden skippen, bei den es nicht möglich ist, sind in der regel Dialogmissionen, die nicht länger als 2 Min dauerne. So kannst du dich bis zu den Borg Missionen durch skippen, wenn du das Level hast.
    MfG
    Eragon
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    huhu :)

    der beste freund eines shuttlepiltoten heisst aceton-assimilator ;) den gibt es für schmale kasse an der tb dazu einfach oben in die leiste aceton eingeben dann auf belohnung gehen :)
    du brauchst noch nicht mal ein schuss abgeben B)
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    lucius4 schrieb: »
    huhu :)

    der beste freund eines shuttlepiltoten heisst aceton-assimilator ;) den gibt es für schmale kasse an der tb dazu einfach oben in die leiste aceton eingeben dann auf belohnung gehen :)
    du brauchst noch nicht mal ein schuss abgeben B)

    Hmmm @lucius4... Das ist auch mal ne Idee. Werd ich auch mal testen, wenn ich mit meinem Agenten in der Mission angekommen bin :)
    Man kriegt es natürlich auch so irgendwie hin. Aber ich kann gut verstehen, dass @zenturio83 da seine Probleme hat. Das letzte Mal, (als ich es mit meinem letzten Delta-Rekruten vor einigen Wochen gespielt habe,) hatte ich mich schon gefreut und drei Kreuze gemacht, dass ich es direkt beim ersten Versuch geschafft habe, ohne dass die Punkte neuladen mussten. Ich hasse das gekurve in diesen kleinen Shuttles, die so klein sind, dass man kaum sieht, wo vorne und hinten ist, und man andauernd durcheinander kommt :D
    Mit nem Tarn-Shuttle bei Romulanern und Klingonen macht es übrigens mehr Spaß... besonders bei "the Vault"... schafft man das, ohne kaum nen Schuss abgeben zu müssen. Als FED ist man dann immer etwas angemeiert. Aber das mit den Aceton-Assimilator wär echt nochmal nen Tipp :)
    apple3.jpg?w=720
  • sidewinder71113
    sidewinder71113 Beiträge: 203 Arc Nutzer
    Ach Lu, du alter Cheater. Ein Anfänger wird kaum ein paar Mios für den Nagellackentferner übrig haben. Wir eragon gechrieben hat, zwei Bänke und Feuer Frei :-)
    „Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“
  • zenturio83
    zenturio83 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016
    Danke!! Ihr seit die Besten! Werde das heute gleich testen ...
    Zu den Episoden, ich denke mal der Kontakt meldet sich selbstständig sobald ich mit den Breen durchbin? Will noch den Borg BO haben ...
    Also riesen Dankeschön nochmal
  • zenturio83
    zenturio83 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    Also die Kithometer Boden hab ich, das Assimiliert Achievment ebenso, nur hatte ich bei den Jungs von Omega keine Sprechoption ...

    Und mit meinem Lvl51 DeltaRekruten Romulaner ging es mitm Shuttle ebenso aufm ersten Versuch ...
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016
    Ach Lu, du alter Cheater. Ein Anfänger wird kaum ein paar Mios für den Nagellackentferner übrig haben. Wir eragon gechrieben hat, zwei Bänke und Feuer Frei :-)

    war der nicht billiger :o aber lohnen tut er sich aber siehe shuttle event :) die armen elachi tuhen mir jetzt schon leid :D


    zenturio83 schrieb: »
    Also die Kithometer Boden hab ich, das Assimiliert Achievment ebenso, nur hatte ich bei den Jungs von Omega keine Sprechoption ...

    Und mit meinem Lvl51 DeltaRekruten Romulaner ging es mitm Shuttle ebenso aufm ersten Versuch ...

    um den borg bo einzufordern musst du zur kampfgruppe omega ( oder wie die heist ) im nord osten wo der borg sektor ist , da gibt es ein system wo kampfverband ist wenn du rein gehst musst du die U.S.S. Victory suchen und mit einem befreiten borg npc sprechen 4of irgendwas der gibt dir den boff dann ;)

    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • zenturio83
    zenturio83 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    Also der Aceton Dingens hat mich "schlappe" 2,5 mille gekostet ... nun wieder pleite aber hoffnungsvoll um das jetzt hin zu bekommen ^^
  • zenturio83
    zenturio83 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    Lol ... erster versuch und sofort geklappt! Hihi ...
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    :D cooool!
    apple3.jpg?w=720
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    zenturio83 schrieb: »
    Also der Aceton Dingens hat mich "schlappe" 2,5 mille gekostet ... nun wieder pleite aber hoffnungsvoll um das jetzt hin zu bekommen ^^
    zenturio83 schrieb: »
    Lol ... erster versuch und sofort geklappt! Hihi ...

    freut mich das ich dir mit dem tipp helfen konnte :)

    aber entschuldigen muss ich mich trotzdem , war echt der meinung der wäre billiger gewesen :(
    pöser lu ich sein :'(

    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • zenturio83
    zenturio83 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016
    Ach ... da ich nach einer ca. 4 jahres pause erst mal wieder die grundregeln lernen muss, insbesondere das besorgen von ec, erschüttern mich die 2,5 eher weniger ... hab ja noch 0,5 ^^
    Von dem her, keine entschuldigung nötig ;) bin froh hier hilfe gefunden zu haben!
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Mann, ist das Ding wirksam, hab mir auch mal einen geholt und die Episode spaßeshalber nochmal gespielt... Wenn ich dran denke wie ich hier früher geflucht habe, da sind 2,5 Mille gradezu ein Schnäppchen :D
    Ein Bierchen auf den Wohl @lucius4
    ​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    ich werd ja ganz rot bei soviel positiven feedback o:)<3<3<3
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    Mit "Torpedo verstärkte Wirkung" sollte das doch kein Problem sein mit der Standardausrüstung. Bevor ich da mein ganzes Geld auf den Kopp haue, hätte ich die Mission doch einfach auf normal gespielt.
    Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders