Flotte
asgardinvader
Hallo
Nachlangen Stowiki suchen und durch lesen keine Antwort darauf gefunden ausser das Flottenleitersicherheitssystem was mir nun auch
keine Antwort darauf gibt die ich wissen wollte daher nun über das Forum wie sieht es aus wenn aus unserer Flotte alle sich eine Mega
Auszeit nehmen und die Flotte in einen so zusagen Art Winterschlaf legen für einige Monate ?
wir hätten dies ja schon längst getan, aber wir haben keine lust das die flotte samt Base dann weg ist
hier unsere bzw Meine Frage Passiert irgend was oder nicht - Danke schon mal für eure Antworten
mfg
Nachlangen Stowiki suchen und durch lesen keine Antwort darauf gefunden ausser das Flottenleitersicherheitssystem was mir nun auch
keine Antwort darauf gibt die ich wissen wollte daher nun über das Forum wie sieht es aus wenn aus unserer Flotte alle sich eine Mega
Auszeit nehmen und die Flotte in einen so zusagen Art Winterschlaf legen für einige Monate ?
wir hätten dies ja schon längst getan, aber wir haben keine lust das die flotte samt Base dann weg ist
hier unsere bzw Meine Frage Passiert irgend was oder nicht - Danke schon mal für eure Antworten
mfg
0
Beste Antworten
-
Ich war knapp ein Jahr nicht im Spiel. Das hatte keine Auswirkungen auf meine Flotte. Alles was ich vorher erreicht hatte, war immer noch da.0
-
2 Punkte können passieren, jmd. aus deiner Flotte kann den Flottenleiter Posten(Rang 7) sich holen und dann die Flotte übernehmen. Der Betreffende muss matürlich in der Flotte sein. Oder Cryptik schaft es in der Zeit alle Accounts, die in der Flotte sind, ausversehen zu löschen. Dann hast du aber andere Sorgen^^.
Ansonsten wird wie lazar beschrieben nichts Passieren.MfG
Eragon0 -
@eragon1392 hat Recht, ergänzend dazu reicht es rein theoretisch wenn ein Flottenchef (Rang 7) 30 Tage nicht mehr eingeloggt war und ab 1 Jahr kann dein Konto natürlich jederzeit von PWE gesperrt werden.
Dies ist natürlich worst case szenario Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
THX an euch , das jemand die Flotte übernimmt als ersatz Flottenleiter wird da nicht passieren
im moment bin ich nur noch und meine bessere hälfte am Lichtschalter der rest hat hier keine
Lust mehr weiter zumachen und ist schon vor Wochen abgehauen weil ihnen STO zum halse raushängt
somit werde ich wohl dann in nächsten tage die Sternbase still legen und erst mal von STO-Urlaub machen
mfg0
Antworten
-
Wie ist die Flotte Entwickelt/Ausgebaut?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver