[PC][XBOX][PS4] Star Trek Online Giveaway zum 50. Jubiläum

2»

Kommentare

  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    Wäre auch mal schon, wenn es mal neue bzw. die schon vorhandenen Kleinschiffe als Hangar Schiffe geben würde.
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016
    *Doppelpost*
  • terrordaxx#0710
    terrordaxx#0710 Beiträge: 27 Arc Nutzer
    blauzahn64 schrieb: »
    valenn1 schrieb: »

    Es war das äquivalent einer Pralinenschachtel von der "Tanke" zum 20. Hochzeitstag.

    Vollkommen richtig. Kam mir auch in den Sinn der Vergleich. Eigentlich schon ein gewisses Armutszeugnis seitens Cryptic bzw. Star Trek Online den Geburtstag ihres eigenen Produktes zu verschlafen. Außerdem: Was will ich denn mit nem F-Klasse Shuttle? Ich hätte mich da eher über ein Gratis Schiffsauswahl über Admiral Quinn gefreut. Zb. einen K6-Kreuzer. Aber ich beschwere mich ja nicht. Ich mag das Spiel. Aber mal ein Gratis K6 Schiff zum Fliegen zu verschenken wäre die bessere Wahl gewesen finde ich
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    Na Super...
    war zwar die tage online , habs aber erst gesehen
    oder war das nur so kurz angekündigt ?????


    was für eine großartige ankündigung
    und was für nen schei... kurzer zeitraum

    nicht das ich das tunika , das shuttle und den rest da dringend bräuchte
    aber hey ein wochenende lang wärs schon nett gewesen

    nicht sone EINTAGSFLIEGE ....

    3 monate vorankündigung und regelmäßiges bloggen das STO demnächst mal auf konsole ist
    und das 50 jährige kommt mal für ne stunde auf den blog


    Thanks
    ahem.. for nothing...
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,026 Arc Nutzer
    Die haben das 50jährige verpennt und erst aufgrund der "Aufstände" der Spieler hat man das sehr kruzfristig rausgehauen. Zumindest ist das die vorherrschende Meinung.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • terrordaxx#0710
    terrordaxx#0710 Beiträge: 27 Arc Nutzer
    Sorry @querulant75 : Mag ja alles so sein. Aber trotzdem gebe ich da auch @toraknu Recht. Das ist ein Witz so eine Ein bzw. Zweitagsfliege rauszuhauen und das erst als die Gamer die von Cryptic darauf hinweisen mussten, dass Star Trek Geburtstag hat? Ich finds fast schon lächerlich. Für alles andere können die doch große Ankündigungen machen. Aber in dem Fall nicht ?!?
  • hsvmalle
    hsvmalle Beiträge: 123 Arc Nutzer
    Sorry @querulant75 : Mag ja alles so sein. Aber trotzdem gebe ich da auch @toraknu Recht. Das ist ein Witz so eine Ein bzw. Zweitagsfliege rauszuhauen und das erst als die Gamer die von Cryptic darauf hinweisen mussten, dass Star Trek Geburtstag hat? Ich finds fast schon lächerlich. Für alles andere können die doch große Ankündigungen machen. Aber in dem Fall nicht ?!?

    Das liegt doch auf der Hand. Für Inhalte die Geld einbringen posten sie 1000 Beiträge. Wenn es aber mal was zu verschenken gibt dann reicht es doch wenn man gefühlt 1 Stunde bevor die Aktion ausläuft bescheid sagt :D .

    Ich habe STO lange verteidigt und das F2P Modell ebenfalls verteidigt (und tue das immer noch wenn auch sehr eingeschränkt). Aber so langsam geht es in die falsche Richtung. Fast der gesamte Content aus AoY bestand ja aus Zen Store Inhalten xD .
  • terrordaxx#0710
    terrordaxx#0710 Beiträge: 27 Arc Nutzer
    hsvmalle schrieb: »
    Sorry @querulant75 : Mag ja alles so sein. Aber trotzdem gebe ich da auch @toraknu Recht. Das ist ein Witz so eine Ein bzw. Zweitagsfliege rauszuhauen und das erst als die Gamer die von Cryptic darauf hinweisen mussten, dass Star Trek Geburtstag hat? Ich finds fast schon lächerlich. Für alles andere können die doch große Ankündigungen machen. Aber in dem Fall nicht ?!?

    Das liegt doch auf der Hand. Für Inhalte die Geld einbringen posten sie 1000 Beiträge. Wenn es aber mal was zu verschenken gibt dann reicht es doch wenn man gefühlt 1 Stunde bevor die Aktion ausläuft bescheid sagt :D .

    Ich habe STO lange verteidigt und das F2P Modell ebenfalls verteidigt (und tue das immer noch wenn auch sehr eingeschränkt). Aber so langsam geht es in die falsche Richtung. Fast der gesamte Content aus AoY bestand ja aus Zen Store Inhalten xD .

    Haste sogar Recht. Da ich aber nicht einsehe für etwas Geld zu zahlen, was ich mir auch erspielen kann (auch wenns länger dauert) finde ich es sehr unfair das Spieler wie ich in dem Fall so ins Hintertreffen gerate ;) *hmpf*
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,026 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016
    Das ist ein Witz so eine Ein bzw. Zweitagsfliege rauszuhauen und das erst als die Gamer die von Cryptic darauf hinweisen mussten, dass Star Trek Geburtstag hat?
    *moderiert*
    Post edited by ganapatinord on
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • bonsai2200
    bonsai2200 Beiträge: 33 Arc Nutzer
    schwarzer34 schrieb: »
    Für ein 50 Jahre Star Trek Event echt der Hammer.
    Ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit meiner Begeisterung.
    Nicht das der Blog einen Tag zu spät kommt, dann auch noch die tollen Uniformen die es ja schon sehr oft als Giveaway gab. Nun für mich hat das einen sehr faden Beigeschmack der mir eigentlich zeigt das bei euch keine Trekkies sitzen! Da steht nun der 50. Geburtstag an und euch fällt nix besseres ein. Jede noch so billige Star Trek Fanseite in den sozialen Medien hatte gestern mehr auf den Kasten, vorallem PÜNKTLICH!

    Ich will nichts geschenkt, weder eine Uniform noch ein nutzloses Shuttle. Aber von DEM offiziellen Star Trek Spiel erwarte ich etwas anderes als eure Vorstellung hier!


  • menocidix#8724
    menocidix#8724 Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    bearbeitet September 2016
    Mein PS4-Download ist jetzt erst fertig. Einmal das Geschenk nachschicken, danke! Fängt ja gut an hier...
  • hunger95
    hunger95 Beiträge: 231 Arc Nutzer
    UND ICH MUSSTE BEI MEINER OMA HOCKEN :', (

    Wie ich mein Gaming Leben grade hasse :s
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    1: in der inneneinrichtung sitzen die boffs oder leute auf krankenstation usw vor den stühlen in der luft lol !
    2: auf der krankenstation kann man beim doc hinten durch einen türspalt in den weltraum gucken .
    3. das klasse f shutte hat man als nicht kämpfenden begleiter ... nur wo ist es man sieht nach dem starten absolut nix ! auf minimap zeigt er grünen kreis an aber es ist absolut nix zu sehen ist das shuttle auf mikroorganismus größe geschrumpft ?


    also wann wird das allles mal behoben ?
  • terrordaxx#0710
    terrordaxx#0710 Beiträge: 27 Arc Nutzer
    khan33 schrieb: »
    1: in der inneneinrichtung sitzen die boffs oder leute auf krankenstation usw vor den stühlen in der luft lol !
    2: auf der krankenstation kann man beim doc hinten durch einen türspalt in den weltraum gucken .
    3. das klasse f shutte hat man als nicht kämpfenden begleiter ... nur wo ist es man sieht nach dem starten absolut nix ! auf minimap zeigt er grünen kreis an aber es ist absolut nix zu sehen ist das shuttle auf mikroorganismus größe geschrumpft ?


    also wann wird das allles mal behoben ?

    +++++++
    Heute ist Serverwartung. Vielleicht haste Glück *Lach*....Mal abesehn davon: Ich hab zwei Agents of Yesterday Charaktere und habe das F-Klasse Shuttle aus dem Inventar geworfen weil es mir rein gar nichts bringt außer einen Free Slot im Inventar weniger. Deshalb sagte ich ja schon in den vorherigen Kommis: Ich hätt mich da eher über ein Gratis Schiff der freien Auswahl gefreut statt so ein Billig Geschenk *hmpf*
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016
    hunger95 schrieb: »
    UND ICH MUSSTE BEI MEINER OMA HOCKEN :', (

    Wie ich mein Gaming Leben grade hasse :s

    Also mein gutster , das ist doch der richtige zeitpunkt mal nachzudenken warum oma noch keinen laptop hat
    erklär ihr doch mal die UNENDLICHEN MÖGLICHKEITEN des shoppens bei amazon und das man da den neuesten
    klatsch noch vor der zeitung lesen kann ..... die gute alte music schnell findet.
    wie herrlich ein wochenende bei oma, mitagessen und süssigkeiten ohne ende und dann noch dein wartungszugang
    an omas pc ...... 8)) ps damit das nicht überhand nimmt gibts dann noch teamwiever ect
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Hab auch leider viel zu spät gehsen das man das Enterprise Paket einfordern kann und die echt großzügigen 50 Credits zum 50 Geburstag ;) die hätte ich echt gebrauchen können.

    Schade, vielleicht beim 60igsten Geburstag wenn es 60 Credits gibt.
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    Das Paket hatte ich damals schon bei Erscheinen gekauft, daher hatte ich nix davon. Leider wurde es auch zu spät angekündigt, da sich der ein oder andere der es noch nicht hatte sicher gern geholt hätte.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • sarantuya
    sarantuya Beiträge: 7 Arc Nutzer
    korrtakin schrieb: »
    Das Paket hatte ich damals schon bei Erscheinen gekauft, daher hatte ich nix davon. Leider wurde es auch zu spät angekündigt, da sich der ein oder andere der es noch nicht hatte sicher gern geholt hätte.

    Das Paket des 23. Jahrhunderts kann ich im Shop (PS4) nirgendwo finden. Ich weis ja, dass der Promotion-Zeitraum abgelaufen ist, aber Du hast das Paket ja anscheinend auch ohne Promotion kaufen können.

    Habe gestern erst mit STO auf der PS4 angefangen und fände es schade wenn ich schon die erste Promotion verpasst hätte.

    Es ähnelt zwar dem Raumschiff Enterprise Paket für 2000 Zen, aber in der Beschreibung dazu vermisse ich die Erwähnung des Galileo-Klasse Shuttle und den Phaser aus der Originalserie. Ist das beides trotzdem im Raumschiff Enterprise Paket enthalten und sind die beiden Pakete (das Promotion Paket und das Raumschiff Enterprise Paket) völlig identisch?

    Oder gab es den Phaser und das Galileo-Klasse Shuttle exklusiv in der Promotion?

    Vielen Dank für eure Antworten.
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    sarantuya schrieb: »
    Das Paket des 23. Jahrhunderts kann ich im Shop (PS4) nirgendwo finden. Ich weis ja, dass der Promotion-Zeitraum abgelaufen ist, aber Du hast das Paket ja anscheinend auch ohne Promotion kaufen können.

    Bin allerdings PC Spieler und da kann man das kaufen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • sarantuya
    sarantuya Beiträge: 7 Arc Nutzer
    korrtakin schrieb: »
    sarantuya schrieb: »
    Das Paket des 23. Jahrhunderts kann ich im Shop (PS4) nirgendwo finden. Ich weis ja, dass der Promotion-Zeitraum abgelaufen ist, aber Du hast das Paket ja anscheinend auch ohne Promotion kaufen können.

    Bin allerdings PC Spieler und da kann man das kaufen.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, korrtakin.

    Auf dem PC gibt es also sowohl das Raumschiff-Enterprise-Kombopaket (für 2000 Zen) als auch (separat) das Kombopaket des 23.Jahrhunderts mit jeweils unterschiedlichen Inhalten zu kaufen?

    Würde mich sehr interessieren ob das Kombopaket des 23.Jahrhunderts auch noch auf den Konsolen in den Shop kommt, vielleicht kann dazu ja ein Moderator schon etwas sagen.

    Hatte die Hoffnung, dass die beiden Pakete identisch sein könnten, da (zumindest scheint das von den Bezeichnungen her der Fall zu sein) die Kostüme auch im Raumschiff-Enterprise-Kombopaket enthalten zu sein scheinen. Jedoch ist bei diesem Paket die Rede von einem Klasse-F Shuttle (statt Galileo-Klasse) und der Phaser der Originalserie wird nicht erwähnt.
  • sarantuya
    sarantuya Beiträge: 7 Arc Nutzer
    ziyal2 schrieb: »
    Hab auch leider viel zu spät gesehen das man das Enterprise Paket einfordern kann [...]

    Sorry für Doppelpost, aber ich bin langsam recht verwirrt.

    Konnte man nun das "Raumschiff Enterprise Paket" oder das "Paket des 23.Jahrhunderts" einfordern?

    Oder ist das ein und das selbe Paket (mit unterschiedlichen Bezeichnungen je nach Plattform)?

    Das Bild in der Giveaway-Ankündigung zeigt ja das "Kombopaket Raumschiff Enterprise" im C-Store (PS4), aber laut selbiger Giveaway-Ankündigung soll das kostenlose Paket ja "Kombopaket des 23.Jahrhunderts" heißen.

    Das "Kombopaket Raumschiff Enterprise" finde ich (auf PS4) im C-Store. Das "Kombopaket des 23.Jahrhunderts" nicht.

    Klar, der Promotion-Zeitraum ist vorbei, aber das war ja nur die kostenlose Vergabe eines ansonsten frei käuflichen Pakets aus dem C-Store, soweit ich das mitbekommen habe. Daher müsste ich das ja irgendwo zum Kauf finden können.

    Was ist denn z.B. die genaue Inhaltsbeschreibung des "Kombopaket des 23.Jahrhunderts"? Dann könnte ich die beiden Pakete ja selbst mal vergleichen. Denn eines der beiden Pakete kann ich ja im C-Store auch sehen.

    Über Aufklärung würde ich mich sehr freuen.
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    sarantuya schrieb: »

    Oder ist das ein und das selbe Paket (mit unterschiedlichen Bezeichnungen je nach Plattform)?

    Es ist dasselbe, und die Bezeichnung "Paket des 23.Jahrhunderts" ist eine Neuerfindung des Blogerstellers. Im Store heißt das weiterhin "Kombopaket Raumschiff Enterprise".
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • sarantuya
    sarantuya Beiträge: 7 Arc Nutzer
    korrtakin schrieb: »
    sarantuya schrieb: »

    Oder ist das ein und das selbe Paket (mit unterschiedlichen Bezeichnungen je nach Plattform)?

    Es ist dasselbe, und die Bezeichnung "Paket des 23.Jahrhunderts" ist eine Neuerfindung des Blogerstellers. Im Store heißt das weiterhin "Kombopaket Raumschiff Enterprise".

    Perfekt - Herzlichen Dank!

    Demnach müsste dann da auch das Galileo-Klasse Shuttle und der Phaser der Originalserie dabei sein (davon steht leider nichts im Text des "Kombopaket Raumschiff Enterprise")?

    Und danke nochmal.
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    sarantuya schrieb: »
    Demnach müsste dann da auch das Galileo-Klasse Shuttle und der Phaser der Originalserie dabei sein (davon steht leider nichts im Text des "Kombopaket Raumschiff Enterprise")?

    Ja ist es (zumindest am PC, da keine PS4 übernehme ich keine Garantie)

    STO Wiki
    The Original Series Bundle (Dress Uniform, Medical Uniform, Command Tunic, Bridge, Ship Interior, Class F Shuttle and pet, Type 2 Phaser)

    TOS Bundle Trailer

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • sarantuya
    sarantuya Beiträge: 7 Arc Nutzer
    korrtakin schrieb: »
    sarantuya schrieb: »
    Demnach müsste dann da auch das Galileo-Klasse Shuttle und der Phaser der Originalserie dabei sein (davon steht leider nichts im Text des "Kombopaket Raumschiff Enterprise")?

    Ja ist es (zumindest am PC, da keine PS4 übernehme ich keine Garantie).

    Danke.

    Nur mal interessehalber an die die sich das Paket (zum 50.Jubiläum) als Giveaway geholt haben (Plattform egal):

    Verschwindet das Bild des Paket nach dem "einfordern" im C-Store unter "Promotion" wieder oder bleibt es mit dem Vermerk "gekauft" darin stehen? Und hieß es dort auch "Kombopaket Raumschiff Enterprise" oder wurde es da als "Jubiläums Giveaway" aufgeführt?

    Habe nämlich (auf der PS4) die kostenlosen "Zorn des Khan Föderationsuniformen", die es für PS-Plus Mitglieder im PS-Store zum Download gibt im C-Store "eingefordert"; Das Bild davon bleibt dann unter "Promotion" im C-Store mit dem Vermerk "gekauft" erhalten. Anders beim "Starterpaket" mit dem taktischen Kreuzer (welches ich auf PS4 unter "Promotion" im C-Store fand); Sobald ich dieses "eingefordert" habe ist es komplett aus der Übersicht unter "Promotion" im C-Store verschwunden (und ich hatte halt dafür etwas im Inventar).

    Daher die Frage wie das mit dem Paket zum 50.Jubiläum als Giveaway aussieht / aussah. Ist das mit Vermerk "gekauft" erhalten geblieben oder verschwindet es nach dem "einfordern" aus der Übersicht "Promotion" im C-Store? Und wurde es dort als "Kombopaket Raumschiff Enterprise" aufgeführt oder als "Jubiläums Giveaway"?

    Würde mich über Antwort freuen, interessiert mich.
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Es ist weiterhin als "Das Kombopaket von Raumschiff Enterprise" unter "Rabattpakete" "verfügbar".​​
  • sarantuya
    sarantuya Beiträge: 7 Arc Nutzer
    blauzahn64 schrieb: »
    Es ist weiterhin als "Das Kombopaket von Raumschiff Enterprise" unter "Rabattpakete" "verfügbar".​​

    Vielen Dank!