Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
AFK Strafe Spiegeluniversum bei aktivität DAUMEN HOCH-.-
makia86
Eine tolle Geschichte, ich Spiele das Spiegeluniversum durch, schließe Risse, besige Gegner und was passiert am schluss?
"Sie bekommen eine AFK strafe"
Was solle das denn bitte?
Das ist mir nun das 6te mal passiert, ich habe da keine lust drauf.
Reichte es also nicht mehr Risse zu schließen, Gegner zu besiegen und die Satelliten zu aktivieren
Muss ich nun im Teamchat "GG" oder "Hi all" reinschreiben?!
Was sind die Kriterien um nicht als "afk" für das System zu gelten?
Ihr schuldet mir 6 Multidimensionale Transportergeräte, bis jetzt! Die bekomme ich sowieso nicht zurück den ihr seid ja Perfect World und macht nie fehler.
Also was habe ICH falsch gemacht, ich bitte um Antwort
"Sie bekommen eine AFK strafe"
Was solle das denn bitte?
Das ist mir nun das 6te mal passiert, ich habe da keine lust drauf.
Reichte es also nicht mehr Risse zu schließen, Gegner zu besiegen und die Satelliten zu aktivieren
Muss ich nun im Teamchat "GG" oder "Hi all" reinschreiben?!
Was sind die Kriterien um nicht als "afk" für das System zu gelten?
Ihr schuldet mir 6 Multidimensionale Transportergeräte, bis jetzt! Die bekomme ich sowieso nicht zurück den ihr seid ja Perfect World und macht nie fehler.
Also was habe ICH falsch gemacht, ich bitte um Antwort
0
Kommentare
-
Bin ich froh, dass ich am Donnerstag Morgen schon das Event abgeschlossen habe. Hoffentlich läuft nächstes Jahr alles rund.0
-
Soweit ich weiß, geht es dabei um den ausgeteilten Schaden. Ich glaube, 10% muss man mindestens erhalten oder so...0
-
Das würde ja bedeuten, im Team Spielen (einer zieht aggro der andere schließt Risse in einem wissenschaftsschiff damit es schneller geht) führt zur Afk strafe aber ein stehender Spieler mit keybind für feur frei und aggro bekommt seine Belohnung?
Ja gute nacht, kann ich da nur sagen....
Spielst du effizient, wirst du bestraft, spielst du aber wie ein Affe der mit der ganzen Hand auf die Tastatur haut, wirst du belohnt.
Ich wünschte ein Verantwortlicher würde die Sache klar stellen, aber heute ist Samstag, der Event geht bis Donnerstag also lohnt es nicht, dazu Stellung zu beziehen.0 -
-
Ich bleib dabei, du kannst Spiegelinvasion aktiv spielen, von nutzen sein und trotzdem keinen schuss abgeben. Dafür dann eine afk strafe zu bekommen ist einfach nur eine frechheit.
Ich persönlich habe immer schaden ausgeteilt und habe trotzdem eine afk sperre bekommen, andere bleiben 12min afk, hauen am schluss auf die Stadi rum und bekommen ihre Belohnung.
0 -
Die standart Gerenze liegt bei etwa 1% und nicht bei 10%. Eigentlich ist es extrem schwer eine AFK Strafe zu bekommen:PMfG
Eragon0 -
@pwnevandon hierzu gab es auch aus meiner Flotte schon berichte. Bitte kümmere dich darum da dies kein Einzelfall mehr ist.0
-
@pwnevandon hierzu gab es auch aus meiner Flotte schon berichte. Bitte kümmere dich darum da dies kein Einzelfall mehr ist.
Dir ist klar, dass Neva und Gana das Forum sowieso lesen und du nichts bewirkst, außer sie zu nerven, wenn du sie ständig verlinkst? Kleiner Hinweis eines Ex-Mods den das damals auch sehr genervt hatte0 -
Ich mache das mit 10 chars, mit sci Techniker und Taktikern. Mir ist bewusst wer welche Aufgaben in dieser Mission übernimmt. Und hatte auch nie Probleme...und gammeln meist 5minuten zum Ende rum.
Und ich finde die Afk Strafe gut. Manche platzen mit Absicht und kommen nicht mehr wieder. Das nervt mich. Nicht weil ich es nicht könnte, nein - es ist nur die Faulheit die mich nervt.
Obwohl die dem einfach entgehen indem sie am Ende einfach auf das Schiff hauen und trotzdem ihre Belohnung bekommen.
Dagegen sollte mehr unternommen werden.
Deswegen finde ich diese strafen richtig.
Manchmal hat man auch auf normal eben Spieler dabei die echte Probleme mit so einem Forschungsschiff haben. Das ist nicht schlimm - es ist eben auf normal. Und da sagt man auch nichts.
Da erwarte ich keine high-dps.
Aber gerade mit einem Sci machen mir die Runden einfach so viel Spaß.
Weil man spielend leicht gegner weghauen und dann schließen kann.
Also ein leben als kdf-sci ist wunderbar ^_^
Aggro ziehen kann man manchmal eben vergessen - weil FAW und Punkteverteidigung, mienen etc.
einen trotzdem erwischen.Ladies and Gentlemen,
das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
->Lady POINKI von FATALITY<-0 -
Jop, und ich schrieb eben auch das man beides machen kann, aktiv sein und schließen kann. Mit Leichtigkeit.
Mein sci braucht nicht mal schießen teilweise.Ladies and Gentlemen,
This content has been removed.
-
eragon1392 schrieb: »Die standart Gerenze liegt bei etwa 1% und nicht bei 10%. Eigentlich ist es extrem schwer eine AFK Strafe zu bekommen:P
Ja, wirklich schade das es nur die ehrlichen Spieler erwischt. xD Die, die ihren Job machen.
Ich möchte die 1% nochmal hervorheben.Ladies and Gentlemen,
Wer vorsätzlich stirbt und inaktiv bis zum Ende sich nicht wieder am Geschehen beteiligt hat auch kein Anrecht auf Bedarf oder Gier!0
-
@prapilius
Einer der mal mit denkt0 -
Da dieser plumpe Mechanismus nur auf Schaden aufbaut müsste wohl oder übel am Setting geschraubt werden.
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Wie kann man bitte ne AFK Strafe bekommen, wenn man aktiv spielt?
Selbst in der Kristalinen, mit nem t4 Schiff, kein Binding und weissen Equip bekomm ich auf meinen Farmtoons keine AFK Strafe.
Nichtmal wenn ich DoFF Aufträge und Admiralität mach und 9,5 km entfernt im Autofeuer stehe....
Aber mal ganz ehrlich, wer nicht 1% Schaden macht, der braucht auch nicht in ne STF gehen.
Selbst wenn du dich auf die Risse konzentrierst, kämpfste, weil da immer ein paar Terraner nerven. Wenn du natürlich keinen Schuss abgibst, dann haste selber Schuld.
Gleiches gilt für "Angriff der Undinen" (UAA). Wer nur die optionalen Risse schliesst, also mit Vollgas über die Map heizt und nicht angreift, bekommt ne Strafe.
Eigendlich solltest du das wissen.... (Wenn du der bist, der mit 152k DPS in der Liga steht)
Das System ist leider nicht perfekt. Mir selbst ist es in ner ISA passiert, wo ich laut CLR über 100k war.
Aber halt nur 1x...
Viel schlimmer finde ich es, ne STF zu machen und hab auf Advanced oder Elite nur Anfänger die nicht wissen was sie machen sollen, geschweige denn das notwendige Equip haben. Den Chat nicht lesen können und wenn doch, kein Englisch verstehen bzw. verstehen wollen.
0 -
> @aaabbbbccccddddd schrieb:
> Ich hätte ein Vermögen darauf gewettet, dass die AFK-Strafe voll nach Hinten losgeht. Mal davon abgesehen, dass sie 2 Wochen bis 1 Jahr und 2 Wochen zu spät kommt, das Problem ist ja längst bekannt gewesen.
> Oder traut jemand den Entwicklern ein Strafmechanismus zu, der nicht plump auf einem Schadenswert aufbaut, sondern auch kapiert, wenn ein Spieler nur Missionsziele erledigt?
> Wobei die AFK-Strafe an sich schon das Problem darstellt und nur wieder beweist, wie sehr die Verantwortlichen am eigentlichen Problem vorbei entwickeln. Timer abschaffen, aktives und effektives Spielen belohnen wäre die Lösung, statt Spieler zu bestrafen zu wollen, die dem Schwachsinn versuchen zu entgehen. Tja, am Ende trifft es die ehrlichen Spieler.0 -
Also ich habe da echt ein Problem mit. Tut mir leid aber wenn meine Mitstreiter alle mit High-Tech schiffen loslegen ist manchmal ein Gefecht nach 4 -5 Minuten vorbei. (sonst 10 - 12) Wie soll man da als Normalo mit seinem Krüppelschiff auf die 10 % kommen. Durch Beten. Wenn sich ein Spieler nicht bewegt ok. Aber wenn der sich schlägt und einfach nicht die Waffen hat ist unfair!!! so habe ich trotz Teilnahme so manche Strafe eingefangen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte