Ziele im Raumschiffkampf wechseln
bossky#9051
Ahoy Freunde der Klingonen, Förderation, Romulaner usw.
Ich hätte die bescheidene frage, wie man auf der PS4 die Ziele im Raumschiffkampf wechselt.
Mein Schiffchen ballert fröhlich alles ab was ihn gerade passt aber nicht das Schiff was ich möchte.
is schon bissel Nervig wenn erst ein Nebel oder ein Geschützturm dran glauben muss bevor das nervige Schiff erledigt wird.
zum Gruße
Bossky
Lebe lang und in Frieden
Ich hätte die bescheidene frage, wie man auf der PS4 die Ziele im Raumschiffkampf wechselt.
Mein Schiffchen ballert fröhlich alles ab was ihn gerade passt aber nicht das Schiff was ich möchte.
is schon bissel Nervig wenn erst ein Nebel oder ein Geschützturm dran glauben muss bevor das nervige Schiff erledigt wird.
zum Gruße
Bossky
Lebe lang und in Frieden
0
Kommentare
-
heyo. musst das ziel im fadenkreuz haben und dann R3 runterdruecken. wenn du dann R3 in eine richtung kippst, werden die ziele durchgewechselt. wenn du nochmal R3 drueckst, hast du das ziel noch anvisiert, kannst aber, statt das ziel zu wechseln, frei umherschauen dabei.
ich muss sagen, einige dinge sind wirklich etwas fiddelig am controller. ich glaube auch, dass sie scheinbar die schwierigkeit etwas heruntergeschraubt haben, um das auszugleichen. so kommt es mir zumindest vor (hab sehr lang nicht mehr am pc gezockt).
sie koennten zB das buff-rad auf den rechten stick legen, damit man sich waehrend der buff-auswahl noch bewegen kann. sonst steht man immer so sinnlos in der gegend herum, waehrend man versucht den richtigen buff auszuwaehlen. andererseits ist es auch schwerer, wenn man waehrenddessen noch viereck oder so druecken muss. ach, es ist ein kampf ^^0 -
huhu,
danke dir
ja die Steuerung ist echt gewöhnungsbedürftig ^^.
bei gewissen Sachen gerade mit der Buff-rad komm ich mir manchmal vor wie bei Controller-Twister.
Mal schauen wer sich als erstes die Hand bricht xD
Grüße
Bossky0 -
Entschuldigung dass ich hier so reinplatze, aber ich kann erst nach 3 Tagen selbst Beiträge erstellen. Das Forum ist leider so konzipiert. Ich habe ein grosses Problem. Ich spiele auch auf der Ps4 und bin jetzt lvl 27, mit einem Förderations Chaar. Wenn ich jetzt die Mission Diplomatie starten will. crashed die Ps4 zum Ps4 Desk. Ich habe versucht, bestimmt 20-30 mal, erneut die Mission zu joinen, immer wieder da selbe Ergebnis. ( Crash ). Hat jemand eine Idee was zu tun ist? der Fehlercode lautet. CE-38700-8. Danke schon mal.0
-
Hi,
etwa so ein ähnliches problem wie:
http://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/377081/sto-stuerzt-ab-beim-beamen-auf-agrama-planet-kaiserin-sela?sso=eyJ1bmlxdWVpZCI6IjExNzA3NDUyOCIsIm5hbWUiOiJib3Nza3kjOTA1MSIsImVtYWlsIjoiby5waW5jQHQtb25saW5lLmRlIiwicGhvdG91cmwiOiJodHRwczpcL1wvd3d3LmFyY2dhbWVzLmNvbVwvaW1hZ2VzXC9hY2NvdW50XC91c2VyLmpwZyIsInJvbGVzIjoiTWVtYmVyIiwiY2xpZW50X2lkIjoiMTQ0Mzk2ODk4MSJ9+abdf375cd845f65e267d89525067920226e2f9de+1473439535+hmacsha1
wenn nicht poste deinen fehler bzw dein problem im Fehler- und Problemberichte bereich, denke das dir da evt geholfen wird.
http://www.arcgames.com/de/forums/stode#/categories/(ps4)-fehler-und-problemberichte?sso=eyJ1bmlxdWVpZCI6IjExNzA3NDUyOCIsIm5hbWUiOiJib3Nza3kjOTA1MSIsImVtYWlsIjoiby5waW5jQHQtb25saW5lLmRlIiwicGhvdG91cmwiOiJodHRwczpcL1wvd3d3LmFyY2dhbWVzLmNvbVwvaW1hZ2VzXC9hY2NvdW50XC91c2VyLmpwZyIsInJvbGVzIjoiTWVtYmVyIiwiY2xpZW50X2lkIjoiMTQ0Mzk2ODk4MSJ9+96bf9442a2588ee1c2c00bb96f3a6270e45f3ef1+1473439604+hmacsha1
am besten genau wo und wann
Grüße
Bossky
0 -
Hallo bossky, danke für die schnelle Hilfe! Es scheint in der Tat ein paar Leute zu betreffen. Ich hoffe auf baldige Hilfe, mittels Patch oder ä. Bis dahin spiele ich eine andere Mission, wenn es geht. Bis bald.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 681 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 848 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte