[PC][XBOX][PS4] Star Trek Online Giveaway zum 50. Jubiläum

Optionen
pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Star Trek Online Giveaway zum 50. Jubiläum

Anlässlich des 50. Jubiläums von Star Trek, könnt ihr euch noch bis heute Abend um 23: Uhr das Kombopaket des 23. Jahrhunderts abholen.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
«1

Kommentare

  • brataq
    brataq Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Optionen
    Dankeschön :-D
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    Optionen
    Für ein 50 Jahre Star Trek Event echt der Hammer.
    Ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit meiner Begeisterung.
    Nicht das der Blog einen Tag zu spät kommt, dann auch noch die tollen Uniformen die es ja schon sehr oft als Giveaway gab. Nun für mich hat das einen sehr faden Beigeschmack der mir eigentlich zeigt das bei euch keine Trekkies sitzen! Da steht nun der 50. Geburtstag an und euch fällt nix besseres ein. Jede noch so billige Star Trek Fanseite in den sozialen Medien hatte gestern mehr auf den Kasten, vorallem PÜNKTLICH!

    Ich will nichts geschenkt, weder eine Uniform noch ein nutzloses Shuttle. Aber von DEM offiziellen Star Trek Spiel erwarte ich etwas anderes als eure Vorstellung hier!

    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • ck36
    ck36 Beiträge: 65 Arc Nutzer
    Optionen
    Undankbarkeit incoming...
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016
    Optionen
    ck36 schrieb: »
    Undankbarkeit incoming...

    Was hat das mit Undankbar zu tun?

    *moderiert*
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • actros1857#4076
    actros1857#4076 Beiträge: 9 Arc Nutzer
    Optionen
    Also ich finde es eine nette idee mit dem shuttle und so aber für 50jahre Star Trek ein bissel wenich
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    Optionen
    wenn man so sieht was sich andere da zum thema startrek jubiläum haben einfallen lassen kann ich dir nur sagen das cryptic sich etwas besseres hätte einfallen lassen können. ich schätze einfach mal das es schlicht weg verpennt wurde und man ist erst aufgewacht als der sh..storm sowohl in europa und den usa am rollen war. ich schätze das sie sich mit dem giveaway auch nicht wirklich einen gefallen getan haben. etwas mehr kreativität hätte da gut getan (kleiner tip von einer mutter mit zwei teenagern) *grins*
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016
    Optionen
    Und wo finde ich das Paket?

    Ich habe nichts bekommen.

    Hat sich erledigt, hab's gefunden.

    Echt gut versteckt.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,204 Community Moderator
    Optionen
    Im Zen-Store unter "Rabattpakete".

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,026 Arc Nutzer
    Optionen
    Um dieses fantastische Jubiläum zu feiern, verschenkt Star Trek Online das Kombopaket des 23. Jahrhunderts – und das komplett kostenlos!
    Wahnsinn, ein kostenloses Geschenk. Bisher musste ich für Geschenke, die ich erhalten habe, immer was bezahlen. ;)
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Optionen
    Naja.
    Ganz nett, besser wie nix.
    Für mich allerdings absolut wertlos, da mich der Y-Tos Kram so gar nicht interessiert.
    Allen anderen viel Spass damit.
    B)
    R.I.P STO

  • valenn1
    valenn1 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016
    Optionen
    Da scheint was mit dem Datum auf der Newsseite nicht zu stimmen, das steht da als 08.09. 02:00 PM, das stand da gestern *definitv* noch nicht zu der Zeit.
    Edit:Etwas fad die Aktion, ein Franchisenehmer vergisst mal einfach so ein doch recht relevantes Datum.
    Schade das bei CBS nur Erbsenzähler sitzen, da braucht man nichtmal zu hoffen das das bei PWI's Erbsenzählern konsequenzen hat.
    Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
    NICHT LOYAL GENUG
  • elbenstein1
    elbenstein1 Beiträge: 601 Arc Nutzer
    Optionen
    Ach wartet doch erst mal ab....es muß ja noch Steigerungsmöglichkeiten geben, Zum 100 ten lassen sie es bestimmt so richtig krachen.
  • valenn1
    valenn1 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016
    Optionen
    elbenstein1 schrieb: »
    Ach wartet doch erst mal ab....es muß ja noch Steigerungsmöglichkeiten geben, Zum 100 ten lassen sie es bestimmt so richtig krachen.

    Ja, da gibt es statt dem 5 Jahre alten Pack das keiner mehr kauft ein 10 Jahre altes Pack das keiner mehr kauft. EDIT: Und einen schlanken 2-Zeiler wie toll uns Star Trek in den letzten 100 Jahren motiviert hat.
    Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
    NICHT LOYAL GENUG
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016
    Optionen
    fand es auch eine nette geste aber immer wenn schiffe im spiel sind wäre es supi wenn es zumindest 1 schiffsplatz dazu gibt ab und an . somit musste ich gestern erst wieder schiffsplätze kaufen weil kein platz war ^^ aber wer die geschenke immer noch nicht hat der freut sich für spieler die die sachen schon haben is es klar nicht so doll aber es kommt ja immer ma was anderes ^^


    zum 50jährigen jubiläum wär aber auch die voyager mit der kompletten inneneinrichtung nice gewesen ^^
    oder mal ein zen schiff 100 % rabatt ? wie wär das zum 50jährigen ?

  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Optionen
    An sich ne nette Sache, das Geschenk.

    ABER:
    Dank der Verspätung des Blogposts hab ich erst heute, am 10.09. davon erfahren. Ergo kein Giveaway für mich. Gaaaanz toll... :(

    Aber ich bin auch selber Schuld, wenn ich gestern Nachmittag arbeiten musste und anschließend nicht meinen kompletten Abend auf der Newsseite von STO verbracht habe um auch ja nix zu verpassen... (wer den Sarkasmus findet....) >:)

    Mein Tipp: Solche Aktionen über mehrere Tage laufen lassen - am besten Freitag bis Sonntag, dann bekommens auch alle rechtzeitig mit.
  • blizz44
    blizz44 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    Optionen
    locairn schrieb: »
    An sich ne nette Sache, das Geschenk.

    ABER:
    Dank der Verspätung des Blogposts hab ich erst heute, am 10.09. davon erfahren. Ergo kein Giveaway für mich. Gaaaanz toll... :(

    Aber ich bin auch selber Schuld, wenn ich gestern Nachmittag arbeiten musste und anschließend nicht meinen kompletten Abend auf der Newsseite von STO verbracht habe um auch ja nix zu verpassen... (wer den Sarkasmus findet....) >:)

    Mein Tipp: Solche Aktionen über mehrere Tage laufen lassen - am besten Freitag bis Sonntag, dann bekommens auch alle rechtzeitig mit.

    Hi,
    hast du mal nachgeschaut, ob das Giveaway noch verfügbar ist?
    Ich konnte es mir zumindest gerade auf der Xbox noch holen.

    lg
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Optionen
    blizz44 schrieb: »
    locairn schrieb: »
    An sich ne nette Sache, das Geschenk.

    ABER:
    Dank der Verspätung des Blogposts hab ich erst heute, am 10.09. davon erfahren. Ergo kein Giveaway für mich. Gaaaanz toll... :(

    Aber ich bin auch selber Schuld, wenn ich gestern Nachmittag arbeiten musste und anschließend nicht meinen kompletten Abend auf der Newsseite von STO verbracht habe um auch ja nix zu verpassen... (wer den Sarkasmus findet....) >:)

    Mein Tipp: Solche Aktionen über mehrere Tage laufen lassen - am besten Freitag bis Sonntag, dann bekommens auch alle rechtzeitig mit.

    Hi,
    hast du mal nachgeschaut, ob das Giveaway noch verfügbar ist?
    Ich konnte es mir zumindest gerade auf der Xbox noch holen.

    lg

    Nachgeschaut hab ich, nachdem ich den Blogpost gelesen hatte und bevor ich mich im Forum beschwert habe. Ist aufm PC leider schon vorbei, dort werden wieder 2000 Zen verlangt.
  • valenn1
    valenn1 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Optionen
    locairn schrieb: »
    ...
    Mein Tipp: Solche Aktionen über mehrere Tage laufen lassen - am besten Freitag bis Sonntag, dann bekommens auch alle rechtzeitig mit.

    Das war eine Überraschung! (Besonders für PWI)
    Naja, ich hatte ja mit einer Überraschung zum 50. gerechnet, überrascht war ich dann auch.

    Aber jetzt im Ernst, das war eine "Panikreaktion" seitens PWI, die haben es einfach vergessen und nachdem im US Forum Fackeln und Mistgabeln ausgepackt und poliert wurden mussten die irgendwas machen.
    Anders kann ich mir auch nicht erklären das so ein Kram wie der Nagus Marauder mal eben so an die "treuesten und loyalsten" Spieler ausgegeben wird und auf Conventions jeder Pappnasenclown der an dem Cryptic-Stand vorbeikommt eine vollständige Holografische TOS Brückencrew in die Hand gedrückt bekommt und bei dem 50'sten Jubiläum dann nur so eine Grütze bei herumkommt.
    Das dann noch das Veröffentlichungsdatum des Blogs (vom NEUNTEN September) auf der deuschen Arc Seite auf den 08. rückdatiert wird ist schon fast blanker Hohn.
    Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
    NICHT LOYAL GENUG
  • terrordaxx#0710
    terrordaxx#0710 Beiträge: 27 Arc Nutzer
    Optionen
    Und wo finde ich das Paket?

    Ich habe nichts bekommen.

    Hat sich erledigt, hab's gefunden.

    Echt gut versteckt.

    Und wo finde ich das Geschenk?
  • terrordaxx#0710
    terrordaxx#0710 Beiträge: 27 Arc Nutzer
    Optionen
    Vielen Dank für das Geschenk.
    Und wo bitte finde ich das nun?
  • actros1857#4076
    actros1857#4076 Beiträge: 9 Arc Nutzer
    Optionen
    khan33 schrieb: »
    fand es auch eine nette geste aber immer wenn schiffe im spiel sind wäre es supi wenn es zumindest 1 schiffsplatz dazu gibt ab und an . somit musste ich gestern erst wieder schiffsplätze kaufen weil kein platz war ^^ aber wer die geschenke immer noch nicht hat der freut sich für spieler die die sachen schon haben is es klar nicht so doll aber es kommt ja immer ma was anderes ^^


    zum 50jährigen jubiläum wär aber auch die voyager mit der kompletten inneneinrichtung nice gewesen ^^
    oder mal ein zen schiff 100 % rabatt ? wie wär das zum 50jährigen ?

    Ganz deiner Meinung!
  • actros1857#4076
    actros1857#4076 Beiträge: 9 Arc Nutzer
    Optionen
    Und wo finde ich das Paket?



    Und wo finde ich das Geschenk?

    seh mal im c-store nach
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Optionen
    Vielen Dank für das Geschenk.
    Und wo bitte finde ich das nun?
    Die Klamotten findest du beim Schneider, das Shuttle kannst du beim Schiffsverkäufer auf dem ESD anfordern und der Phaser müsste im Inventar zu finden sein.​​
  • terrordaxx#0710
    terrordaxx#0710 Beiträge: 27 Arc Nutzer
    Optionen
    Tjaaa.... Dummerweise war gestern Ablaufdatum gewesen von dem "Geschenk". Wäre ja mal Toll gewesen, dass man mal sowas auch als ausnahmsweise nützliche E-Mail Nachricht im Spiel oder auf die registrierte Mail Adresse bekommen hätte. Denn das war nicht der Fall. Man sollte doch mal meinen, dass Cryptic bzw. Star Trek Online direkt darauf hinweist und nicht so nebenbei über den Login. Wär mal was das ihr umsetzen solltet
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Optionen
    Tjaaa.... Dummerweise war gestern Ablaufdatum gewesen von dem "Geschenk". Wäre ja mal Toll gewesen, dass man mal sowas auch als ausnahmsweise nützliche E-Mail Nachricht im Spiel oder auf die registrierte Mail Adresse bekommen hätte. Denn das war nicht der Fall. Man sollte doch mal meinen, dass Cryptic bzw. Star Trek Online direkt darauf hinweist und nicht so nebenbei über den Login. Wär mal was das ihr umsetzen solltet

    Das Geschenk war allem Anschein nach nicht wirklich geplant sondern eine Art Kurzschlussreaktion auf ein paar unfreundliche Kommentare jenseits und diesseits des Atlantiks warum das 50jährige vergessen wurde ;)​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • valenn1
    valenn1 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Optionen
    woufff schrieb: »
    Das Geschenk war allem Anschein nach nicht wirklich geplant sondern eine Art Kurzschlussreaktion auf ein paar unfreundliche Kommentare jenseits und diesseits des Atlantiks warum das 50jährige vergessen wurde ;)​​

    Es war das äquivalent einer Pralinenschachtel von der "Tanke" zum 20. Hochzeitstag.
    Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
    NICHT LOYAL GENUG
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Optionen
    valenn1 schrieb: »
    woufff schrieb: »
    Das Geschenk war allem Anschein nach nicht wirklich geplant sondern eine Art Kurzschlussreaktion auf ein paar unfreundliche Kommentare jenseits und diesseits des Atlantiks warum das 50jährige vergessen wurde ;)

    Es war das äquivalent einer Pralinenschachtel von der "Tanke" zum 20. Hochzeitstag.

    Besser hätte ich es nicht ausdrücken können ! ​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • valenn1
    valenn1 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Optionen
    woufff schrieb: »
    Besser hätte ich es nicht ausdrücken können ! ​​

    War quasi klassisches Star Trek, erst kommt die technische Erklärung, dann eine einfache analogie^^.
    Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
    NICHT LOYAL GENUG
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Optionen
    valenn1 schrieb: »

    Es war das äquivalent einer Pralinenschachtel von der "Tanke" zum 20. Hochzeitstag.

    Vollkommen richtig! Ich wollte sowas auch schon schreiben.​​