Gibt es das Abo nicht für die Konsolenversion?

Hallo,
Da ja die Server der verschiedenen Versionen(PC,XBOX,PS4) getrennt von einander laufen, wollte ich gerade ein Abo für meine Xbox Version abschließen. Allerdings finde ich nirgends die Möglichkeit.
Muss ich das InGame irgendwo machen?

lg

Beste Antworten

  • blizz44
    blizz44 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    Antwort ✓
    Ok Frage hat sich erledigt. Habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass es nur das Lifetime Paket gibt und kein Goldabo auf den Konsolen.
  • akela#1771
    akela#1771 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016 Antwort ✓
    Hi,

    soweit ich gesehen habe, gibt es kein Abo im C-Store zu erwerben.

    Du hast allerdings die Möglichkeit dir noch den Lifetime Account zu holen.
    Evtl. ist das eine Alternative für dich.

    EDIT: Sorry, mir wurde nicht angezeigt, dass die Frage schon beantwortet war.


    ~
    Akela

Antworten

  • scrown1
    scrown1 Beiträge: 15 Arc Nutzer
    Brauche ich einen Lifetimeaccount, um die Dienstoffiziere zu nutzen. Habe mit einem Char Level 19 und einem 12. Allerdings finde ich die Funktion der Doffs nicht
  • sui2k
    sui2k Beiträge: 15 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016
    Einiges wie z.b. die Doffs gibt es noch nicht in der Konsolenversion, hier ne kleine Liste:


    --- NO AoY ----
    NO FLEET HOLDINGS
    NO DOFF SYSTEM
    NO R&D SYSTEM
    NO ADMIRALITY
    CANT VISIT THE LOWER DECKS OF YOUR SHIP


  • scrown1
    scrown1 Beiträge: 15 Arc Nutzer
    Ok, danke für die Info
  • grindhild
    grindhild Beiträge: 8 Arc Nutzer
    Abo gibt es doch im Zen-Store, für 16800 Zen glaube ich kann man es kaufen.
  • wirr21
    wirr21 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Das ist kein Abo das ist das Lifetime Angebot.
  • hansie589
    hansie589 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    An der Stelle ist vielleicht auch noch wichtig zu erwähnen, dass es zwar kein Abo auf Konsole gibt. Es sind allerdings auch einige der wesentlichen Einschränkungen, die man ohne Abo auf PC hat so nicht vorhanden. So gibt es z.B. das niedrigere Creditlimit auf Konsole nicht.
  • ryuziin
    ryuziin Beiträge: 0 Neuer Nutzer
    da es mir ned gestattet ist noch n neuen beitrag zu erstellen setz ich mal meine frage hier rein :D

    i hab da n folgendes Problem und zwar mit dem lifetime Sub ich kann sie nicht kaufen .. der button is grau drauf steht i brauche ja 10760 zen wegen den 33% rabatt .. das Problem is ich habe 12000 zen .. und wie gesagt der button weigert sich grün zu werden .. mehrmaliges Login inkl n Server restart dazwischen haben keine lösung gebracht die ingame hilfe auf xbo is ja mal so derbe unter aller sau XD

    also falls wer ne lösung hat wäre ich dankbar
    nutze sowohl auf steam als auch xbo den gleichen pw acc da ich ja noch andere titel aufe xbo von pw zocke
    mein steam acc hat ja schon lifetime ob das damit vl irgendwie kolidiert? sollte ja ned wenn das getrennt sein soll...