Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
[Die Täuschung des Drachens] Grafik- und Animationsfehler
kodoskang
Hi,
ich würd' gerne das hier mal aus dem Thread vom Patchday von Juli aufgreifen:
An der Mission "Die Täuschung des Drachens" laufen alle diese Fehler zusammen, plus einige, nicht mehr funktionierende Cutscenes. Ich hab Euch hier mal ein Video zusammengeschnitten.
https://www.youtube.com/watch?v=jr_B2wlPsTU
Grob gesagt:
Und zu guter letzt kann es auch passieren, dass das Seil nach der Nutzung an der Bodenwaffe fixiert bleibt dann seitlich herabhängend mit dem Spieler mitläuft - das konnte ich im direkten Rerun mit dem gleichen Toon nicht reproduzieren, weshalb das nicht im Video landete:
ich würd' gerne das hier mal aus dem Thread vom Patchday von Juli aufgreifen:
getötete gegner gehen in hündchenstellung oder bleiben stehen , abseilmissionen sind grauselig und danach hängen einem noch die seile aus dem körper so als wär man am boden verankert usw usw .
An der Mission "Die Täuschung des Drachens" laufen alle diese Fehler zusammen, plus einige, nicht mehr funktionierende Cutscenes. Ich hab Euch hier mal ein Video zusammengeschnitten.
https://www.youtube.com/watch?v=jr_B2wlPsTU
Grob gesagt:
- Viele der Abseil- und Hangelanimationen in der Mission werden doppelt nacheinander ausgeführt
- Am zweiten Abhang dreht sich der Toon nicht zur Felswand hin, sondern
- Es gibt während der Cutscenes einige Animationsfehler, die an Tests auf dem Tribble-Server erinnern.
Und zu guter letzt kann es auch passieren, dass das Seil nach der Nutzung an der Bodenwaffe fixiert bleibt dann seitlich herabhängend mit dem Spieler mitläuft - das konnte ich im direkten Rerun mit dem gleichen Toon nicht reproduzieren, weshalb das nicht im Video landete:
"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
0
Kommentare
-
Film ist gemeldet.
GanapatiMt 28,20b0 -
Nicht nur in dieser Mission. Auch in der finalen Mission des Delta Quadranten (komme auf die Schnelle nicht auf den Namen) bleibt das Seil nach der Abseilaktion bis zum Ende des Bodenparts sichtbar.0
-
Diese Fehler in der Filmsequenz, in der sich nicht der Mund öffnet, wenn der Neuralparasit aus dem Körper schlüpf und dass der Toon die falsche Waffe hält, taucht auch in "Unbehagliche Verbündete auf", nach dem man VanZyl besiegt hat. Der Toon hält die derzeit aktive Bodenwaffe, die sowohl mit dem eigentlichen Strahl als auch einem Phaserstrahl feuert."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0
-
Hi,
diese Seile sind noch immer ziemlich verworren...
Und in dem Bereich, in dem man Galik bekämpft, fehlen einige Lichtquellen bzw. die Beleuchtung 2.0 funktioniert nicht mehr, weshalb auch die Cutscene zu dunkel ist...
"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte