Konsolen Release wann bzw Dev Blog??

antep01
antep01 Beiträge: 289 Arc Nutzer
bearbeitet September 2016 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Wann kommt eigentlich mal Cryptic in die Gänge und haut den Dev Blog zum Konsolen Release raus?

Mittlerweile gibts Inofs durch Twitter und das reddit Forum 7.9.2016 bzw Sony hat als Release Datum den 9.9.2016 im Store angegeben.

Es ist ja schön das der Dev Blog für die neue Dominon Kiste da ist,blos ohne Spiel nützt auch die Konsole nichts.

Kommentare

• valenn1
    valenn1 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Naja, die PR Abteilung von der US Seite hat schon immer zu wünschen übrig gelassen...
    Hier ist was inoffizielles
    https://www.reddit.com/r/sto/comments/51fs31/star_trek_online_console_release_megathread/
    Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
    NICHT LOYAL GENUG
  • hansie589
    hansie589 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Also ich lad es gerade auf XB1 runter.
  • wolle540
    wolle540 Beiträge: 147 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016
    Hmm auf Tribble ist das Garfik-update ja schon da für die Pc Version vorhanden, schade das es nicht zeitgleich mit dem Konsolen Launch erscheint.
    Kommt hoffentlich morgen, bei mir waren es ca. 7,3 GB die er geladen hat auf Tribble.
    Post edited by wolle540 on
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    Nunja, habe es eben auch auf Tribble gesehen.

Allerdings denke ich, die sollten da noch einiges an Arbeit investieren.
    Das ESD sowie DS9 sind zum größten Teil viel zu hell und überstrahlt.

Sie wie das derzeit auf Tribble aussieht ist mir die aktuelle Grafik auf Holodeck wesentlich lieber.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • redlefteye
    redlefteye Beiträge: 44 Arc Nutzer
    Wenn man vom Pc auf die xbox verbindet. was wird mitgenommen? bekommtm an die store und zen bzw. kistenschiffe? Geld oder ihrgendetwas? bleibt der Lifetime auch auf der xbox bestehen??
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Die Konsolenversionen haben nur den Namen mit dem PC-Spiel gemeinsam. Sonst sind sie völlig unabhängig voneinander und man kann auch auch nichts übertragen.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • redlefteye
    Aber man hat die Option die Konten zu verbinden. Daher meine Frage ob Lifetime sich überträgt oder nicht. ob Schiffe die man via Zen erworben hat übertragen werden und ob auch kistenschiffe mitgenommen werden können.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • This content has been removed.
  • redlefteye
    Ist aber ne harte verarsche für die leute die Lifetime haben. Immerhin gibt es Lifetime ja auch auf der xbox für nochmal knapp 200€. Doppelt für etwas zu zahlen das einem schon beim ersten mal zusteht finde ich mehr als dreist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • valenn1
    valenn1 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Scheinbar bekommen auch Konsolen Lifetimer keine 500 Zen Gutschrift im Monat.
    Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
    NICHT LOYAL GENUG
  • hansie589
    hansie589 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016
    Beim Lifetime auf der Konsole ist zu beachten, dass es da ja gar kein normales Gold-Abo gibt. Ebenso existiert kein EC-Cap, sodass man nicht wirklich ein Abo benötigt. In dem LTS-Paket im C-Store auf den Konsolen ist quasi nur das drin an Inventarplätzen, Schiffen, Titeln etc., was es sonst in den Veteranenbelohnungen und im Abo gibt.

Zu den gekauften Sachen: Ich stelle mir vor, dass das evtl schwierig ist, da die Shops ja auf ganz anderen Ständen sind. Es gibt auch außerhalb der aktuellen temporalen Sachen einige Schiffe die ich auf der XB1 z.B. noch nicht gesehen habe.

Edit: zum Thema " was einem zusteht": Man hat ja das LTS für STO auf dem PC gekauft und behält es ja. Einem wird nichts weggenommen und die Konsolenversionen sind ja mehr eigene Spiele mit eigenen Servern. Man hat mit dem LTS-Paket genau das bekommen was man gekauft hat.