Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Gumarre nicht erhalten

Hallo,

ich habe gerade das F&E Lvl. 1-Belohnungspaket geöffnet und dabei folgende Dienstoffizier erhalten: Zursalla, Hinni, Doptid, Tuwwirrma, Ririna Tenksi und Gumarre erhalten.

Tuwwirrma, Ririna Tenksi und Gumarre sind jedoch in der Dienstoffizierliste nirgends auffindbar, offensichtlich, weil ich zum betreffen Zeitpunkt nicht mehr genug freie Doff-Plätze hatte. Ich habe Plätze zwar mittlerweile erweitert, die fraglichen Doffs sind jedoch nicht aufgetaucht. Tauchen die irgendwann nochmal auf bzw. gibt es eine Möglichkeit, die Dienstoffiziere nochmal zu erhalten?

Schon im voraus herzlichen Dank für die Antwort!

Kommentare

• willkirk1988
    willkirk1988 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    Schau mal in deinem Überlaufbeutel im Inventar nach.
    Captain A.D.

Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.
  • hookymiriel
    hookymiriel Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Vielen Dank an willkirk1988 für die schnelle Antwort hier und an Melinda@guborg für die schnelle Ingame-Hilfe! Im Überlaufbeutel waren sie zwar nicht, aber um in selbigem nachgucken zu können, musste ich mal wieder erst das Spiel komplett neu starten und nach dem Neustart sind sie dann von selbst in der Dienstoffiziersliste aufgetaucht.

Verbindlichsten Dank an Euch!
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    hookymiriel schrieb: »
    Hallo,

ich habe gerade das F&E Lvl. 1-Belohnungspaket geöffnet und dabei folgende Dienstoffizier erhalten: Zursalla, Hinni, Doptid, Tuwwirrma, Ririna Tenksi und Gumarre erhalten.

Darf ich dich noch fragen, um welches Belohnungspaket es sich handelt? Ich vermisse die Doffe bei einigen meiner Twinks, obwohl Deltarekruten und Temporalagenten beide dieses Paket freigeschaltet haben...
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)