Aquarius Eskorte verweigert Dienst

inexfan89
inexfan89 Beiträge: 3 Arc Nutzer
Guten Tag allerseits!

Vor kurzem bin ich nach 4 Jahren zum Spiel zurückgekehrt. Vieles hatte sich geändert, vor allem die T6 Schiffe, die es 2012 noch nicht gab.

Ich habe mir das T6 Odyssey Paket zugelegt und die Aquarius Eskorte von meinem alten Schiff auf dem neuen wieder eingesetzt.
Jetzt musste ich jedoch feststellen, dass die Eskorte sehr oft nach dem entsenden wieder an mein Schiff andockt und der cooldown von 2 Minuten einsetzt. Zuerst dachte ich, ich hätte versehentlich wieder auf den Button geklickt, so das das Schiff zurückkommt, doch auch wenn ich mit der Maus nicht mal in der Nähe der Fähigkeit bin passiert das...

Meine Frage: Ist das ein Problem im Spiel? Oder gibt es Gegner mit einer entsprechenden Fähigkeit? Es ist manchmal schon etwas nervig.

Kommentare

• eragon1392
    eragon1392 Beiträge: 334 Arc Nutzer
    kuck mal dein Tray durch, das hört sich so ann, dass du ein all in one Keybinde benutzt und die Fähigkeit nochmal dort ausgelöst wird. Du kannst auch alle Binds mit /unbind_all löschen(muss in den Chat geschrieben werden)
    MfG
    Eragon
  • inexfan89
    Gute Idee aber ich benutze keine Tastenkombis. :/
  • ck36
    ck36 Beiträge: 65 Arc Nutzer
    Falls dies in der Invasion aus dem Spiegeluniversum geschiet, kann dies durch die Fähigkeit "Instabile Warpblase ausstoßen" kommen, soweit ich weiß bewirkt die Fähigkeit so was in die Richtung.
    Einige Schiffe nutzen diese Fähigkeit in der oben genannten Warteliste.
  • inexfan89
    bearbeitet September 2016
    Das wird es sein. Mache die Invasion öfter aber hab nie wirklich drauf geachtet wann das passiert. Hinzu kommt, dass ich mal nen Bug hatte bei dem die Aquarius "unsichtbar" war und ich sie weder starten noch zurückrufen konnte. Daher meine Vermutung das es vllt. auch ein Bug hätte sein können.

Danke dir. Das hätte mich noch wahnsinnig gemacht, wenn ich es nicht erfahren hätte! :)
    Post edited by inexfan89 on