OT - Schatten

ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,341 Community Moderator
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: LEHRBUCH torpedo Großflächig III nicht mehr herstellbar ?.
Mt 28,20b

Kommentare

• schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016
    Mindestlänge.

unbenannt.jpg

Was ist dieser schwarze Schatten?
  • thefang444
    thefang444 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Wahrscheinlich irgendeine Werbung, die nicht angezeigt wird, kann man aber wegklicken.
  • hadalon1
    hadalon1 Beiträge: 316 Arc Nutzer
    slosarka schrieb: »
    Mindestlänge.

unbenannt.jpg

Sieht mir irgendwie nach so einer Schaltfläche aus, wie mit Lt. Viala sprechen und so. Es Sieht so aus, als wenn sie durch das Fenster durchscheint. Eventuell so ein Grafikbug, der gemeldet werden könnte.
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Das ist kein Grafikbug. Das kommt von Picload und kann, wie thefang444 schon schrieb, weggeklickt werden. Wenn du mit dem Cursor drüber gehst, erscheint ein grünes X.​​
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    Da ich Firefox mit NoScript benutze bekomme ich gar keinen Balken den ich wegklicken muss, das passiert automatisch.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    Mindestlänge.

unbenannt.jpg

OMG, du hast mal wieder einen "möglicherweise weiss PWE/Cryptic noch nix davon BUG" gefunden. Congrats, du findest Bugs, wo noch nie zuvor welche gewesen sind.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    rustmill schrieb: »
    Mindestlänge.

unbenannt.jpg

OMG, du hast mal wieder einen "möglicherweise weiss PWE/Cryptic noch nix davon BUG" gefunden. Congrats, du findest Bugs, wo noch nie zuvor welche gewesen sind.
    [video]https://www.youtube.com/watch?v=gO5y8XTxOSw[/video]
Diese Diskussion wurde geschlossen.