Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Schiffgegenstände wurden mitgelöscht
blaze2007
Beim löschen eines schiffes, den ich zuvor benutzt habe, habe ich versehentlich auch alle meine raumschiffgegenstände mitgelöscht ( waffen, raumset, konsolen, etc) dabei dachte ich die gegenstände würden automatisch alles in mein inventar kommen, wie wenn mann ein schiff im trockendock einfügt. Könnte mann mir bitte die fehlende schiffsgegentände wiederbeschaffen oder muss ich alles neu herstellen?
0
Kommentare
-
Da wirst du wohl in den sauren Apfel beißen müssen und dein Gear neu besorgen.
Soweit ich weis kann/will Cryptic da nicht viel machen, du könntest es höchstens mal direkt beim Support versuchen aber hier im Forum wird dir da sonst keiner helfen können da hier keine "offiziellen" sind abgesehen vom CM/Mod.
Generell fürs nächste mal: erst Ausrüstung ausbauen und dann erst Schiff löschen.0 -
Kann ndragon nur beipflichten.
Soweit ich weiß wurde schon immer die Schiffsausrüstung mitsamt dem Schiff gelöscht.
Da kann dir glaube ich keiner mehr helfen.
Sorry.
MfG
MDuss0 -
Tja das wirst du wohl unter "Lehrgeld gezahlt" verbuchen müssen. Bei jeder Schiffsentlassung erscheint ein Dialog ob du das wirklich machen willst. Mit dem Klick auf Ja schickst du auch das Equipment ins Nirvana.Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte