Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Design von Temporaler Dreadnought und Spionage-Dreadnought-Kreuzer der Kelvin Zeitlinie (Zeitagent)

Bei den genannten Schiffen lässt sich bei einem Zeitagent Char das Design nicht verändern. Die Schiffe sehen aus wie aus Blei gegossen. Bei anderen Chars (KDF, FED, ROM) läss es sich ändern. Und bei anderen Schiffen kann auch der Zeitagent Char das Design ändern.
Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.

Kommentare

• ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,341 Community Moderator
    bearbeitet September 2016
    Vermutlich 3D-Druck und nicht Blei. ^^ Kann das Problem zwecks Eingrenzung jemand bestätigen?

Ganapati
    Mt 28,20b
  • cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    So sieht es aus klick mich
    Und so sollte aussehen klick mich
    und so klick mich

Habe bereits alle Grafik Einstellungen auf Max gestellt, ändert sich aber nix!
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • ndragon
    ndragon Beiträge: 82 Arc Nutzer
    cptsparc schrieb: »
    So sieht es aus klick mich
    Und so sollte aussehen klick mich
    und so klick mich

Habe bereits alle Grafik Einstellungen auf Max gestellt, ändert sich aber nix!

Also das sieht bei mir eher danach aus als wäre da nen Schild eingebaut das die Optik ändert wie zB nen Ruf oder das Remaner Schild aus der einen Mission.

Versuchs mal das schild auszubauen oder rechtsklick -> Deaktivieren bevor du den Schiffseditor benutzt.

• benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Richtig. Da ist doch das Breenschild ausgerüstet. Da kann man natürlich dann farblich nichts mehr machen, wenn das Kostüm nicht deaktiviert wird :)
    apple3.jpg?w=720
  • cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    JAAAAAA!!! Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen. Besten Dank!!!

Nun siehts endlich ansehnlich aus. Besten Dank nochmal und sorry, hätte ich auch selbst drauf kommen können (sollen, müssen) .........................................................................
    ValidateMinLength (Schmarren)
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,341 Community Moderator
    Ok, kein Fehler.
    Mt 28,20b
Diese Diskussion wurde geschlossen.