[XBOX][PS4] Cardassianer-Dominion-Verschlusskiste
pwnevandon
Cardassianer-Dominion-Verschlusskiste
Ob nun Föderation, Klingonen oder Romulanische Republik - alle wissen, welchen Vorteil auch nur ein Dominion-Kriegsschiff bedeuten könnte!
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Ob nun Föderation, Klingonen oder Romulanische Republik - alle wissen, welchen Vorteil auch nur ein Dominion-Kriegsschiff bedeuten könnte!
0
Kommentare
-
Als nächstes darf man dann wohl mit T6-Talshiar-Schiffen rechnen.0
-
wann erwarten uns denn diese kisten / schiffe ?
0 -
Nur für Konsole?0
-
Sollten sie nur für Konsolen sein, aus welchem Grund hat der PC dann auch die Dateien der Schiffe?0
-
pwnevandon schrieb: »Cardassianer-Dominion-Verschlusskiste
Gibs das nicht auf PC????Sollten sie nur für Konsolen sein, aus welchem Grund hat der PC dann auch die Dateien der Schiffe?
Screenshot?0 -
Leaking wird mit Verwarnung geahndet, also kein Screenshot.0
-
This content has been removed.
-
dann könnte man auch sagen das man wenn man von pc auf konsole wechseln will wieder bei 0 anfängt aber schon interessant gleich bei der konsolenerscheinung mit ner Keldon zu starten und wir warten schon seit jahren auf neue cardi schiffe Galor ist ja da aber Keldon und Hediki wären ja auch noch wünschenswert0
-
Ich dachte hier wäre der PC Teil des Forums oder irre ich mich da?
Falls nicht stellt sich mir die Frage warum wir hier den Konsolenmist für frühpubertierende Konsolenkiddies sehen? Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
-
@jana#2885
Wenn die Daten auch auf der PC Version vorhanden sind kann diese jeder finden, dies ist dann kein Leaking weil das öffentlich zugänglich ist. ich würde nur gern wissen wo das Ingame zu finden ist.
Wenn wer sagt was Leaking ist dann ist es unser CM der das entscheiden muss. Wenn ja dann würde nur der Screenshot gelöscht werden mit einer verwarnung.0 -
Ah, und das wird funktionieren?
Glaubt man wirklich es gibt viel PC Spieler, die von einem mit Liebe zusammengebauten Gamer-PC, der schnurrt wie ein zufriedenes Kätzchen, auf eine lausige Wohnzimmerkonsole umsteigen werden?
Hm, na gut, lassen wir uns mal überraschen Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Glaubt man wirklich es gibt viel PC Spieler, die von einem mit Liebe zusammengebauten Gamer-PC, der schnurrt wie ein zufriedenes Kätzchen, auf eine lausige Wohnzimmerkonsole umsteigen werden?
Oh hast du das? (Neid)
Ich habe zB nur nen Laptop für alles. Geht zwar. Aber auf ner Konsole wäre die Performance bestimmt besser. Und soll ja viele Leute geben, die ne Konsole fürs Spielen das beste Medium bezeichnen. Für mich aber eh keine Option, da ich zum einen noch keine Konsole habe (und meine Kinder dafür auch noch eher zu klein sind...) und ich vor allem zu viel Zeugs auf meinem PC Account habe, dass ich im Leben nicht aufgeben würde Aber soll ja auch Spieler geben, die nur das Gratiszeugs und ein, zwei gekaufte Schiffe haben. Da könnt es sich evtl lohnen.0 -
Ach slosi, mach dir die Arbeit doch selber.
Die Dateien sind ohne weiteres nicht einzusehen und ohne gewisse Tools kommst du da auch nicht dran.0 -
(Ganapati, wenn dir das jetzt zu OT ist, verschieb's bitte - danke )
Jup, hab mir den vor ein paar Jahren mit meinem Schwager gebaut, er ist der PC Freak in der Familie
Eine Konsole kommt für mich persönlich nicht mehr in Frage, auch aus den Gründen die du schreibst, aber was ich schade finde ist dass es keine Verbindung zwischen den zwei bzw. drei Welten geben wird, so generationsübergreifend
Da würde ich dann einige von meiner Familie begeistern können, aber so lohnt sich das wirklich nur für Neueinsteiger. Wobei ich gern sehen würde ob es wirklich einen Unterschied gibt bzw. eine Verbesserung zwischen der Konsolenversion und dem PC.
Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
@slosarka, stifte die Leute doch nicht an, Verwarnungen zu kassieren, ich hab mal eine für...Moment...*moderiert*, so sieht es besser aus.
Aber ja, die Schiffe kommen definitiv auch für den PC. Oder man hat die dort umsonst eingebaut.0 -
1. Dieser Forenbereich ist für Nachrichten alle Systeme (PC und die Konsolen) betreffend.
2. Laut Forenregeln ist es tatsächlich nicht erlaubt, unveröffentlichte Inhalte hier zu verbreiten
3. Alles Weitere: Abwarten
GanapatiMt 28,20b0 -
Ich wüsste gerne wie Jana daran kommt? welchem tool? ist das erlaubt?
@ganapatinord gilt das veröffentlichen erst ab holodeck oder schon auf tribble?0 -
Ok, das reicht jetzt, zurück zum Thema bitte!
GanapatiMt 28,20b0 -
Uhhhhhh, mal sehen ob es dann auch t6 Voth Schiffe oder nen Undinen Thethys Dreadnought geben wird :DDDD0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte