Untertassenabtrennung für die Kelvin Connie
crazyfrog1907
[Achtung Spoiler] Wer alles schon Star Trek Beyond geschaut hat weiß auch dass die Kelvin Connie eine Untertassenabtrennung hat. Wie wäre es wenn es ne Option gibt dass man beispielsweise die Abtrenn-Konsole der Galaxy Class auf der Connie verwenden kann. Das wäre noch ein geiles Feature was ich mir für die Connie wünschen würde.
Post edited by crazyfrog1907 on
0
Kommentare
-
Nur zur Info, das ist eine Notabtrennung!
Sprich, es ist nicht vorgesehen, dass Maschinen- und Untertassen-Sektion wieder zusammen geführt werden!
Also macht dein Vorschlag keinen Sinn!0 -
hondabenny#1895 schrieb: »Nur zur Info, das ist eine Notabtrennung!
Sprich, es ist nicht vorgesehen, dass Maschinen- und Untertassen-Sektion wieder zusammen geführt werden!
Also macht dein Vorschlag keinen Sinn!
Genau das, die Wiedervereinigung war nur für wenige Schiffe vorgesehen, Galaxy z.B.0 -
Sehr gut, dann kann man das hässliche Ding selbst in die Luft sprengen
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Das ist aber mit ein bißchen technischem Verständnis für jeden zu erkennen, denn wie will sich denn die Maschinensektion im Unterlichtgeschwindigkeitsbereich bewegen?
Mit den Steuerdüsen?
Die Constitution Klasse hat nämlich nur einen Impulsantrieb, und der sitzt an der Untertassen-Sektion!0 -
hondabenny#1895 schrieb: »Das ist aber mit ein bißchen technischem Verständnis für jeden zu erkennen, denn wie will sich denn die Maschinensektion im Unterlichtgeschwindigkeitsbereich bewegen?
Mit den Steuerdüsen?
Die Constitution Klasse hat nämlich nur einen Impulsantrieb, und der sitzt an der Untertassen-Sektion!
Die öffnen die Hangarrampe, binden ein Shuttle fest und das gibt Gas. Ist doch logisch Mensch!0 -
Wie wärs mit einer Spoilerwarnung im Titel?xD0
-
Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0 -
querulant75 schrieb: »hondabenny#1895 schrieb: »Nur zur Info, das ist eine Notabtrennung!
Also recht final das ganze
Hätten wir vielleicht auch mal gesehen wenn das TOS Budget nicht schon durch 3 Büroklammern, einer Rolle Tesa und ein paar Styroporkugeln überbeansprucht gewesen wäre.Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...NICHT LOYAL GENUG0 -
Und du kennst dich natürlich zu 100% in meinem Privatleben aus0
-
Wenn ante noch eben erläutern könnte, was die letzten drei JJ-Machwerke mit Star Trek zu tun haben soll...Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte