Untertassenabtrennung für die Kelvin Connie

crazyfrog1907
crazyfrog1907 Beiträge: 171 Arc Nutzer
bearbeitet September 2016 in (PC) Allgemeine Diskussionen
[Achtung Spoiler] Wer alles schon Star Trek Beyond geschaut hat weiß auch dass die Kelvin Connie eine Untertassenabtrennung hat. Wie wäre es wenn es ne Option gibt dass man beispielsweise die Abtrenn-Konsole der Galaxy Class auf der Connie verwenden kann. Das wäre noch ein geiles Feature was ich mir für die Connie wünschen würde.
Post edited by crazyfrog1907 on

Kommentare

• hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Nur zur Info, das ist eine Notabtrennung!
    Sprich, es ist nicht vorgesehen, dass Maschinen- und Untertassen-Sektion wieder zusammen geführt werden!
    Also macht dein Vorschlag keinen Sinn!
  • gravekommander
    gravekommander Beiträge: 472 Arc Nutzer
    Sprich, es ist nicht vorgesehen, dass Maschinen- und Untertassen-Sektion wieder zusammen geführt werden!
    Also macht dein Vorschlag keinen Sinn!

Genau das, die Wiedervereinigung war nur für wenige Schiffe vorgesehen, Galaxy z.B.
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer

Sehr gut, dann kann man das hässliche Ding selbst in die Luft sprengen :D
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Das ist aber mit ein bißchen technischem Verständnis für jeden zu erkennen, denn wie will sich denn die Maschinensektion im Unterlichtgeschwindigkeitsbereich bewegen?
    Mit den Steuerdüsen?
    Die Constitution Klasse hat nämlich nur einen Impulsantrieb, und der sitzt an der Untertassen-Sektion!
  • gravekommander
    gravekommander Beiträge: 472 Arc Nutzer
    Das ist aber mit ein bißchen technischem Verständnis für jeden zu erkennen, denn wie will sich denn die Maschinensektion im Unterlichtgeschwindigkeitsbereich bewegen?
    Mit den Steuerdüsen?
    Die Constitution Klasse hat nämlich nur einen Impulsantrieb, und der sitzt an der Untertassen-Sektion!

Die öffnen die Hangarrampe, binden ein Shuttle fest und das gibt Gas. Ist doch logisch Mensch! :yum:
  • ck36
    ck36 Beiträge: 65 Arc Nutzer
    Wie wärs mit einer Spoilerwarnung im Titel?xD
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    So war es übrigens auch bereits bei der echten Constitution-Klasse.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • valenn1
    valenn1 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    querulant75 schrieb: »
    So war es übrigens auch bereits bei der echten Constitution-Klasse.
    Jep, durch Absprengung.
    Also recht final das ganze :)

Hätten wir vielleicht auch mal gesehen wenn das TOS Budget nicht schon durch 3 Büroklammern, einer Rolle Tesa und ein paar Styroporkugeln überbeansprucht gewesen wäre.
    Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
    NICHT LOYAL GENUG
  • antep01
    antep01 Beiträge: 289 Arc Nutzer
    @ck36 also wer jetzt noch flennt wegen Spoiler sollte sich mal fragen was für nen Star trek fan er ist das er immer noch nicht im Kino war um sich den Film anzuschauen^^
  • ck36
    ck36 Beiträge: 65 Arc Nutzer
    Und du kennst dich natürlich zu 100% in meinem Privatleben aus :D
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    Wenn ante noch eben erläutern könnte, was die letzten drei JJ-Machwerke mit Star Trek zu tun haben soll...
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.