Werte der Klasse 6 Schiffe des 23. Jahrhunderts
pwnevandon
Kommentare
-
*Hust* Wenn sie im Zen-Store wären, wären sie sofort gekauft.The Foundry Ship:
https://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline#/discussion/1247522/foundry-sunset-april-11th-2019/p150 -
Man kann ja auch das Kostüm der Refit-Constitution verwenden, wurde aber die mittlerweile auf den neuesten Stand gebracht optisch? BZW: wird die aufgehübscht mit dem neuen Patch?0
-
Ich würde das Schiff auch kaufen. Aber so... Ich bin mir sicher die würden im Zen Store locker wie noch richtig heiße Semmeln weggehen.Captain A.D.
Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.0 -
This content has been removed.
-
Der Leichte Malem-Warbird [K6] ist mit einer romulanischen Kampf-Tarnvorrichtung ausgerüstet. Im Tarnmodus können keine Energiewaffen, dafür aber Torpedos, Minen und die meisten Fertigkeiten der Brückenoffiziere und des Captains aktiviert werden. Wenn ihr während der Tarnung angreift, wird die Tarnung des Schiffs für kurze Zeit aufgehoben.
Die Beschreibung ist falsch. Das wäre eine "verbesserte Kampftarnung" und keine normale Kampftarnung.
Im englischen ist es auch falsch. Im Text steht es zwar richtig. In der Liste mit den Werten wiederum falsch.0 -
aaabbbbccccddddd schrieb: »10 Verrückte, die unfassbare Ressourcen fürs Glückspiel investieren sind mehr wert als 50 Spieler, die sich das Teil über den ZEN-Store kaufen. Außerdem hat der ZEN-Store nicht viel mit Echtgeld zu tun, sondern eher mit Power-Farming. Wobei Power-Farming wiederum zur Zeit heißt, sich ein zu loggen, wild zum zu klicken und mit 8k veredeltem Dilithium das Spiel wieder zu verlassen.
Langfristig werden glaube ich viel mehr Leute die TOS T6 Constitution im Zenshop kaufen, wenn sie denn erscheint.
Von mir aus auch in leicht abgespeckter Version, z.B. mit nur einer anstatt 2 Spezialisierungen, damit die Leute, die jetzt Geld ausgeben, trotzdem noch "was besonderes" haben. Trotzdem würde ich mir eine Tier 6-Constitution (und D7 und T'Liss) für den Zenshop wünschen, die im Endgame verwendbar sind. Es sind nunmal ikonische Star Trek Schiffe.
Was das Wirtschaftsystem betrifft, soweit ich dass verstehe: Für jeden, der sich das nötige Zen per Dillithium ingame erfarmt, gibt es einen, der Echtgeld verwendet, um sich Dilithium im Spiel zu kaufen. Also ist der Farmer zwar nicht derjenige, der die Zeche zahlt, aber er erbringt für den echten Zahler eine Dienstleistung, nämlich ingame Dilithium bereitzustellen. Cryptic kriegt so oder so echtes Geld, wenn Du Dir was im Zenstore holst, selbst wenn Du dass per Dilithium erfarmt hast.
The Foundry Ship:
https://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline#/discussion/1247522/foundry-sunset-april-11th-2019/p150 -
-
acidpresley schrieb: »Was das Wirtschaftsystem betrifft, soweit ich dass verstehe: Für jeden, der sich das nötige Zen per Dillithium ingame erfarmt, gibt es einen, der Echtgeld verwendet, um sich Dilithium im Spiel zu kaufen. Also ist der Farmer zwar nicht derjenige, der die Zeche zahlt, aber er erbringt für den echten Zahler eine Dienstleistung, nämlich ingame Dilithium bereitzustellen. Cryptic kriegt so oder so echtes Geld, wenn Du Dir was im Zenstore holst, selbst wenn Du dass per Dilithium erfarmt hast.
Was viele hier und in anderen Threads vergessen sind u.A. die Lifetime-Zen, die mMn nicht zu unterschätzen sind.
Also ich für meinen Teil habe zumindest die Zen des Lifetimeabos (quasi) mit hart erarbeitetem Geld bezahlt0 -
Also da mich TOS eig. Kalt lässt ist es ein weiteres Paket Schiffe das mich nicht interessiert genauso wie die Nakhul Schiffe wobei ich die noch eher fliegen würde als diese Antiquirten Schiffe aber jeder wie er mag und fliegen will bin da nicht so Fanatisch wie gewisse andre Leute wo nur ihre ansicht gilt und nicht der anderen0
-
Das Korbomit-Manöver. Aha. sehr schön. Ist ja nicht so als ob jeder Sternenflottenoffizier das in der Schiffsdatenbank nachschlagen könnte oder so. oder dass die Förderation diese Daten hiermit auch den anderen beiden Fraktionen mitgeteilt hätte. Ausserdem, wie soll sich das im PvP auswirken? nicht das irgendjemand diese Konsolen nutzt, aber meines Wissens hat ALLES auch eine Auswirkung im PvP, sogar Berdrohungskontrolle. Die Temporale Abteilung gibt es... seit dem 28. Jhdt oder so? Im Ernst, würdet ihr als Captain des 24. Jhds auf so einen Trick hereinfallen, oder gar ihr Temporalen Agenten die alles über solche Protokolle eingetrichtert bekommen habt? Und damit spreche ich auch alle Npcs dieser Gruppen an ^^
Ich mein, Die Connie mit einem Event zu verkuppeln-nicht schön, aber ich kann es nachvollziehen. aber zum einen regen mich dieser Stats/Fähigkeiten Copy und Paste **** langsam auf, früher hatten die Fraktionen (beispiel Flaggschiffe t5) noch unterschiede, ausser dem Design. Und dann noch so nutzlose und in diesem Fall total überholte Fähigkeit (Konsole mein ich )zu bringen, schwach.0 -
-
Hallo,
sagt mal, weiß jemand, ob man bei dieser TOS Enterprise das Refit Kostüm verwenden kann? In der T1 Version ging das ja nicht ):0 -
Ich habe glück gehabt und günstig eine Connie bekommen: Es ist ein Tolles Schiff aber ich hätte mir gewünscht dass man die Typ 7 Hülle verwenden kann und dass die Refit version ein Update bekommen hätte (Original Phaserbänke anstatt die Phaser arrays). Was außerdem stört ist die Molekularedekonstruktion. Wenn man eine Konfiguration aktiviert hat, leuchtet nicht die weiße Halbkugel über dem Shuttlehangar sondern es leuchtet mitten aus der Maschinenraumsektion heraus. Sieht sehr seltsam ausPost edited by willamsheridan on0
-
willamsheridan schrieb: »Ich habe glück gehabt und günstig eine Connie bekommen: Es ist ein Tolles Schiff aber ich hätte mir gewünscht dass man die Typ 7 Hülle verwenden kann und dass die Refit version ein Update bekommen hätte (Original Phaserbänke anstatt die Phaser arrays).
Danke für die Info, damit ist das Schiff schonmal mächtig bei meinen Geldplanungen gesunken. Hab 700m veranschlagt, jetzt noch 400, eher weniger
0 -
-
acidpresley schrieb: »
Ich hab mich jetzt erst zum letzten Angebot dazu durchgerungen
Hab keine Lust mehr so viel zu farmen ( ...und alle Chars auf Nimbus parken will ich auch nicht ) und somit kann ich jetzt 2,5 Jahre stolz darauf sein, dass ich echtes Geld für STO ausgegeben habe0 -
willamsheridan schrieb: »Ich habe glück gehabt und günstig eine Connie bekommen: Es ist ein Tolles Schiff aber ich hätte mir gewünscht dass man die Typ 7 Hülle verwenden kann und dass die Refit version ein Update bekommen hätte (Original Phaserbänke anstatt die Phaser arrays). Was außerdem stört ist die Molekularedekonstruktion. Wenn man eine Konfiguration aktiviert hat, leuchtet nicht die weiße Halbkugel über dem Shuttlehangar sondern es leuchtet mitten aus der Maschinenraumsektion heraus. Sieht sehr seltsam aus
Das mit der Molekulardekonstruktion ist doof. Erinnert mich ein wenig an den Bug, wo Sonnen durch das Schiff (oder sogar durch eine Station wie DS9 auf der Bodenkarte) hindurchschienen.
0 -
News 12.0.5 - Temporaler Leichter Kreuzer K6 – Constitution Klasse (Staffel11)Post edited by desolat1988 on0
-
News 13.0.6 - Temporaler Leichter Kreuzer [K6] – Constitution Klasse - F&E-Promoaktion (Staffel13)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 685 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte