Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Erhalte keine Mails von Spielern

Optionen
Hallo,

seit ein paar Tagen bzw mindestens einer Woche erhalte ich auf meinem Main-Char keine Mails mehr von Spielern. Mails von der Tauschbörse bekomme ich problemlos, und auch meine anderen Chars empfangen problemlos Spieler-Mails (alle drei in derselben Flotte, und nur die beiden Nebenchars bekommen flottenweite Nachrichten).
Ich kann mich nicht daran erinnern, irgendwelche dahingehenden Einstellungen verändert zu haben (ich wüsste auch nicht wo), und habe auch schon mal in die Privatsphäre-Einstellungen geguckt, konnte aber keine korrespondierende Einstellung finden.

Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?

Kommentare

  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Optionen
    Du scheinst das gleiche Problem zu haben, wie hier und hier beschrieben.

    Schau mal, ob die Einstellungen der Privatsphäre bei dem Main anders sind als bei deinen Twinks.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • qbecks7
    qbecks7 Beiträge: 44 Arc Nutzer
    Optionen
    Scheint mir höchstens ein ähnliches Problem zu sein, nicht das gleiche, da mein Chat problemlos funktioniert und meine Chars alle in einer Flotte sind.

    Privatsphäre-Einstellungen sind bei allen drei Toons gleich.
  • qbecks7
    qbecks7 Beiträge: 44 Arc Nutzer
    Optionen
    Noch jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
  • qbecks7
    qbecks7 Beiträge: 44 Arc Nutzer
    Optionen
    . .
  • qbecks7
    qbecks7 Beiträge: 44 Arc Nutzer
    Optionen
    . . .
  • qbecks7
    qbecks7 Beiträge: 44 Arc Nutzer
    Optionen
    . . . .
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Optionen
    Du kannst mal das Kommando /Whitelist_Emails 0 versuchen. Ansonsten wirst du wohl damit leben müssen, denn es sieht nicht so aus als ob jemand Rat wüsste. Oder du fragst mal beim "allwissenden" Support nach. normal-2.gif​​