Nur für Star Trek Online auf Konsole
ganapatinord
Nur für Star Trek Online auf Konsole
Wir möchten euch die tollen Pakete und exklusiven Gegenstände für die Konsolenversionen vorstellen.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Wir möchten euch die tollen Pakete und exklusiven Gegenstände für die Konsolenversionen vorstellen.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Mt 28,20b
0
Kommentare
-
Lol nicht mal das wird richtig nachgeprüft.
Es gibt kein Taktisches Eskortschiff (K6) – Sao-Paulo-Klasse, das ist ein T4 Schiff und ich würde entweder überall das Tier dranschreiben oder ganz weglassen.MfG
Eragon0 -
Ich hätte auch gerne eine Steamrunner
Gibt es keine für PC?0 -
doch gibt es, dafür musst du dir bei Steam das STO-Steam paket kaufenMfG
Eragon0 -
Nein, denn das gibt es schon sehr lange nicht mehr.0
-
oh ja, Steam hat STO wohl rausgenommen haha gut zu wissen.MfG
Eragon0 -
Nicht so ganz richtig. STO ist bei Steam immer noch verfügbar, aber es gibt keinerlei Pakete mehr zu kaufen.Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
Ist die Koro't'inga nicht kostenlos...?0
-
Wann lernen die Marketing-Menschen endlich mal, dass man sich mit solchen "exklusiv nur für"-Aktionen mehr Feinde als Freunde schafft... Naja, sollen'se machen.0
-
eragon1392 schrieb: »Lol nicht mal das wird richtig nachgeprüft.
Es gibt kein Taktisches Eskortschiff (K6) – Sao-Paulo-Klasse, das ist ein T4 Schiff
der Fehler steht immer noch da.MfG
Eragon0 -
Und sowas wird im PC Forum angepriesen? Glaubt man wirklich, die Leute würden ihren PC Account aufgeben, in den sie viel Geld und Zeit investiert haben, um für ein Ei und ein Butterbrot auf Konsole wieder ganz von vorne zu beginnen? Nicht mal ein Lifetime Account wird von PC auf Konsole übertragen... Ich finde diese Vorgehensweise völlig unverständlich.0
-
Und sowas wird im PC Forum angepriesen? Glaubt man wirklich, die Leute würden ihren PC Account aufgeben, in den sie viel Geld und Zeit investiert haben, um für ein Ei und ein Butterbrot auf Konsole wieder ganz von vorne zu beginnen? Nicht mal ein Lifetime Account wird von PC auf Konsole übertragen... Ich finde diese Vorgehensweise völlig unverständlich.
Möglicherweise lockt das Spieler an, die bislang noch nichts im Spiel gekauft haben und nur gelegentlich mal ein paar Episoden gespielt haben und grundsätzlich lieber an der Konsole spielen. Ich könnte mir durchais vorstellen, dass es da einige F2P Spieler gibt, auf die das zutrifft. In meinen ersten 12 Monaten im Spiel habe ich auch nur zwei oder drei Schiffe gekauft... für so jemanden wäre das wechseln nicht so dramatisch.0 -
This content has been removed.
-
This content has been removed.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen