Nur für Star Trek Online auf Konsole

ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,325 Community Moderator
Nur für Star Trek Online auf Konsole

Wir möchten euch die tollen Pakete und exklusiven Gegenstände für die Konsolenversionen vorstellen.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Mt 28,20b

Kommentare

• eragon1392
    eragon1392 Beiträge: 334 Arc Nutzer
    Lol nicht mal das wird richtig nachgeprüft.
    Es gibt kein Taktisches Eskortschiff (K6) – Sao-Paulo-Klasse, das ist ein T4 Schiff und ich würde entweder überall das Tier dranschreiben oder ganz weglassen.
    MfG
    Eragon
  • cresent16
    cresent16 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Ich hätte auch gerne eine Steamrunner :(

Gibt es keine für PC?
  • eragon1392
    doch gibt es, dafür musst du dir bei Steam das STO-Steam paket kaufen
    MfG
    Eragon
  • cresent16
    cresent16 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Nein, denn das gibt es schon sehr lange nicht mehr.
  • eragon1392
    oh ja, Steam hat STO wohl rausgenommen haha gut zu wissen.
    MfG
    Eragon
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    Nicht so ganz richtig. STO ist bei Steam immer noch verfügbar, aber es gibt keinerlei Pakete mehr zu kaufen.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • ck36
    ck36 Beiträge: 65 Arc Nutzer
    Ist die Koro't'inga nicht kostenlos...?
  • invinsibleme
    invinsibleme Beiträge: 66 Arc Nutzer
    Wann lernen die Marketing-Menschen endlich mal, dass man sich mit solchen "exklusiv nur für"-Aktionen mehr Feinde als Freunde schafft... Naja, sollen'se machen.
  • eragon1392
    eragon1392 schrieb: »
    Lol nicht mal das wird richtig nachgeprüft.
    Es gibt kein Taktisches Eskortschiff (K6) – Sao-Paulo-Klasse, das ist ein T4 Schiff

der Fehler steht immer noch da.
    MfG
    Eragon
  • szim
    szim Beiträge: 19 Arc Nutzer
    Und sowas wird im PC Forum angepriesen? Glaubt man wirklich, die Leute würden ihren PC Account aufgeben, in den sie viel Geld und Zeit investiert haben, um für ein Ei und ein Butterbrot auf Konsole wieder ganz von vorne zu beginnen? Nicht mal ein Lifetime Account wird von PC auf Konsole übertragen... Ich finde diese Vorgehensweise völlig unverständlich.
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    szim schrieb: »
    Und sowas wird im PC Forum angepriesen? Glaubt man wirklich, die Leute würden ihren PC Account aufgeben, in den sie viel Geld und Zeit investiert haben, um für ein Ei und ein Butterbrot auf Konsole wieder ganz von vorne zu beginnen? Nicht mal ein Lifetime Account wird von PC auf Konsole übertragen... Ich finde diese Vorgehensweise völlig unverständlich.

Möglicherweise lockt das Spieler an, die bislang noch nichts im Spiel gekauft haben und nur gelegentlich mal ein paar Episoden gespielt haben und grundsätzlich lieber an der Konsole spielen. Ich könnte mir durchais vorstellen, dass es da einige F2P Spieler gibt, auf die das zutrifft. In meinen ersten 12 Monaten im Spiel habe ich auch nur zwei oder drei Schiffe gekauft... für so jemanden wäre das wechseln nicht so dramatisch.
    apple3.jpg?w=720
  • This content has been removed.
  • This content has been removed.