Der Krieg der Cousinen

ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,318 Community Moderator
Der Krieg der Cousinen

Die temporale Forschungseinrichtung summte leise. Aufseher Traala beobachtete die Arbeiter an ihren Stationen und nickte zustimmend. Die Probleme des abtrünnigen Verräters Noye hatten einige Spannungen hervorgebracht, aber hier in ihrem Bereich war alles gut.

Den Blog zum Thema findet ihr hier
Mt 28,20b

Kommentare

• This content has been removed.
  • dememphis#5284
    dememphis#5284 Beiträge: 65 Arc Nutzer
    Das Weltall ist unendlich groß, man muss nicht auf der Stelle treten und mit Zeitreisen und Paralleluniversen auf der Stelle treten, bis man statt grünem Gras nur noch dreckigen Boden unter den Füßen hat.

Schön geschrieben - Genau so sehe ich das auch - Unendliche weiten .. fremde welten u.s.w.
    Jedes großes Unterfangen hat einen Anfang, doch wahrer Ruhm gebühret jenen,
    die den Mut haben eine Sache gänzlich zu Ende zu führen. Francis Drake
  • huskerr1
    huskerr1 Beiträge: 48 Arc Nutzer
    Man könnte ja mal in Richtung Gamma Quadranten gehen. Und zur Abwechslung mal richtige FORSCHUNGSmissionen und kein 0815 geballer ^^
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Egal ob Alpha, Beta, Gamma oder Delta Quadrant, wie schon oben geschrieben, richtige Forschungsmissionen wären etwas feines. Ich meine gegen etwas pengpeng ist ja nichts einzuwenden, aber hier nimmt das nun echt überhand - meine ganz unbedeutende Meinung dazu ;)​​
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)