Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Tarnung nicht durch Kommunikationsfenster unterbrechen lassen

sovalucard
sovalucard Beiträge: 371 Arc Nutzer
Es ist ziemlich nerfig... wenn die Tarnung andauernt durch quatschende NPCs unterbrochen wird.
Schön wäre, wenn die Tarnung aufrecht erhalten bliebe.

Viele Grüße

Kommentare

  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2016
    Das gab es vor Jahren mal im Spiel, keine Ahnung warum das geändert worden ist. Ich find's auch bescheuert, aber das werden die nie wieder zurück ändern, denke ich.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Dies ist ein BUG. Komunikationsfenster sollten keinen Einfluss auf die Schiffsfunktionen ausüben. @ganapatinord bitte dies Weiterleiten.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,119 Community Moderator
    Das ist nicht neu und längst gemeldet.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    slosarka schrieb: »
    Dies ist ein BUG. Komunikationsfenster sollten keinen Einfluss auf die Schiffsfunktionen ausüben. @ganapatinord bitte dies Weiterleiten.

    Ein Bug ist ein Programmfehler. Nur, weil etwas wenig sinn macht oder es einem nicht gefällt, bedeutet das nicht, dass es ein Bug ist.

    Nur, bevor das falsch verstanden wird, ich unterstütze die Änderung dahingehend, dass die Tarnung dadurch nicht beendet wird, aber es ist kein Bug, sondern nur eine dumm-dämliche Gameplaymachanik.
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    Hätte Picard die Scimitar in ST 10 einfach mal angefunkt, hätte die Enterprise vielleicht auch ohne Rammaktion gewonnen ;)

    Das wäre aber auch sehr langweilig gewesen :D Genauso wie der Endkampf in "Das unentdeckte Land" ^^
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    slosarka schrieb: »
    Dies ist ein BUG. Komunikationsfenster sollten keinen Einfluss auf die Schiffsfunktionen ausüben. @ganapatinord bitte dies Weiterleiten.

    Ein Bug ist ein Programmfehler. Nur, weil etwas wenig sinn macht oder es einem nicht gefällt, bedeutet das nicht, dass es ein Bug ist.

    Nur, bevor das falsch verstanden wird, ich unterstütze die Änderung dahingehend, dass die Tarnung dadurch nicht beendet wird, aber es ist kein Bug, sondern nur eine dumm-dämliche Gameplaymachanik.

    Ob das nun planlos programmiert ist oder ein fehler bein programmieren sei mal dahingestellt. Geändert werden sollte dies aber. (hoffendlich zum besseren)
    ganapatinord schrieb: »
    Das ist nicht neu und längst gemeldet.

    Ganapati

    Status?