Die perfekten STO Grafikeinstellungen

flottenadmiral01
flottenadmiral01 Beiträge: 6 Arc Nutzer
Hey Captains,
Ich wollte mal fragen ob ihr wisst was die besten/perfekten Grafikeinstellungen für STO sind.
oder schreibt einfach mal rein welche Grafikeinstellungen ihr habt.
Also in allen drei Tabs (Anzeige, Grafik und Erweitert)

Diskutiert ruhig ein bisschen rum ;)

MFG

Kommentare

  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2016
    Ich hab alles auf maximal Einstellung sogar lag frei, es sei denn mein internet klappt mal ein. xD
  • flottenadmiral01
    flottenadmiral01 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    @slosarka habe ich auch und wie hast du das antialiasing eingestellt?
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Das hab ich besser aus gelassen.
  • flottenadmiral01
    flottenadmiral01 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    @slosarka warum so kann man die treppeneffekte entfernen
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    Wurm Antialiasing aus sein sollte?
    1. Bei einer Auflösung von UHD (4K) eigentlich schon fast überflüssig.
    2. Antialiasing verursachte schon seit eher bei PWE/Cryptic-Games nur Probleme.
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Das 2 war immer mein Problem. Dauernde crashs hats mir gebracht.
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Hä?
    Das Spiel bietet doch gar kein Inhalt für eine 4K Auflösung, sprich die 3d Modelle bieten doch garnicht genug Polygone um ohne Treppeneffekt dargestellt werden zu können!?
    Je höher die Auflösung, umso wichtiger AA!
    Jedenfalls hab ich das mal so gelernt!
    Gerade bei hoher Auflösung erzielt man mit Kantenglättung doch die besten Ergebnisse!?
  • crazyfrog1907
    crazyfrog1907 Beiträge: 171 Arc Nutzer
    Ich spiele auf maximalen Details in 4k, und ich will nie wieder auf Full HD zurück, es ist alles deutlich schärfer und mit mehr Details. Antialasing habe ich auch an, macht auch noch in 4k einen Unterschied.