Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Entropische Neuverteilung

daviddxx
daviddxx Beiträge: 2,386 Arc Nutzer

Ich melde mal ein Problem.. ich weis nicht ob der Schaden von der Entropische Neuverteilung so gewollt ist.. .

Es ist ziemlich stark und im PvP schon etwas OP, auch weil der CD dieser Fähigkeit nicht besonders hoch ist.

Beisp.

Y deals 110149 (64215) damage (critical) to X with Entropic Redistribution III.
Y deals 85856 (70945) damage (critical) to X with Entropic Redistribution III.
Y deals 73982 (52174) damage (critical) to X with Entropic Redistribution III.
Y deals 62816 (56225) damage (critical) to X with Entropic Redistribution III.

Das Problem ist dabei.. es handelt sich um Phy. Dmg und nicht um Energiewaffen oder Kn. Schaden. Man hat keinen Wert im Spiel wo man ablesen könnte was man an Phy Resi hat.. man kann es nur erahnen.

Vielleicht sollte man diese Fähigkeit nochmal checken.

Kommentare

• This content has been removed.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,372 Community Moderator
    Ich kann's gerne weitergeben, frage mich aber, warum es auf diesen Thread gar keine Resonanz gibt.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Weil es keiner testet oder schlicht keine Lust mehr bei den wenigen ist, die noch PvP spielen.

Aber David hat recht, man kann das nicht sauber abwehren. Wäre es doch nur kinetischer und kein physischer Schaden.
    Lustig ist, dass man augenscheinlich zwar die Resis dagegen senken kann, aber nicht erhöhen.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • Unbekannt
    bearbeitet Juli 2016
    This content has been removed.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,372 Community Moderator
    Ist schon gemeldet.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • ray339
    ray339 Beiträge: 10 Arc Nutzer
    Da geb ich david 100% recht.. es ist schlichtweg zu stark..
    Wir spielen oft private matches in dem die neuen bo fähigkeiten nicht erlaubt sind, weil sie einfach broken sind, was die debuffs und den dmg angeht..
    Nur zur verständlichkeit.. ich schreibe den beitrag im namen unseres kleinen grüppchens (ca. 20 leute)!!!
  • Unbekannt
    bearbeitet August 2016
    This content has been removed.
  • ujam1
    ujam1 Beiträge: 68 Arc Nutzer
    Hi,
    wir haben heute die Entropiemechaniken bei RE intern getestet und kamen zu dem gleichen Ergebnis. Ein Wissenschaftsschiff mit den Fähigkeiten auf MK12 war in 1vs1 sämtlichen HighEnd-Builds deutlich überlegen. Neben der Reduktion des CD für die Neuverteilung der Entropie würde ich persönlich für Shared-Cooldowns zwischen einzelnen Fähigkeiten plädieren!
    Danke!
    s7CQHZ3.jpg

FED: SS4F Armada - Raumpatrouille Elysion, Naeramarth, Special Circumstances
    KDF: VGO Armada - Special Circumstances KDF
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Dazu sei noch ein reduzierter Debuff durch "Rapid Decay" vorzuschlagen.
    Dessen -AllRes schließt phys. ein, ResAll auf Konsolen tut dies nicht.
    Was ein Debuff von 70 phys. DRM bewirkt, dürfte leicht erkennbar sein und ist doch etwas sehr stark.

Und, wie von David bereits erwähnt, eine Anzeige der physischen Resistenzen wäre wünschenswert.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • ujam1
    ujam1 Beiträge: 68 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2016
    Erstmal ein Dankeschön an David sei auszuspechen für seinen Einsatz zugunstens des PVP!
    Ich finde deine Vorschläge immer konstruktiv sinnvoll und unterstütze diese!

Zu Entropic haben wir uns bei RE Gedanken in schriftlicher Form zum PVP-Treffen auf TeamSpeak gesammelt.
    Ich fasse hiermit nochmal zusammen:

Eine globale Stellschraube ist der Partikelmanipulator - dieser könnte geringer auf PVP-Karten skalieren

Einen gemeinsamen CoolDown zwischen dem "schnellen Zerfall" und Entropic einführen - hätte den Vorteil, dass der Zerfall weiterhin in PVE seine Daseinsberechtigung findet, jedoch nicht mehr durch seine Debuffs in PVP zu Schadensspitzen durch Entropic führt

Der Doff für A2ID könnte zusätzliche Resistenzen gegen physischen Schaden bekommen :)
    s7CQHZ3.jpg

FED: SS4F Armada - Raumpatrouille Elysion, Naeramarth, Special Circumstances
    KDF: VGO Armada - Special Circumstances KDF