66th Fleet (CB-Flotte)

Optionen
jeantgarrett
jeantgarrett Beiträge: 210 Arc Nutzer
bearbeitet September 2014 in Flottenverwaltung
Hallo.

Die Flotte
66th Fleet

Rekrutiert wieder.

Gründung: 87684.41 (29.01.2010 - 20:31.15 Uhr MEZ)
Sternenbasis: Tier 1 (seit Sternzeit 90908.50 | 21.04.2013 - 16:30 Uhr)
Botschaft: Tier 0

Wer sind wir?

Unsere Flotte entstand bereits in der frühen Closed Beta in der wir bereits eine Starke Flotte waren. Dort trug die Flotte inGame den Namen '66th Fleet'. Nachdem das Spiel Pre-Released wurde (Vorbesteller konnten sich dann schon einloggen) erstellten wir schnellst möglich die Flotte, mussten jedoch feststellen, dass jemand anderes unseren Flottennamen für seine Flotte genutzt hat. Seit dem heißen wir inGame '66. Fleet'.

Aktuell haben wir ein Durchschnittsalter von 30 Jahren und sind zum Teil auch Familienväter und Schichtdienstler.


Wie läuft es bei uns ab?

Wir sind eine demokratische Flotte. Das heißt bei starken Veränderungen in der Flotte ist die Flotte auch gefragt. Es wird nicht einzig und allein durch die Führungsebene entschieden.

In kürze werden wir ein Flottenuniform-Contest veranstalten in dem jeder auf unserer Seite seine Vorstellung der Flottenuniform vorstellen kann. Diese wird dann über ein Voting ermittelt.


Was bieten wir?
  • Eine Familiäre Atmosphäre
  • Regelmäßige Events (STFs, KAs etc.)
  • Eine Internetseite mit Forum
  • Teamspeak 3 (aktuell 15 Slots - Erweiterbar)
  • Spaß am Spiel
  • Erfahrene Spieler
  • Gleichberechtigung


Wie groß sind wir?

Aktuell sind wir noch nicht groß und zählen 8 Mitglieder. Wir wollen zunächst auf 20 Mitglieder wachsen und schauen dann weiter. Es soll keine große Flotte sein in der man die meisten nicht mal beim Namen kennt.


Wie kommt man auf den Namen '66th Fleet'?

1966 wurde die erste Folge Star Trek ausgestrahlt. Dieses Jahr nahmen wir als anreiz die Zahl 66 zu nutzen. Da in den Serien (am meisten in DS9 zu hören gewesen) die Flotten durchnummeriert sind sagten wir uns, dass wir hier die 66. Flotte (66th Fleet) nehmen und uns als solche einen Namen machen.


Was sind unsere Ziele?

Unser Ziel ist es eine Flotte zu gründen welche Erfolgreich ist. Erfolgreich ohne jeglichen Druck. Wir müssen keine der bekanntesten Flotten werden aber man sollte nicht ganz ratlos bei unserem Namen sein ;)
Wir wollen problemlos das End-Content durchziehen können und dabei Spaß haben.

Spaß steht neben Privatleben an vorderster Stelle. Wenn man aus privaten Gründen nicht kann ist es selbstverständlich das wir da keine Probleme machen. Denn: RL geht vor!

Unser weiteres Ziel ist es unsere bis dato noch nicht vorhandene Sternenbasis aufzubauen und somit Flotteninhalte freizuschalten. Es gibt keinen Spendezwang. Jedoch freuen wir uns auf jede Spende die unserer Flotte zu gute kommt.
Immerhin bekommt ihr auch was für jede Spende (Flottencredits).


Sind noch Fragen offen?

Wenn ihr noch Fragen zu unserer Flotte habt schaut euch unsere Seite an. Hier ein direkter Link zum Werdegang der Flotte. Immernoch Fragen? Stellt eure Fragen hier in diesem Thread oder bei einem persönlichen Gespräch. Schickt mir für ein persönliches Gespräch eine inGame-Mail und ich werde euch kontaktieren sobald ich online bin.

Gruß
Jean Tiberius Garrett
- Fleet Leader -
Post edited by jeantgarrett on

Kommentare

  • jeantgarrett
    jeantgarrett Beiträge: 210 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Hallo.
    Ich wollte hier nochmals kund geben, dass wir weiterhin Mitglieder suchen. Das Angebot aus dem Eröffnungspost gilt weiterhin:

    Jedem Mitglied welches sich bis zum 30.03.2013 meldet und unserer Flotte beitritt wird die Möglichkeit geboten eine führende Position in der Flotte zu erhalten um immer sicher stellen zu können das jemand der Führungsoffiziere erreichbar ist (welcher dann auch den Leader der Flotte erreichen kann).

    Bewerbungen werden aktuell per inGame-Nachricht angenommen. Bitte keine PNs da ich mit diesem Account eher selten im Forum rumgeistere ;)

    Gruß
    JT
  • jeantgarrett
    jeantgarrett Beiträge: 210 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Hallo.

    Nun haben wir auch Teamspeak. Ihr könnt euch weiter bei uns bewerben. Meldet euch inGame einfach bei @BenSisko für weitere Informationen.

    In den nächsten Tagen wird auch entschieden wer führende Rollen in unserer Flotte zugeteilt bekommt.
  • jeantgarrett
    jeantgarrett Beiträge: 210 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Hallo.
    Wir suchen weiterhin Mitglieder für unsere Flotte.

    Mittlerweile sind wir auch kurz vor der Fertigstellung unserer Basis. Sie ist bereits bei 64% und hoffen heute (spätestens aber morgen) die 100% voll zu bekommen wonach dann auch schon der Bau beginnt.

    Danach werden wir das Transwarptor beginnen und hoffentlich schnell fertig bekommen.

    Aktuelle Memberzahl: 13 1/2

    Warum 1/2? Ein Kollege ist momentan nicht online... aus Gesundheitsgründen. Die anderen 13 sind aber regelmäßig zu sehen.

    Newbies, Schichtdienstler, Familienväter und -mütter sind bei uns willkommen.
    Keine Pflichten. Keine Regelmäßig zu zahlenden Spenden (nur was man kann) da man vom Spiel selbst ja schon dazu verpflichtet wird ;)

    Gruß
    JT
  • jeantgarrett
    jeantgarrett Beiträge: 210 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Die Rekrutierung geht weiter.

    Wer Interesse hat unserer Flotte beizutreten kann sich bei mir melden.

    Weitere Informationen im Eingangspost.

    Gruß
    JT
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Aus gegebenem Anlass eine dringende Mitteilung von Admiral Quinn, Oberkommandierender der Sternenflotte
    Vor mittlerweile 4 Monaten brach Flottenadmiral Garrett zu einer geheimen Erkundungsmission im Gamma-Quadranten auf. Ungefähr zum gleichen Zeitpunkt als das Flottenoberkommando eine bisher unbekannte Subraumstörung aus dem Erkundungsbereich bemerkte, brach auch der Kontakt zum Schiff von Admiral Garrett ab.

    Die U.S.S. Estonia wurde unverzüglich zur Klärung der Sachlage ausgesandt, fand aber trotz ausführlicher und großflächiger Suche weder eine Spur noch Trümmer.

    Das Oberkommando hat sich entschlossen, das Schiff von Jean T. Garrett (aus Geheimhaltungsgründen wird der Name des Schiffes nicht bekanntgegeben) samt seiner Besatzung bis auf weiteres für vermisst zu erklären.

    Da in den heutigen schweren Zeiten durch die akute Bedrohungen durch die Undinen und Iconianer keine Flotte ohne Führung darstehen soll, haben wir uns entschlossen, Admiral Thirteen als kommisarischen Flottenadmiral einzusetzten, bis der Verbleib der vermissten Mannschaft endgültig geklärt ist.

    Leider hatte lediglich Flottenadmiral Garrett die Codes des verschlüsselten Subraumfrequenzen unserer Flotte, so daß wir derzeit von fast allen Formen der flotteninternen Kommunikation abgeschnitten sind. Ich bin derzeit dabei, neue Kanäle beim Oberkommando zu beantragen.

    Sobald diese genehmigt worden sind, werde ich diesbezüglich ein internes Memo auf den Weg bringen.

    gez.

    kommisarischer Flottenadmiral (w) Thirteen

    Der Krieg hat auch bei uns eine Unzahl an Opfern gefordert, so daß wir unsere Reihen wieder auffüllen müssen. Wir suchen daher noch neue aktive Kapitäne, die uns beim Kampf und beim Aufbau der Basis, Mine, Botschaft und des Spires unterstützen, wobei der Spaß auf jeden Fall im Vordergrund stehen soll.

    Garrett hat leider unsere HP deaktiviert und damit auch unseren TS-Server stillgelegt. Ich suche derzeit einen neuen und solange werden Bewerbungen am besten im Spiel ans untenstehende Handle oer Nachricht oder hier im Thema eingereicht
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    So, TS-Server steht, Homepage mit Forum kommt, sobald wie einen diesbezüglichen Fachmann an Land gezogen haben.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    *nach vorne hol*
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Sei doch mal so nett und teile mir mit was dir an HP so vorschwebt und wo man dich am Besten erreichen kann. Würde mich je nach dem was du genau brauchst gerne zur Verfügung stellen. Kannst mich ja hier im Forum mal per PN anschreiben und mir TS Daten und deine Onlinezeiten nennen.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    danke fürs angebot, aber mit dem hochholen war in erster linie die suche nach neuem "kanonenfutter" gemeint ;)
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • kebron44
    kebron44 Beiträge: 73 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Hallo,
    Ich bin der momnetan amtierende Flottenadmiral der 66th Fleet.Nach einigen Rücktritten in der Komandoebene und vielen verschollenen Captains in der gesamten Flotte versuche ich nun wieder eine funktionierende Strucktur in die Flotte zu bringen.
    Dies ist der richtige Augenblick für junge Kadetten und Erfahrene Captains(Die einen neuen zweig der Karriereleiter erklimmen wollen)
    uns Beizutreten.
  • jeantgarrett
    jeantgarrett Beiträge: 210 Arc Nutzer
    Optionen
    WICHTIGE MITTEILUNG DES GEHEIMDIENSTES DER STERNENFLOTTE
    Nach langer Zeit ist Jean T. Garrett als Admiral der 66th Fleet wieder aufgetaucht. Er wurde zunächst zur Erde gesandt um sich mit den neuen Vorgaben und der aktuellen Situation in der Sternenflotte vertraut zu machen. Des weiteren werden bei ihm einige Intensivmedizinischen Untersuchungen durchgeführt um den Gesundheitlichen Zustand festzustellen.

    Die 66th Fleet wurde vom Oberkommando zunächst außer Dienst gestellt. Sobald aber alle Fragen geklärt, alle Probleme beseitigt und J.T. Garrett wieder voll Diensttauglich geschrieben wurde werden wir die 66th Fleet wieder reaktivieren. Dies wird vorraussichtlich aber noch ca. ein viertel Jahr benötigen.

    Bis dahin können sich gerne potenzielle Bewerber in eine Liste einschreiben lassen um der Flotte dienen zu können.
  • kebron44
    kebron44 Beiträge: 73 Arc Nutzer
    Optionen
    Da unser Admiral jetzt wieder aufgetaucht ist und sich hoffentlich demnächst wieder voll und ganz auf seine administrativen Arbeiten in der Flotte kümmern kann, wollen wir ihm den einstig möglichst leicht machen und schon mal alles für seine Rückkehr "frisch" machen.
    Die Raumstation wurde schon feucht durchgewischt, jetzt sind wir aber auf der suche nach einer anständigen Armada.

    Da wir eine relativ kleine Flotte (lvl 9 / Mitglieder) sind, hoffen wir eine Armada zu finden die genug Ressourcen hat um uns hin und wieder bei unseren Projekten unterstützen zu können, wir werden natürlich auch unser bestes tun um den anderen Armada Mitgliedern zu helfen.

    Wenn jemand Interesse hat meldet euch bei mir hier im Forum oder inGame unter Sawrek@kebron44.

    Auch bei anderen Frage oder bei Interesse am Beitritt in die Flotte könnt ihr euch gerne bei mir Melden.