Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Zen Store
Antworten
-
Inet Anbieter ist schuld. (falsches, fehlerhaftes Routing)
Da hilft es wenig, wenn man verschiedene Browser und verschiedene PCs/Handys benutzt, wenn alle per LAN/WLAN über die gleiche Inet Verbindung gehen.
Abhilfe:
Einen passenden Proxyserver nutzen. Sollte das fehlerhafte Routing überbrücken. (Inetverbindung kann langsamer werden)
Mit dem Inetanbieter telefonieren.
Das ist soweit schon klar, aber erstens muss man eben den Fehler erst einmal eingrenzen und zweitens wurde es, der letzten Aussage nach zu urteilen, ja schon bei 4 verschiedenen Internetanbietern versucht. Die können doch nicht alle falsch routen. Dann müsste es ja auch noch mehr Meldungen darüber geben. Kommt mir sehr mysteriös vor.0 -
blauzahn64 schrieb: »Inet Anbieter ist schuld. (falsches, fehlerhaftes Routing)
Da hilft es wenig, wenn man verschiedene Browser und verschiedene PCs/Handys benutzt, wenn alle per LAN/WLAN über die gleiche Inet Verbindung gehen.
Abhilfe:
Einen passenden Proxyserver nutzen. Sollte das fehlerhafte Routing überbrücken. (Inetverbindung kann langsamer werden)
Mit dem Inetanbieter telefonieren.
Das ist soweit schon klar, aber erstens muss man eben den Fehler erst einmal eingrenzen und zweitens wurde es, der letzten Aussage nach zu urteilen, ja schon bei 4 verschiedenen Internetanbietern versucht. Die können doch nicht alle falsch routen. Dann müsste es ja auch noch mehr Meldungen darüber geben. Kommt mir sehr mysteriös vor.
4 verschiedene Bezahlmöglichkeiten wohl eher.....
Ich glaube da hast du was falsch Verstanden. Ich versuchs nochmal zu erklären.
Eine Webseite besteht aus mehreren Teilen.
Vereinfacht:
Scriptcode, Grafiken und Bilder
Der Scriptcode besteht aus HTML, CSS und Javascript.
Der HTML Code gibt hier die grundlegende Seite vor.
CSS und Javascript wird zur optischen Formatierung genutzt, damit die Seite gut aussieht.
CSS und Scripte werden von Programmierern und Websdesignern erstellt und gegen Lizenzgebühren angekauft. Die entsprechenden Daten liegen meist auf extra Servern.
Das ist nun der Knackpunkt. Da die Daten über mehrere Server verteilt werden, kann es dazu kommen, das Teile der Webseite nicht geladen werden (siehe den Screenshot in diesem Thread).
CSS und Scripte können nicht vom anderen Server geladen werden. Daher wird nur der HTML Teil der Webseite angezeigt.
Der Rest ist einfaches Ausschlussprinzip.
Nur ein Spieler hat das Problem, daher ist der Server auf dem die Daten online verfügbar.
Der Spieler hat verschiedene PCs (Handy, wahrscheinlich im WLAN Modus) probiert, überall das gleiche Problem, somit kann man die Browsereinstellungen ausschliessen.
Deswegen bleibt nur noch der Internetzugang bzw. der Internetanbieter.
Es kann der Router sein, wo evtl. Domains oder externe IPs gesperrt wurden, was unwahrscheinlich ist.
Es ist sehr wahrscheinlich, das der Internetanbieter Probleme hat. Dabei besteht die Möglichkeit, das das Problem recht lokal ist, also nicht alle Kunden des Anbieters betrifft.
Hoffe mal, das es soweit verständlich ist
0 -
Ich habe jetzt auf 4 verschiedenen Systemen und Internet Anbietern versucht Geld aufzuladen.Mit Handy auch aber nichts geht.
Du musst mir hier keinen Programmierkurs geben. Ich weiß so in etwa, wie Webseiten erstellt werden. Ganz blöd bin ich nicht. Wir warten einfach mal ab, ob wir noch ein paar KLARE Infos bekommen und dann sehen wir weiter.0 -
Nein steht da nicht, aber die Art und Weise wie es geschrieben ist und mit dem Hintergrund das man seinen Internetanbieter nicht Wechseln kann, wie eine Unterhose, war für mich klar das @risa0806 die Bezahlmöglichkeit meint.
Und nein, es war absolut nicht meine Absicht, jemanden als Blöd hinzustellen.
Ausserdem denke ich das sich das Problem mittlerweile erledigt hat. Solche Beeinträchtigungen sind selten über längeren Zeitraum. Aber für die Zukunft kann man andere auf diesen Thread drauf hinweisen... Spart man sich ne Menge Schreiberrei und viel Zeit....
0 -
Für Login- und/oder Bezahlvorgänge einen Proxy nutzen? risa0806, die Tipps von "cptknorke" bitte ignorieren.„Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“0
-
Gutne abend .
Oh je jetzt hab ich ja was angestellt.
Also wie ich jetzt schon mehr mals geschrieben habe.
Ich habe das Spiel jetzt schon seit über 4 Jahre und hatte diese probleme noch nie.
Die Seite sieht bei allen Systemen und so weiter gleich aus.
So wie ich auf dem Bild.Also die Bezahl möglichkeiten sind ganz klar.
Aber so weit komme ich doch gar nicht.
Das das nen fehler bei mir irgend wo liegen muss glaube ich auch nicht wirklich.Weil ich vor Yesterday das letzte mal zen aufgeladen habe ,ohne probleme .
Ich habe an meinen Pc /System oder sonstiges nichts verändert.
Ich danke euch sehr für eure hilfe.
Alles andere kann ich ja öffnen also Hauptmenü/Spiele/Community/Arc-News nur mein Profil und Guthaben geht nicht.
Danke schön echt ich finde es toll wie ihr euch kümmert
Viel Spass beim zocken
0 -
Gehe mal bitte mit deinem Handy zum nächstbesten öffentlichen WLAN oder zu einem Freund oder Freundin, rufe im Handybrowser billing.arcgames.com auf und sage uns, ob die Seite immer noch so aussieht.0
-
Na man soll auch keine Wald und Wiesen Proxies benutzen.
Aber es gibt kostenlose DEUTSCHE Proxies, welche SSL unterstützen und auch sicher sind.
Auch der eigene Internetanbieter hat oftmals Proxies im Angebot.
0 -
hallo alle zusammen
Ich möchte mich herzlich bei euch bedanken für eure hilfe.
Ich habe den fehler gefunden und behoben.
Ich sitze bereits in meinen Schiff
0 -
Und was war jetzt der eigentliche Fehler?
MfG
MDuss0 -
-
Nabend zusammen,
Mein Router wurde von meinen Anbieter verstellt.
Da war ein Haken zuviel und das war es.
Ich flieg jetzt nicht mehr alle halbe Stunde aus dem Spiel und ich habe ein neues Schiff
Euch einen schönen Abend und noch mal vielen dank0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback