Vorher-Nachher-Bild der Woche

shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Vorher-Nachher-Bild der Woche

Zerstreuende Sonden werfen das Sonnenlicht bis in die tiefen Höhlen von Nimbus III. Der Anzug des Spielers reflektiert, dank der spiegelnden Sonden, seine Umgebung.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Shalenak

Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter

Kommentare

• lorne12
    lorne12 Beiträge: 441 Arc Nutzer
    Oh, ein neues CM-Gesicht im Forum. Gibt es zu dir keine Vorstellung, shalenak?
  • foxtheraner
    foxtheraner Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Echt cool wieder
  • ck36
    ck36 Beiträge: 65 Arc Nutzer
    Das sieht einfach bombastisch aus...:O
  • telnano#0502
    telnano#0502 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Frage, gibts das Update dann auch am PC?
    Telnano

PC-Flotte: Sternenstaub (FED)
    PS4-Flotte: D.N.S. (FED)
  • blaubeere1
    blaubeere1 Beiträge: 51 Arc Nutzer
    d4rk0815 schrieb: »
    Frage, gibts das Update dann auch am PC?
    Ja, allerdings erst nach Veröffentlichung der Konsolenversion und vielleicht auch mit etwas Verzögerung.
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    Wunderschön <3
  • alecaxevin
    alecaxevin Beiträge: 158 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2016
    Ich will ja nix sagen, aber die Nachher-Bilder sehen ab und an künstlicher als die Vorher-Bilder aus.

Oh, jetzt hab ich ja doch was gesagt...
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    Ich hoffe auch das die "Grafikupdates" da bleiben wo sie hin sollen, auf der Konsole. Genau wie die Frikelgampadsteuerung.

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • telnano#0502
    telnano#0502 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Also die Gamepadsteuerung ist bei Neverwinter PS4 gewöhnungsbedürftig aber gut umgesetzt.
    Telnano

PC-Flotte: Sternenstaub (FED)
    PS4-Flotte: D.N.S. (FED)
  • grindhild
    grindhild Beiträge: 8 Arc Nutzer
    Never Winter auf der XBox klappt auch einwandfrei, also warum soll das nicht für STO funktionieren!! Ich habe auf der Arbeit auch zwei Kollegen, die ständig über Konsolen herziehen aber selbst noch kein Gamepad in der Hand hatten.
    Huhu, bloß keine Veränderungen, es könnte ja besser werden.....
  • Unbekannt
    bearbeitet Juli 2016
    This content has been removed.
  • sovalucard
    sovalucard Beiträge: 371 Arc Nutzer
    grindhild schrieb: »
    Never Winter auf der XBox klappt auch einwandfrei, also warum soll das nicht für STO funktionieren!! Ich habe auf der Arbeit auch zwei Kollegen, die ständig über Konsolen herziehen aber selbst noch kein Gamepad in der Hand hatten.
    Huhu, bloß keine Veränderungen, es könnte ja besser werden.....

Selbstverständlich wird das Gamepad besser sein als Tastatur und Maus. Besser sind Tastenkombinationen mit Ringmenü auf dem Gamepad, als ein einfaches anklicken mit der Maus oder einem keybind. Viiieeeel besser!!!
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    Werden die PC- und Konsolenspieler auf dem selben Server spielen, oder gibt es einen Server für PC-Spieler und einen Konsolenspieler?
  • This content has been removed.
  • agarien
    agarien Beiträge: 22 Arc Nutzer
    Grafisch sehr schön, natürlich dagegen unrealistisch - die Sonne müsste genau gegenüber dem Höhleneingang stehen um annähernd so zu wirken. Nach einigen guten Bildern wieder eins, wo die Technik zu sehr aufgedreht wurde.

Das erste/alte Bild dagegen erinnert mich eher an meine Klettertouren... :)