Vorstellung meine überarbeiteten Mission

ferdinand2610198
ferdinand2610198 Beiträge: 95 Arc Nutzer
Hallo zusammen,

heute wollten ich meine überarbeitete Mission Romulanischer Rock'n'Roll präsentiren. Sie war meine erste Mission die ich jetzt überarbeitet habe.
Neu ist, dass sie jetzt in den nächsten Wochen/Monaten in eine neue Foundry Story mit eingebunden wird und die Überarbeitung deswegen dringend nötig war.

Der Schauplatz ist auch ein neuer, die Mission startet nun im Malon System des Trill Sektors im Alpha Quadranten
Sie ist nach wie vor eine Fed Mission ab dem Level 31+

ich hoffe das die Spieler viel Spaß an der Mission haben werden.

Kommentare

• woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Hallo Ferdinand,

Hätte da mal zwei Fragen, ist die Mission noch zu bewerten (damit ich sie finde) und ist es eher paw paw oder eher story?
    ​​
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2016
    Ehr :s Titel klingt schon nicht sehr vielversprechend. Arme Romulaner :'( .
  • ferdinand2610198
    Hallo zusammen,

ich werde gleich mal die Frage von woufff beantworten. Ja es ist eine Storymission die nicht mehr bewertet werden muss aber mit ausreichend Peng peng :D
    Zu dem Title nun ja ?! Kleine Anmerkung der Titel muss nicht immer sagen was die Story beinhaltet. Mein Ziel mit dieser Mission ist es einen Aufbau zu weiteren Missionen zu schaffen. Am besten wäre sich selber eine Meinung zu bild:dizzy:

Gruß Ferdinand261080
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2016
    Alles klar danke dir, werde mir die Meinung dann gleich mal bilden und danach hier als Edit reinsetzen :)

Edit: So, Mission gespielt, kurzes Resumé:

Erster Raumkampf war super, hat meine kleine Defiant (mit Kanon Ausrüstung) gut überstanden.

Nett gemachte Bodenmap, Kämpfe etwas einfach (bin sowiso eher der Bodentyp) und das hacken der Konsolen hätte mit einem kleinen Rätsel etwas erschwert werden können. Wenn da steht "knacken Sie die Konsole" dann fände ich es nett dass da auch ein kleines Rätsel zum "knacken" kommt :)

Was mir noch bei ein paar Dialogen auffiel ist daß die Dialogfenster nach einer Antwort schon weg waren, ich klicke aber gerne durch alle Möglichkeiten, ging hier nicht.

Das Ende ist etwas abrupt, aber da ja eine Fortsetzung kommen soll ist das ok.

Bekommt fünf Sterne (folgens Agar's Bewertungsskala ;))
    LG, woufff

​​
    Post edited by woufff on
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • ferdinand2610198
    Ja vielen Dank für die Bewertung,

da es meine erste war/ist wollte ich die Mission noch relativ Orginal lassen. Tatsächlich war da mein Hintergrundgedanke das auch "ältere" Foundry Autoren mal angefangen haben. Vielleicht mag der ein oder andere ja mal ein paar Ideen raus ziehen und da muss die erste Mission kein Meisterwerk sein.
    Das ist auch auf den Bezug zum "Knacken der Konsolen". Klar hätte ich da noch Rätsel machen können, aber ich fand für eine EINFÜHRUNGSMISSION sollte die recht gut von der Hand laufen. Werde die Tage an dem 2. R'n'R Teil bauen und vllt auch etwas aufhübschen :D

Mir ist wichtig, dass die Mission einem Spaß macht und keinen überbeanspruch:dizzy:
    LG ferdinand261080