Brauche Hilfe: Risa Feuerwerk

hadalon1
hadalon1 Beiträge: 316 Arc Nutzer
Hey Leute.

ich suche jetzt schonwieder 2 Tage nach diesem blöden Feuerwerk auf Risa. Die Instanzen wurden anscheined auf 10 reduziert, was die Chancen schonmal deutlich verringert. Dann sagte mir mal einer, ich solle nach Zuschauern ausschau halten, die am Abend auf das Feuerwerk warten. Danach kann man sich auch nicht richten. Den ganzen (realen) Tag gibt es in der 9. Instanz schon Zuschauer, aber kein Feuerwerk. In anderen Instanzen findet man keine Zuschauer. Worauf soll man also achten, wenn man das Feuerwerk braucht?

Kommentare

• huckelbubi#8236
    huckelbubi#8236 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Beam auf Risa runter und stelle dich in die Nähe des Floaterverkäufers auf den Steg. Dann wartest du bis es Abend bzw. Nacht wird auf deiner Instanz. Sollte eigentlich dann irgendwann automatisch ein schönes Feuerwerk am Himmel erscheinen.
    Nebenbei kann man so auch gleich die Auszeichnung für das Streitgespräch abholen.
  • hadalon1
    hadalon1 Beiträge: 316 Arc Nutzer
    Dachte eigentlich auch, dass es so funktioniert, aber ist irgendwie nicht. ich such mir immer Instanzen aus, wo die Sonnen kurz vor Untergang sind und warte. Immer umsonst. Streitgespräch hab ich jetzt schon mehrfach mitbekommen. :/
  • pachern
    pachern Beiträge: 33 Arc Nutzer
    Du musst einfach abwarten, das Feuerwerk kommt schon. Man hört es auch. Ich habe damals auch lange darauf gewartet. Letztendlich habe ich mich einfach auf eine Strandliege gelegt und nebenbei fern gesehen....