ESD 23rd Century noch einmal besuchen?

lazar27
lazar27 Beiträge: 379 Arc Nutzer
Kann sein, dass ich was übersehen habe, aber ist es möglich, dass man das ESD (23c) aus den ersten TOS Missionen nicht mehr besuchen kann, nachdem man einmal von Daniels rekrutiert wurde?

Kommentare

• woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2016
    jupp, bist ja gestorben im 23. Jh. und aus diesem Grunde wäre das schon etwas schwierig ;)​​
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • lazar27
    Deine Logik ist unschlagbar... :)
  • lazar27
    Gibt es denn die Möglichkeit im nachinhein noch mal an die Lehrbücher aus dem 23.jh. Zu kommen?
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2016
    jo, die gibt es.
    Neuer Char, diesen mittels weiterer Chars von anderen Spielern mit Credits versorgen lassen ("Spender" müssen ihre Items via Replikator Verdampfen und die gewonnen Credits an dich Spenden), dann kannst du dir auf dem ESD ein paar nette Sachen kaufen (z.b. auch die stylischen Phaser ;-) )
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • lazar27
    bearbeitet Juli 2016
    Das habe ich mir fast gedacht... Aber ich finde im 23.jh. Nirgends eine Bank oder einen post Zugang... Und... Es besteht leider das Problem, das die Lehrbücher alle char gebunden sind... So ein mist... Alles andere lässt sich durchaus weiter schicken wenn man erstmal zeitagent ist... Nur eben die Lehrbücher nicht...
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    Accountbank, den Zugang findet man auf dem Schiff.
  • lazar27
    Hab ich probiert. . finde aber den bereitschaftsraum des Captain nicht.. Muss wohl so eine Art selektive Blindheit sein..
  • gorx#0584
    gorx#0584 Beiträge: 101 Arc Nutzer
    Auch ich musste erst suchen um auf dem Schiff eine Accountbank zu finden, jedoch ohne Erfolg.
    Gefunden habe ich sie allerdings dann auf dem Kleinschiff welches man am Anfang bekommt wenn man der Aufgabe von Garret folgt. Dort ist eine Accountbank-Konsole.
  • lazar27
    bearbeitet Juli 2016
    Gut... Habe alles gefunden... Danke... Und an dieser stelle die große bitte an die Entwickler... Bitte macht ALLES aus dem 23.jh. auch nachträglich verfügbar für später... Auch die BO-lehrbücher

Nachtrag:
    Ansonsten wäre es doch unsinnig, dass die BOs von nicht-TOS chars ebenfalls die Fähigkeiten aus dem 23. jh. lernen können.
    Post edited by lazar27 on