Offtopic-Serverwartung: Was spielen die Devs

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Serverwartung am 14.07.2016.
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

• allocar#6692
    allocar#6692 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Mich auch nicht mehr.
    Dass dort sehr viel vom eigenen Spiel verstanden wird, war doch klar wo der Executive Producer gesagt hat, er spiele in STO hauptsächlich PvE-Queues und PvP.
    Nur hat STO keinen PvE-Inhalt und auch kein PvP. Was spielt er dann?

Wenn er wirklich Queues spielen würde, würde Cryptic doch auch gute Queues bauen und nicht nur langweilige Episoden.
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,028 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2016
    Naja, wenn die die Wahrheit sagen würden ("STO ist schei.ße und wir machens nur wegen des Geldes"), dann würden die Spieler wahrscheinlich amoklaufen. ;)
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • hadalon1
    hadalon1 Beiträge: 316 Arc Nutzer
    querulant75 schrieb: »
    Naja, wenn die die Wahrheit sagen würden ("STO ist schei.ße und wir machens nur wegen des Geldes"), dann würden die Spieler wahrscheinlich amoklaufen. ;)

Wer weiß? Vielleicht spielen die Queues, auf die wir normalen Spieler keinen Zugriff haben? ^^
  • allocar#6692
    allocar#6692 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    > @hadalon1 schrieb:
    > querulant75 schrieb: »
    >
    > Naja, wenn die die Wahrheit sagen würden ("STO ist schei.ße und wir machens nur wegen des Geldes"), dann würden die Spieler wahrscheinlich amoklaufen. ;)
    >
    >
    >
    >
    > Wer weiß? Vielleicht spielen die Queues, auf die wir normalen Spieler keinen Zugriff haben? ^^

Haha. Genau!
    Wahrscheinlich haben die noch Terradome oder versuchen immer noch NWS zu schaffen!
    :smiley:
Diese Diskussion wurde geschlossen.