Offtopic-Serverwartung: Was spielen die Devs
pwnevandon
Kommentare
-
Mich auch nicht mehr.
Dass dort sehr viel vom eigenen Spiel verstanden wird, war doch klar wo der Executive Producer gesagt hat, er spiele in STO hauptsächlich PvE-Queues und PvP.
Nur hat STO keinen PvE-Inhalt und auch kein PvP. Was spielt er dann?
Wenn er wirklich Queues spielen würde, würde Cryptic doch auch gute Queues bauen und nicht nur langweilige Episoden.0 -
Naja, wenn die die Wahrheit sagen würden ("STO ist schei.ße und wir machens nur wegen des Geldes"), dann würden die Spieler wahrscheinlich amoklaufen.Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
querulant75 schrieb: »Naja, wenn die die Wahrheit sagen würden ("STO ist schei.ße und wir machens nur wegen des Geldes"), dann würden die Spieler wahrscheinlich amoklaufen.
Wer weiß? Vielleicht spielen die Queues, auf die wir normalen Spieler keinen Zugriff haben? ^^0 -
> @hadalon1 schrieb:
> querulant75 schrieb: »
>
> Naja, wenn die die Wahrheit sagen würden ("STO ist schei.ße und wir machens nur wegen des Geldes"), dann würden die Spieler wahrscheinlich amoklaufen. ;)
>
>
>
>
> Wer weiß? Vielleicht spielen die Queues, auf die wir normalen Spieler keinen Zugriff haben? ^^
Haha. Genau!
Wahrscheinlich haben die noch Terradome oder versuchen immer noch NWS zu schaffen!
:smiley:0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen