Lebenslange Mitgliedschaft - Kein Angebot für die neue Seson?!
obain
Hallo Leute, besonders die von PWE und Cryptic
Ich bin ein wenig verwundert und entteuscht gleichzeitig. Früher gab es immer bei Beginn von neuen Inhalten immer wieder ein Angebot Livetimer zu werden. In der Regel war das dann auch vergünstigt.
Aber jetzt zum Start von Agents of Yesterday gab es kein Angebot um Livetimer zu werden, weder im Vorfeld noch gestern beim Start.
In den Vergangenen Wochen wurde das ganze aber schon öfter mal aus der Comunity nachgefragt worden.
Daher Frage ich jetzt mal ganz offen direkt danach.
Liebe Macher Ist ein Livetimerangebot geplant? Kommt das Noch? Wird der Wunsch danach Livetimer zu werden von jetzt an ignoriert?
Es wäre schön wenn da noch was kommen würde, ich warte da jetzt schon länger drauf mir das Livetimer holen zu können.
Grüße
Stefan
Ich bin ein wenig verwundert und entteuscht gleichzeitig. Früher gab es immer bei Beginn von neuen Inhalten immer wieder ein Angebot Livetimer zu werden. In der Regel war das dann auch vergünstigt.
Aber jetzt zum Start von Agents of Yesterday gab es kein Angebot um Livetimer zu werden, weder im Vorfeld noch gestern beim Start.
In den Vergangenen Wochen wurde das ganze aber schon öfter mal aus der Comunity nachgefragt worden.
Daher Frage ich jetzt mal ganz offen direkt danach.
Liebe Macher Ist ein Livetimerangebot geplant? Kommt das Noch? Wird der Wunsch danach Livetimer zu werden von jetzt an ignoriert?
Es wäre schön wenn da noch was kommen würde, ich warte da jetzt schon länger drauf mir das Livetimer holen zu können.
Grüße
Stefan
STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
0
Kommentare
-
Schließe mich der nachfrage an - War eben , nachdem Update , ganz enttäuscht das nichts von einem LTA Angebot zusehen war .Jedes großes Unterfangen hat einen Anfang, doch wahrer Ruhm gebühret jenen,
die den Mut haben eine Sache gänzlich zu Ende zu führen. Francis Drake0 -
Die letzten 3 Jahre gab es auch immer ein Angebot für das Lifetime Abo in Verbindung mit dem Sommerevent!
Auch da sieht es bisher mau aus!
Noch dazu feiert Star Trek ja 50 Jahre und dazu wäre eigentlich auch ein Lockangebot angebracht für das Lifetime Abo!
Aber auch in dieser Sache leider nix bisher!0 -
Hmm, im Launcher steht seit heute, dass es das Lebenslange Abo im Angebot gibt aber wenn man auf den Link klickt, existiert dieser nicht!
Was ist da los???0 -
Schau mal unter "Mein Account" -> "Abo verwalten". Das Lifetime-Abo ist in der Tat gerade im Angebot, 173,54€ incl. MwSt., ich hab's mir gerade gegönnt0
-
Schau mal unter "Mein Account" -> "Abo verwalten". Das Lifetime-Abo ist in der Tat gerade im Angebot, 173,54€ incl. MwSt., ich hab's mir gerade gegönntSTO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0
-
Ich hab auch zugeschlagen. Das war im preislich vertretbaren Rahmen für mich.0
-
Also die "Werbung" für das Angebot ist aus dem Launcher wieder draußen !? Aber ein wirkliches Angebot ist es nicht sry .. Ob 25o Euronen rum oder 175 Euronen .. Und 175 Euro finde ich als "Angebot" schon , ich sage mal "unschön" . Dann warte ich bis November rum (Da gab es immer das LTA für 99 Euro) .Jedes großes Unterfangen hat einen Anfang, doch wahrer Ruhm gebühret jenen,
Also ich finde das Angebot okay, bedenkt man daß es normal 284,xx€ PLUS MwSt. kostet. Beim jetzigen Angebot zahlt man 145,83€ PLUS MwSt. Das ist immerhin eine Ersparnis von rund 50%.
99€ Euro ist für mich nur schwer vorstellbar. Zumindest in meinem Dunstkreis kenne ich niemanden der sein Lifetime-Abo zu diesem Kurs bekommen hätte. Und da sind Leute dabei die spielen teilweise seit der Beta.0 -
Hast vermutlich recht .. Naja mal ne Nacht drüber schlafen *g*Jedes großes Unterfangen hat einen Anfang, doch wahrer Ruhm gebühret jenen,
So - Livetimer erledigt - jetzt kann manssich gut gehen lassen.
Und 175 Euro gegenüber den 250 bis 280 Euro normalpreis find ich OK - man kriegt ja auch was dafür so ist es ja nicht.STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0 -
Allein die zusätzlichen Bank- und Inventar Slots hauen es für mich schon raus!
Ich bin ein Jäger und Sammler und brauche Platz!0 -
Mir wars das wert. Hatte ja auch schon eine Weile drauf gewartet (und gespart).0
-
Was ich komisch finde ist, dass dieses Werbeversprechen von "Zusätzliches Veredeln von 1.000 Dilithium-Erz täglich (Mission für Dienstoffiziere)" noch immer nicht aktualisiert wurde. Man kann nämlich nur einmal alle 48 Stunden zusätzliche 1000 Dilithium veredeln lassen. Ich habe das lebenslange Angebot im Vorjahr gekauft und war damals desewegen schon schwer enttäuscht....
Und wie ist das nun mit den "neuen T6 Schiffen", die man laut Ankündigung als Belohnung bekommt? Bekommen das nur die neuen, oder auch die alten lebenslänglichen Spieler, oder ist das wieder nur eine "alte" Werbung und sie meinen in Wirklichkeit die Manticore, die ich schon vor einem Jahr bekommen habe?
0 -
Und wie ist das nun mit den "neuen T6 Schiffen", die man laut Ankündigung als Belohnung bekommt? Bekommen das nur die neuen, oder auch die alten lebenslänglichen Spieler, oder ist das wieder nur eine "alte" Werbung und sie meinen in Wirklichkeit die Manticore, die ich schon vor einem Jahr bekommen habe?
Die kanst du direkt in der Schiffswerft einfordern - nicht über den Zen-Shop!STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0 -
-
-
LOL - das ist ja schon uralt - da gabs das Angebot noch nicht da wurde das Topic aufgemacht
STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0 -
Nein die mail ist neu, da steht ja was von der neuen kelvin uniform drin.0
-
Nein die mail ist neu, da steht ja was von der neuen kelvin uniform drin.
Aber past schon - ist schon klar was du gemeint hast.
STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0 -
-
etwas mehr belohnung für lifetimer wäre nice... gut bin es seid der beta aber egal...
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback