Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Verstrickte Netze
whispertree
Diese Missi ist bei mir völlig verbuggt im Teil Gefangen im Netz
Bei der Bodenmissi beginnt es damit dass das Begleiterteam nicht mit ported ok sterben dann sind sie da.
Danach beginnt das Drama damit dass es unsichtbare Gegner hat. Der erste geht noch da man ihn irgendwann erwischt.
So richtig übel wird es nach den Bomben entschärfen wenn ich da den Gang runterlaufe stirbt das ganze Team instant an einem gewissen Punkt.
Mehrfaches neustarten, Client Neustarten, Missi neustarten bringt alles nix.
THX
Bei der Bodenmissi beginnt es damit dass das Begleiterteam nicht mit ported ok sterben dann sind sie da.
Danach beginnt das Drama damit dass es unsichtbare Gegner hat. Der erste geht noch da man ihn irgendwann erwischt.
So richtig übel wird es nach den Bomben entschärfen wenn ich da den Gang runterlaufe stirbt das ganze Team instant an einem gewissen Punkt.
Mehrfaches neustarten, Client Neustarten, Missi neustarten bringt alles nix.
THX
0
Kommentare
-
Kann ich bestätigen. Versteckte Gegner habe ich zwar nicht gesehen, aber in dem Tholianerschiff sieht es so aus, als ob in einer der Gänge sich die Raumanzüge automatisch abschalten. Fehler ist an der gleichen Stelle reproduzierbar.0
-
Habe ebenfalls dieses Problem, kaum die Selbstzerstörung aufgehalten , den Gang hinunter und schon ohne Grund gestorben bzw. als würden die Anzüge nicht schützen. Neustart bringt auch nichts...
Zusatz: Keine Chance, da kannst du die Mission und das Game noch so oft neustarten, man stirbt weiterhin... Dafür das meine Wenigkeit das Abo bezahlt, erwarte ich mir das es funktioniert. Naja wir sind es ja schon gewöhnt...Post edited by blackgmork80 on0 -
Selbes Problem hier.Nach dem Bombenentschärfen stirbt das gesamte Team und ich instant.0
-
Ich will die Mission starten. Ich soll in den Salon kommen(von Daniels?). Der einzige Salon der mir einfällt ist der Schneider. aber da ist nichts.
Es wird auch kein Missions"kringel" in der Übersichtskarte "Map" angezeigt.
Und man soll zum Protonnebel gehen.
Bin in den Sektoren rumgedüst und hab die Map abgesucht.
Leider auch Fehlanzeige
Hab keine ahnung wie oder wo ich da starten soll.
Hat Jemand einen Tip für mich.
Gruß und Dank.
Revan0 -
die mission ist bei mir auch buggy. am ende bei der königin soll man 4 wellen gegner aufhalten aber nach der 3. weller ist schluß. es kommt nix mehr und man kann die quest nicht fortsetzen/beenden.
neustart ect bringt auch nichts.
jemand ne lösung? oder kann ich nun nicht weiter spielen?
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
ok, nach dem ich die quest 4x neugestartet hatte ging es.[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen