Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Temporale Sonden

biba12h
biba12h Beiträge: 16 Arc Nutzer
kann keine Sonde in Operation Gamma (2 mal probiert) finden und zusätzlich wertet er manche Sonden nicht owohl ich sie gemacht habe! Wenn die Sonden wenigstens scanbar währen wurde es sehr erleichtern!!!!!!!!! und es gibt noch viele andere Bugs z.B. in der Badlans Mission kam kein Frachter.

Kommentare

  • hadalon1
    hadalon1 Beiträge: 316 Arc Nutzer
    In Operation Gamma ist das Teil, wo du die Materialien für Farek's Schiff zusammen suchen musst. Flieg die Missionspunkte langsam ab und werf immer wieder einen Blick auf die Map. Die Sonde wird dort als kleiner weißer Punkt angezeigt, wenn du nahe genug bist.

    Ich hab alle Sonden zusammen. Nur die in Einrichtung 4028 war einmal an einem unerreichbaren Punkt. Dann musst raus aus der Mission und wieder rein, damit sie an einem anderen Ort auftaucht.
  • witchbladedrago
    witchbladedrago Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Ich bin jetzt beim 5. mal dieser Mission und habe sie immer noch nicht angezeigt bekommen, das ganze ist immer reines Glück. Bei einigen vorherigen Missionen stand ich direkt darauf und sie wurde auf den Maps garnicht angezeigt oder zwei hatte ich auch schon.
  • hadalon1
    hadalon1 Beiträge: 316 Arc Nutzer
    Oh, das ist dann aber Pech. Hab die Sonde in dieser Mission beim 2. Durchlauf gefunden.

    Ich fände es blöd, wenn Cryptic die Sonde im leeren Raum vor und nach dem Farek-Teil platzieren würde. Da hat man, mit Ausnahme der Zielpunkte mal garkeine Orientierungspunkte.

    Geh erstmal weiter und guch später nochmal. Lass dich wegen der einen Sonde nicht verrückt machen.
  • witchbladedrago
    witchbladedrago Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2016
    Jetzt beim 5 war sie gleich beim mittleren Weg am Wrack, habe aber jetzt auch das Problem in 4028 hinter dem Kraftfeld. Habe im laufe des Spieles Fehler gesehen die gab es vor 1-2 jahren schon mal. Fässt man sich echt manchmal an den Kopf und fragt sich wer das überhaupt testet.

    Edit: Beim zweiten mal spielen ist sie geportet, vom hinter dem Kraftfeld vor dem Aufstand zu den Wachtürmen wärend des Aufstandes lol.
    Post edited by witchbladedrago on
  • hadalon1
    hadalon1 Beiträge: 316 Arc Nutzer
    Super. Die Mission nicht beenden. Einfac verlassen und wieder reingehen. Evtl. lässt das schon die Sonde am anderen Ort spawnen.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,294 Community Moderator
    Grundproblem gemeldet.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • wolfram93
    wolfram93 Beiträge: 23 Arc Nutzer
    Hallo,
    dies ist zwar schon ein älterer Thread aber ich schreibe trotzdem mal rein.

    Ich habe nur die Frage, ob jemand weis, wo die Sonde in der Mission "Schwacher Trost" ist?
    Laut Missionslog muss sie ja gleich auf der ersten Karte sein aber entweder die hat sich wirklich gut versteckt oder ich bin zu blind um sie zu sehen.

    LG
    image.php?name=Meinheimer&ship=Hindenburg&fleet=Obsidianischer+Orden&txtcol=8FC0CB&fac=fed&spezies=Human&klasse=Starfleet+Tactical+Officer&rank=vadm&image=01
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2017
    Kein Problem, kannst gerne fragen. Die Sonde ist auf dem Deferi Schiff bei den Gefangenen.

    1wby7dq5gun0.jpg

    Springt auf der Karte auch an verschiedene Positionen.

    993an5kgh5h3.jpg

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • wolfram93
    wolfram93 Beiträge: 23 Arc Nutzer
    korrtakin schrieb: »
    Kein Problem, kannst gerne fragen. Die Sonde ist auf dem Deferi Schiff bei den Gefangenen.

    1wby7dq5gun0.jpg

    Springt auf der Karte auch an verschiedene Positionen.

    993an5kgh5h3.jpg

    Ah, dankeschön^^

    LG
    image.php?name=Meinheimer&ship=Hindenburg&fleet=Obsidianischer+Orden&txtcol=8FC0CB&fac=fed&spezies=Human&klasse=Starfleet+Tactical+Officer&rank=vadm&image=01