Captain's Table
pwnevandon
Captain's Table
Wir laden zur ersten Runde des Captain‘s Table ein. Eure Gelegenheit, stellvertretend für eure Flotte, das direkte Gespräch mit Nevandon zu suchen.
Den Blog zum Thema findest du hier.
Wann findet das Treffen statt?
19.07.2016 um 19:00 Uhr
Wie melde ich meine Flotte an?
Poste deinen Kommentar wie folgt:
Wir, die Flotte [Flottenname] würden gern am Captain’s Table teilnehmen.
Vertreter: Name@handle
Themenvorschläge: (mind. 2 / max. 3)
Anmeldeschluss:
14.07.2016
Teilnahmebegrenzung: 12 Flotten (vorerst)
Wie erhalte ich die TS-Daten?
Eine Einladung mit den Daten wird euch nach Anmeldeschluss via E-Mail zugeschickt. Achtung: Diese Einladung wird an die E-Mail-Adresse des Gildenvertreters gesendet, mit der er/sie den Account hier registriert hat. Stellt bitte sicher, dass ihr unseren Newsletter abonniert habt.
Wie soll ich mich im TS nennen?
Charaktername / Flottenname
Bsp.: Captain Kirk / Sternenflotte
Regeln des Captain Table
Wie ihr euch vorstellen könnt, bedarf es bei 12 Gesprächsteilnehmern gewisser Regeln, damit es nicht im Chaos endet.
Allgemein gelten die Regeln, die auch im Forum gelten. Trolle oder ungebührliches Verhalten anderen Teilnehmern gegenüber wird nicht geduldet und führt zum Ausschluss vom Captain‘s Table und folgenden Gesprächsrunden dieser Art. Sollte sich ein anderer Vertreter zu einem anderen Captain‘s Table anmelden und ebenfalls negativ auffallen, kann dies zum generellen Ausschluss der jeweiligen Flotte führen.
Um als Vertreter zugelassen zu werden, ist es notwendig, über TeamSpeak und ein funktionsfähiges Headset zu verfügen!
Wir laden zur ersten Runde des Captain‘s Table ein. Eure Gelegenheit, stellvertretend für eure Flotte, das direkte Gespräch mit Nevandon zu suchen.
Den Blog zum Thema findest du hier.
Wann findet das Treffen statt?
19.07.2016 um 19:00 Uhr
Wie melde ich meine Flotte an?
Poste deinen Kommentar wie folgt:
Wir, die Flotte [Flottenname] würden gern am Captain’s Table teilnehmen.
Vertreter: Name@handle
Themenvorschläge: (mind. 2 / max. 3)
Anmeldeschluss:
14.07.2016
Teilnahmebegrenzung: 12 Flotten (vorerst)
Wie erhalte ich die TS-Daten?
Eine Einladung mit den Daten wird euch nach Anmeldeschluss via E-Mail zugeschickt. Achtung: Diese Einladung wird an die E-Mail-Adresse des Gildenvertreters gesendet, mit der er/sie den Account hier registriert hat. Stellt bitte sicher, dass ihr unseren Newsletter abonniert habt.
Wie soll ich mich im TS nennen?
Charaktername / Flottenname
Bsp.: Captain Kirk / Sternenflotte
Regeln des Captain Table
Wie ihr euch vorstellen könnt, bedarf es bei 12 Gesprächsteilnehmern gewisser Regeln, damit es nicht im Chaos endet.
Allgemein gelten die Regeln, die auch im Forum gelten. Trolle oder ungebührliches Verhalten anderen Teilnehmern gegenüber wird nicht geduldet und führt zum Ausschluss vom Captain‘s Table und folgenden Gesprächsrunden dieser Art. Sollte sich ein anderer Vertreter zu einem anderen Captain‘s Table anmelden und ebenfalls negativ auffallen, kann dies zum generellen Ausschluss der jeweiligen Flotte führen.
Um als Vertreter zugelassen zu werden, ist es notwendig, über TeamSpeak und ein funktionsfähiges Headset zu verfügen!
0
Kommentare
-
Wir, die United Alliance of Fleets würden gern am Captain’s Table teilnehmen.
Vertreter: Thyrin@Jiskadar2002
Themenvorschläge:- Ausbau / Individualisierung der Flotteneinrichtung (RP)
- Verlorengegangene Inhalte / Missionen / Instanzen
Kurz zu uns:
Die United Alliance of Fleets ist ein Zusammschluss von über 15 Flotten alleine auf Seite der Föderation und existier seit August 2013. Zur Allianz gehören natürlich auch einige Flotten des Klingonichen Imperiums, so das wir in über fünf Armaden aufgeteilt sind. Die "United Alliance of Fleets" gibt es auch als Ingame-Flotte, allerdings nur zum Schutz des Namens.
Zu Mir:
Ich bin der Flottenleiter vom Oberkommando der Sternenflotte, einer der beiden Gründungsflotten der United Alliance of Fleets.Post edited by jiskadar2002 on0 -
Wir,die 1st Kynasty Wings(Fed.)/House of Kynasty(Kdf.) würden gerne am Captian's Tabel teilnehmen.
Vertreter der Armada:Flora@risa0806
Themenvorschläge:
- für Missonen
- für Schiffe
- Verbesserungen für Flotten/Armadasystem
TeamSpeak3 ist natürlich vorhanden und Headset funktioniert.
0 -
bauklotz here.
i need captains table to make pvp more fun - only 3 abilites must be deleted. we hear us in teamspeack.
Hobo fleet0 -
Wir, die Armada der 7. Flotte, (Armadaname: Das Bündnis von Khitomer [FED]) würden gern am Captain`s Table teilnehmen.
Vertreter der Armada: Cornholio@Khans_Wrath
Themenvorschläge:
Memberlimit 500 pro Flotte noch zeitgemäß?
Erweiterung der Armada-Systeme
Zukunft des PVP
Weitere Vorschläge erhalte ich in nächster Zeit von den Leitern der anderen Armada-Flotten.
0 -
Wir die Armada der Vienna Connection würden auch gerne am Captains Table mit Diskutieren !
Vertreter der Flotte/Armada: Kirk@Hotnight
Themenvorschläge:
- Flotteneinrichtungen individualisieren( RP )
- Foundry
- Handelssimulation - siehe Ferengi(Händler) Gamma -quadrant/benutzbare Frachter - Forschung
Ich habe so viele Vorschläge aus der Armada bekommen das ich nur die 3 stärksten Anliegen genannt habe !
LLap !Mfg Kirk@Hotnight - Flottenadmiral
Dabei seit Jänner 2010
Flotte : Vienna Connection
Gegründet Februar 20100 -
SHERLOCK HOLMES@captainhunter05
Soehne von Kahless (KDF)
58. Geschwader (FED)
Themenvorschläge
- Generelle Game Mechanicken / Bugs
- Balancing PvE/PvP
- PvE/PvP Allgemein
Ich würde mich sehr über ein Einladung freuen
Post edited by captainhunter05 on0 -
Wir das 5 Jagdwolfgeschwader auf Föderrationsseite und die Yan Isleth auf KDF Seite würden gerne am Captian's Table teilnehmen.
Vertreter: Verena@rena1985b (Flottenleiterin des 5. Jagdwolfgeschwaders)
Themenvorschläge:
Zusammenschluß Föderration/KDF
Serverstabilität/Bugs
Raumschiffe für KDF & Rom
Die Liste der Vorschläge ist fast unendlich....:wink:0 -
Ich selbst gehören zu einem der Führungsmitglieder der "7.Imperialen Garde"
Wir sind in der Armada "Das Bündnis von Khitomer". 26 Flotten mit ca. 3900 Mitglieder Kdf Seite und ca 4000 Fed Seite.
Ich selbst bin mit den diplomatischen Angelegenheiten unsere Armada vertraut und es wurde auch gewünscht die Interessen unseren Gemeinschaft zu vertreten.
Unsere Flotte/Armada möchte auch ein Abgesandten stellen der die Interessen der Klingonischen Fraktion vertritt und hat mich benannt.
Kumbucha@salgus
zu finden bin ich auf dem TS: 7hq.de
Nick Kumbu
Themen: Von höchsten Interesse beginnend mit PVP, Items, Foundry/Missionen, oder Flotten- und Armadaverwaltung,
bis hin zu Themen mit sehr wenig Interesse wie: Accolades oder Übersetzung.
Ich selbst würde mich sehr freuen eine Einladung zum Captaintable zu bekommen.
Kumbu0 -
Wir, die Flotte Beta-Zero würden gern am Captain’s Table teilnehmen.
Vertreter: Sohn des Mu'Rock@Obain
Themenvorschläge: Tarnung VS Komunikation im PVE, Raumschiffeigenschaften, PVE Instanzen.
STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0 -
Wir die Flotte HGLt-Germany die aus 2 FED FLotten (1. HGLt-Germany FED, 2. HGLt-Germany FED und einer Klingonenflotte (HGLt-Germany KDF) bestehen würden gerne am Captains Table teilnehmen. Infos auf unserer Homepage www.hglt-germany.de
Vertreterin Susi@annalina12 Flottenleiterin aller Flotten
Themenvorschläge:
Wir möchten unsere Klingonenflotte beleben aber keine Chance da PVE so gut wie inaktiv kann man die PVEs mit den FED zusammenlegen. Mehr Möglichkeiten auch mal Kriege zu führen dh mehr interessante Maps wie Kerrat usw.
Flottenlimit bei 500 ist das nötig? wir hätten uns gefreut wenn es das nicht gäbe.
Ich würde mich über eine Einladung freuen.Wir sind die HGLt-Germany die Taskforce von HAPPY~GO~LUCKY Wir freuen uns über neue Member
Infos auf www.hglt-germany.de0 -
Leon@eragon1392
Starfleet Germany(FED)
KDF Germany(KDF)
Themenvorschläge
Content/Events für die Flotte/Armada
Spezialisierungen farmen
Balancing in PvE
Ich würde mich über eine Einladung freuen.
Ps. Sollte es nochmal zu einem Captains Tabel kommen, sollte man sich auf ein Paar Themen im voraus einigen.MfG
Eragon0 -
Wir, die Flotte "Ambassador Fleet" (FED) & "Sons of K'mtar" (KDF) würden gern am Captain’s Table teilnehmen.
Vertreter: T'Saan@woufff
Themenvorschläge:
- Zusammenschluß FED/KDF
- Social maps / begehbare Planeten / Handel / Forschung (ein Thema )
Über eine Einladung würde ich mich freuen.
LG, woufff.
Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Wir, die Omega-Flotte und teile der dazugehörigen Armada, würden gerne am Captains Table teilnehmen.
Vertreter: Ekim@Kpt.Krell
Themenvorschläge:
- Verbesserungen am Flottenhousing
- Neue Social Maps mit Inhalt
- Schiffsinnenräume mit Nutzung
Über eine Einladung würden wir uns sehr bedanken.
LG Ekim[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
... womit wir auf jeden Fall für dieses Mal voll sind.
Der Captain's Table wird regelmäßig stattfinden, und jedes Mal gibt es eine neue Anmeldeliste.
GanapatiMt 28,20b0 -
Wir, die Flotte Gaijin-Butai würden gern am Captain’s Table teilnehmen..
Vertreter: Dr. Chaotica@maximiliank544
Themenvorschläge: PvP Vorschläge für Verbesserungen, Fehlerhafte Mechaniken im Spiel (Bugs)I love owls.
Hoot Hoot0 -
Thread erstmal wieder geöffnet. Damit können wir Nachrücker berücksichtigen, weiteres demnächst...
GanapatiPost edited by ganapatinord onMt 28,20b0 -
This content has been removed.
-
Kurzes Update:
Ich habe mir die Anmeldungen und Themenvorschläge notiert und in Kategorien zusammengefasst. Dabei ergab sich folgendes Bild:
Flotten bezogene Themenvorschläge: 8
Episoden & Missionen bezogene Themenvorschläge: 6
PvE bezogene Themenvorschläge: 6
PvP bezogene Themenvorschläge:5
Spielmechanik bezogene Themenvorschläge: 4
Schiffe bezogene Themenvorschläge: 4
Zusammenführung von FED & KDF: 3
Foundry bezogene Themenvorschläge: 2
Entsprechend wird der Fokus beim ersten Captain's Table zunächst auf Flotten, PvE und Episoden & Missionen gelegt. Wenn die Zeit reicht, sprechen wir auch das Thema PvP an.
Die Einladungen, inkl. Zugangsdaten zum TS sowie einer Themenübersicht gehen den ersten 12 vollständigen Anmeldungen im Laufe des Tages zu. Auf Wunsch der Flottenleitung wurde der Vertreter der Flotte "Beta-Zero" zu @poinki geändert. Die Einladungen werden an eure jeweilige hinterlegte Email-Adresse gesendet. Solltet ihr eine Einladung erhalten haben, bestätigt bitte eure Teilnahme bis Montagmorgen, damit, falls jemand nicht teilnehmen kann oder möchte, noch Zeit ist, einer anderen interessierten Flotte die Möglichkeit zu geben, kurzfristig teilzunehmen.
0 -
Wird das ganze irgendwie über das Internet übertragen zum zuhören?[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Nein, das ist keine öffentliche Veranstaltung, sondern läuft so ab wie im Eingangspost beschrieben.
GanapatiMt 28,20b0 -
This content has been removed.
-
Das ganze geht aber nach dem was die meisten Flotten besprechen woll und nicht danach wo am Meisten der Schuh drückt.
Das ist schon OK wie die das machen, da kommen ja noch mehr Veranstaltungen dieser Art.
Also einfach abwarten und schaun was die Flotten darüber berichten.STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte