Roter Alarm

Ich bin treuer Livetime Kunde bei euch und finde es toll was in den letzten Jahren so Entwickelt wurde...allerdings gibt es da einige Kleinigkeiten die mich Stören.
Egal in welcher Sendung oder Spiel von Star Trek, immer bei Gefechten/Gefahren innerhalb oder Außerhalb wurde das Schiff vom Captain in Roten Alarm versetzt. Es muss doch möglich sein, das auf meinem Schiff der Captain selber entscheidet wann er Roten Alarm gibt...(Star Trek Bridge Commander z.B. hat es umgesetzt). Auch Akustisch sollte man an dem Alarm Sound mal Arbeiten den selbst das kleinste Shuttel bei Star Trek hat Alarm Sound (Sound/Visuell) !!!
Ich persönlich würde es toll finden wenn ich in einer Gefahren Situation entscheiden kann ob ich Roten Alarm gebe oder nicht (was besser wäre). Auch ist es doch bestimmt umsetzbar das man auf dem Schiff diesen dann auch Visuell sieht, den in etlichen Missionen und Kämpfen ist es ja bei STO umgesetzt wurden...Sei es in Schiffen oder Stationen. Auch wäre es schön wenn man mehr Missionen auf anderen Schiffen verbringen könnte wo man je nach seiner Spezialisierung oder im Team ein Raumschiff "neu" Aufbauen muss und die Grundversorgung herstellen muss da es vlt. treibt oder Angegriffen/verlassen wurde.So was kann man ja entdecken ( Notsignal/Schwache Energie Signatur) wenn man von einer Mission kommt beim Heimflug im Shuttel z.B.). Hier hätte man dann auch wie im Intro die Möglichkeit sein eigenes Schiff zu bekommen!!!
Vlt. könnte man ja mal darüber nachdenken und es in Angriff nehmen. Ich würde mich freuen wenn ich den Roten Alarm sehen und hören könnte...

vielen lieben Dank für euer Interesse und eine baldige Reaktion/Diskussion der Kanzler1978

Kommentare

• schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    @pwnevandon würdest du das mal als Verbesserungsvorschlag weitergeleiteten!?
  • kanzler1978bln
    kanzler1978bln Beiträge: 16 Arc Nutzer
    Hey die neue Staffel hat endlich auch einen Ordentlichen Roten Alarm mit ganz guten Effekten...wie Rauch,flackern der Konsolen...(Mission: Suche nach dem Tox Uthat, HQ SF).
    So was bei allen kämpfen auf Basen oder Schiffen wäre schon toll...gibt gleich ein anders Feeling beim durchqueren...vielen Dank an die Entwickler...
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    ich verstehe dich da voll und ganz - mindestens genau so nervig ist das Abschalten der Tarnvorrichtung wenn einer deiner BO´s was Quatscht.
    Auch da hätte ich gerne das ich über das ei und Ausschalten der Tarnung selbst bestimmen darf, genau wie ich den Roten und Gelben Arlarmzustand auf dem Schiff selbst gerne bestimmen möchte.

Beides werden wir wohl nie erleben.
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!