Vorher-Nachher-Bild der Woche

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet Juli 2016 in Nachrichten der Föderation
Vorher-Nachher-Bild der Woche

Die Bewohner und Besucher von Deep Space K7 im Sherman-System freuen sich über die neue Beleuchtung.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by shalenak#8260 on

Kommentare

  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    Das ist das schlechteste Bild bisher. Der beige Schleiher ist nicht gut und das FED Symbol ist auch nicht mehr so schön angeleuchtet. Die Tiefe im Raum kommt nicht zur Geltung.
    tspbzs9150cb.png
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Ich hoffe wirklich, dass das Fogging noch eliminiert wird...

    Es wäre auch schön, wenn endlich Systemanforderungen für diese neue Beleuchtung genannt würden.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    Da freue ich mich mit, das erste Bild was besser aussieht als das Vorher Bild.
  • imperialpredator
    imperialpredator Beiträge: 105 Arc Nutzer
    ryandonnell schrieb: »
    ... und das FED Symbol ist auch nicht mehr so schön angeleuchtet...
    stimmt , mit blauem licht siehts besser aus.

    wie wäre es denn mit ein paar nvidia geforce PhysX effekten ?
    zb nebel der da verschwindet wo man langgeht und dann langsam wieder "zuwächst".
    oder zb die überreste von kristallstachel kann man durch die gegend kicken,nur leider rutschen die nur über den boden , n paar drehungen würden da auch gut aussehn.oder bei schiffswraks im all.
    n paar partikel effekte könnte man auch gut einbauen
  • flashtu1980
    flashtu1980 Beiträge: 90 Arc Nutzer
    ryandonnell schrieb: »
    ... und das FED Symbol ist auch nicht mehr so schön angeleuchtet...
    stimmt , mit blauem licht siehts besser aus.

    wie wäre es denn mit ein paar nvidia geforce PhysX effekten ?
    zb nebel der da verschwindet wo man langgeht und dann langsam wieder "zuwächst".
    oder zb die überreste von kristallstachel kann man durch die gegend kicken,nur leider rutschen die nur über den boden , n paar drehungen würden da auch gut aussehn.oder bei schiffswraks im all.
    n paar partikel effekte könnte man auch gut einbauen

    Naja eigentlich gehört die ganze engine mal überarbeitet damit man auch länger noch spaß hat im Moment fühle ich mich beim zocken immer wie bei einem spiel von 2006...
  • grindhild
    grindhild Beiträge: 8 Arc Nutzer
    Ich kann die Kritik einiger an den Bildern nicht verstehen, möglicherweise habt ihr eure Bildschirme auf die alte Grafik optimiert, denn dann kann es sein das die neuen Bilder zu schwammig oder nebelig aussehen,
    Bisher sind alle gezeigten Bilder wesentlich besser abgestimmt als vorher.
    Es wirkt alles realistischer (soweit die Grafik das hergibt). Auch der warme Farbton gibt dem ganzen einen runden Eindruck.
    Ich kenne das Problem bei vielen Monitoren und Fernsehgeräten die einfach falsch kalibriert sind, da wird an den Voreinstellungen selten was gemacht, wenn man das Gerät dann richtig einstellt merkt man plötzlich das man von zu viel Farbe und Kontrasten verwöhnt war die aber mit realistischem Farbeindruck nichts zu tun haben.
    Versucht doch mal eure Monitore und TV Geräte richtig einzustellen und alles wird gut ;-)
  • grindhild
    grindhild Beiträge: 8 Arc Nutzer
    Ich möchte niemanden etwas vorschreiben, es sollte nur ein Hinweis sein...
    In meinem Beruf habe ich sehr viel mit Bildbearbeitung und Kalibrieren von Bildschirmen zu tun, daher meine Vermutung das der ein oder andere die Bilder anhand schlechter Bildschirmeinstellungen falsch beurteilt.
    Bei mir ist das Bild in STO in der Grundeinstellung viel zu dunkel, da muss man die Gammawerte des Monitors ein ganzes Stück nach oben ziehen um eine angenehme Ausleuchtung zu bekommen.
    Die meisten haben das wohl auch gemacht und jetzt sehen die neuen Bilder wohl etwas zu hell und milchig aus.
    Ist nur eine Möglichkeit.....