Nakhul Alarm
nexusmic
Hallo
Wollte mal wissen gibt es den die Nakhul Alarme nicht mehr ?
Ich hoffe doch weil ich fand die ganz praktisch da ging man mal eben schnell rein hat sie gemacht und konnte am ende halt die Marken auswählen die man wollte.
Ich hoffe doch weil ich fand die ganz praktisch da ging man mal eben schnell rein hat sie gemacht und konnte am ende halt die Marken auswählen die man wollte.
0
Kommentare
-
Ja, das würde ich auch gerne wissen.
Vielleicht habe ich ja was überlesen, aber ist schon blöd.Ladies and Gentlemen,
das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
->Lady POINKI von FATALITY<-0 -
-
und wir warten heute eben auf eine offizielle aussage - gewollt oder nicht. :PLadies and Gentlemen,
Neuer Ruf und Nazgul-Alarm? Das wäre zu einfach„Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“0
-
*Erkundigungen einzieh*
GanapatiMt 28,20b0 -
This content has been removed.
-
Hallo
Das ist genau der Grund warum es den nicht mehr gibt. Einfach, Praktisch, eben mal schnell. Das mag Cryptic gar nicht. Du sollst deinen Ruf möglichst langsam und mühsam ergrinden.
Weshalb in der Bad Lands Battlezone plötzlich wieder Spieler zu finden sind.0 -
Ist ja nichts gegen zu sagen oder ? Ich mein vorher wars z.t. umständlicher alle Marken Arten zu bekommen und den Nakhul Alarm konntest halt auch machen wenn man nicht soviel Zeit hattest,meines erachtens noch ein Plus punkt für den Alarm. Wenn wenigstens ein andrer Alarm mit der selben Auswahl geben würde
@Ganapati Das wäre schön da was offizielles zu hören
0 -
Ist ja nichts gegen zu sagen oder ? Ich mein vorher wars z.t. umständlicher alle Marken Arten zu bekommen und den Nakhul Alarm konntest halt auch machen wenn man nicht soviel Zeit hattest,meines erachtens noch ein Plus punkt für den Alarm.
@aaabbbbccccdddd Ja da geb ich dir Recht der Alarm ansich war nicht so interessant aber mir gings eig. nur um die Marken und das man von jeder Art auswählen konnte usw. Was das Rote Symbol angeht fand ich jetzt nicht so nervig wenn das im Bild zu sehen war. Wenn wenigstens ein andrer Alarm mit der selben Auswahl geben würde
@Ganapati Das wäre schön da was offizielles zu hören
Ich weis was du meinst, mir fehlt der Rote Alarm auch gerade weil er zum Täglichen Marken sammeln Super war. Aber ich zerbreche mir heufig den Kopf anderer Leute. Um herauszufinden wie andere Leute so ticken. Also auch bei Cryptic bzw. Perfekt World.
Wenn du ein Spiel hast dem die Spieler abspringen oder wenig spielen(Nur eben mal Schnell Marken abfrühstücken und wieder weg) dann läuft so ein praktischer Universeller Marken Roter Alarm gegen das Ziel mehr Leute zum Spielen zu zwingen, weil die eben nicht eben mal schnell Marken grinden und dann wieder verschwinden können.
Ich bin sicher der Na'Khul Rote Alarm wird zurückkehren. Aber nicht bevor genug Spieler T5 des Zeitagenten Rufs und oder die dazugehörigen Space und Ground Sets auf dem langen Wegerfarmt haben.
Wer jetzt schnell Temporale Marken braucht, der sollte Vögel auf Risa züchten.
Ich kriege da 75 Marken für nen ausgewachsenen normalen Vogel und 120 für nen besonderen Vogel. Und es gibt sogar die neuen Temporale Marken.
Ich bin gespannt wie lange noch. Wenn ich Cryptic wäre, wären die Temporalen Marken beim nächsten Patch aus den Markenboxen gepatched.0 -
Kurz und knapp gesagt - dieser Alarm war immer praktisch wenn man diverse Marken brauchte. Und die Einzige Warteliste wo man wirklich "Marken nach Wahl" bekommen hat. Schnell einfach und man musste nicht lange warten.
Es wäre ja kein Problem auf deswegen kurz in die dazugehörigen Wartelisten dafür zu gehen, aber wenn diese über ne halbe Stunde leer sind, will ich meine Zeit auch nicht damit verschwenden. Und diese auch noch fehlschlagen. Und für die paar Marken ist mir die Wartezeit und die Instanz Zeit einfach nicht wertvoll genug.
Aber es handelt sich ja nur um einen Anzeigefehler das die Zahlen nicht stimmen (*zwinker*)
Wenn du wüsstest wie viele Marken es noch waren bei den aller ersten Winter-Epohs würden die Zahlen der Risa Vögel jz wie eine Frechheit vorkommen ^^Ladies and Gentlemen,
Für einen besonderen Vogel gab es früher mal 200 Marken.0
-
Aber irgendwie sind alle Missionen mit Freier Markenauswal weg oder geben nur noch Flottenmarken + 1 Rufmarkenart.
Da stimmt doch insgesamt irendwas nicht mehr.
Die Markenauswahl wurde ja eingeführt damit man leichter an die Rufmarken kommt. besonders bei den Ruffraktionen die nur 1 oder 2 STF´s haben.STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0 -
Dieses ganze Marken Zeug ist im allgemeinen ein Witz!
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Kurz und knapp gesagt - dieser Alarm war immer praktisch wenn man diverse Marken brauchte. Und die Einzige Warteliste wo man wirklich "Marken nach Wahl" bekommen hat. Schnell einfach und man musste nicht lange warten.
Kristaline Katastrophe gab auch mal freie Markenauswahl, das Problem ist nur das da immerwieder dran Rumgeschraubt wird ohne das man es mitbekommt.
Beim Rotenarlarm fällt es jetzt nur verstärkt auf weil das Rote Schildchen im Sectorraum so schön nervig war.
Und auch die "Vault Gefangen" gab mal mehr Auswahl als nur Flottenmarken und 1 Ruffraktion. Weis jetzt auch nicht ob die noch normal belohnt oder nicht aber da müsste es Flotten, Nukara und Romulaner Marken geben.
Wie gesagt da stimmt im gesamten Rufsysthem irgendwas nicht.
STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0 -
Gibt es die freie Markenauswahl, abgesehen vom Na-Kuhl-Alarm, nicht nur bei Events, zB wenn es die Splitter gibt bei der kristallinen Katastrophe oder bei Into the breach?0
-
ganapatinord schrieb: »*Erkundigungen einzieh*
Ganapati
Gibts dazu noch ne Antwort
Ich finde das gerade echt nervig, wenn man bestimmt ältere Marken braucht hat man kaum ne Chance da ran zu kommen, weil kaum noch eine die passenden Boden oder Raum STF´s macht.
Wäre schön wenn man da mal ne Antwort zu erhällt.
Wäre ja z.B auch ne Lösung in den Roten Arlarmen die Freie Markenauswal für die ältern Marken ein zu baun, so wars ja ohnehin
mal gedacht.STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0 -
Man munkelt von der heutigen Rückkehr des Nakuhl-Alarms.
GanapatiMt 28,20b0 -
ganapatinord schrieb: »Man munkelt von der heutigen Rückkehr des Nakuhl-Alarms.
Ganapati
??? - ist doch noch garnicht Dunkel
Danke für deine Info!STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte