Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Großes Zeitagentenpaket für TOS Zeitagent nicht nutzbar...

korrtakin
korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
TOS Zeitagent

-> TOS Mirroruniform - für diesen Char nicht verwendbar
-> TOS zerissene Uniform - für diesen Char nicht verwendbar
-> JJA-TOS Androiden-Boff - für diesen Char nicht verwendbar

dann habe ich frustiert das Spiel beendet....

Wofür habe ich das Paket gekauft wenn mein TOS Char das Zeug nicht nutzen kann / darf???????

Toll 125,00 Euro, die hätt ich dann auch gleich verbrennen können...
[SIGPIC][/SIGPIC]

Kommentare

• mduss
    mduss Beiträge: 1,486 Arc Nutzer
    Wohl erst noch im Level aufsteigen?

MfG
    MDuss
  • korrtakin
    Level aufsteigen?

Ich kann nichtmal die TOS-Mirror-Uniformen aus den früheren Paketen für meinen TOS Zeitagenten holen. Die Uniformen sollten eigentlich schon bei der Ertstellung verfügbar sein, wenn man die einmal im C-Store geholt hat.

Außerdem möchte ich das TOS Zeug verwenden während ich die TOS Missionen spiele, nicht erst im Endgame gegen die Borg im 26. Jahrhundert...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • unixix
    unixix Beiträge: 76 Arc Nutzer
    Habe ebenfalls Probleme mit dem großen Paket.

Gestern gekauft, Bestätigungsmails PayPal erhalten usw., neuen TOS-Char gestartet und den ZEN Store geprüft. Alle Items aus dem Paket haben einen ZEN Preis...keine Freischaltmöglichkeit des Pakets zu sehen.

Im Grunde müsste ich doch mit meinen anderen Level 60 Chars wenigstens die T6 Schiffe oder Uniformen usw. abrufen können - aber auch die haben alle den ZEN Preis stehen.

Nachdem ich dann gestern noch einen Neustart des Spiels versucht habe, bekam ich dann noch eine Error-Meldung das meine Version von der Server Version abweicht...alles klar - 10 Sekunden vorher noch erfolgreich drin gewesen. Mittlerweile gehts wieder, da mich das heutige "Donnerstags" Update wieder auf einen aktuellen Stand "gehievt" hat...

Heute abgewartet, aber es ändert sich nichts. Ticket wegen dem Paket beim Support eröffnet - jetzt mal abwarten
  • unixix
    unixix Beiträge: 76 Arc Nutzer
    Das ging mal fix - Paket jetzt da und kann mit allen Chars abgerufen werden.

Bestimmte Items (z.B. den Boff ausm TemporalPaket) kann der neue Char noch nicht annehmen...so auch die DeltaRekrutenPakete usw. aber das liegt wohl am Level.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,344 Community Moderator
    Alle, die Probleme mit dem Paket haben, mögen den Support anschreiben. Die Supporter wissen Bescheid und kümmern sich...

Ganapati
    Mt 28,20b
  • korrtakin
    Hab mal ein Ticket ausgelöst.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • korrtakin
    Habe nun etwas getestet und denke - Cryptic hat einfach nur vergessen die TOS-Artikel des Zeitagentenpaketes der TOS-Temporal-Agent-Federation-Faction zuzuweisen.

Ich wollte nämlich mit Trick 17 ("Warp to a friend") einen meiner alten TOS-Federation-Faction Charaktere auf die neuen TOS Maps bringen um mit dem die Geschichte zu spielen was aber nicht ging, da er der falschen Fraktion angehört und kein Team mit einem Zeitagenten bilden kann.

Jetzt könnte ich zwar mein Ticket löschen und ein neues aufmachen, wann das aber bearbeitet wird steht in den Sternen. Hier sollte eher ein offizieller diese Nachricht an Cryptic weitergeben, dann sollten sich ziemlich viele Tickets wegen des Problems in Luft auflösen. Einfach nur die Häckchen an der richtigen Stelle setzen, Cryptic...
    [SIGPIC][/SIGPIC]