Installieren...?!
bersi23#7410
Ich habe STO gestern noch ganz normal gespielt, nach dem Patch.
Heute starte ich STO und er will es installieren, als ob es bei mir nie installiert wäre..???
Weiss bitte jemand Rat? Das dauert doch einen halben Tag bei meiner Leitung
Heute starte ich STO und er will es installieren, als ob es bei mir nie installiert wäre..???
Weiss bitte jemand Rat? Das dauert doch einen halben Tag bei meiner Leitung
0
Kommentare
-
Das komplette Spiel oder nur ein Paar GB ?
Nur mal so als Tipp geh mal unter dem Star Trek online Launcher auf "Optionen"
anschließend den "Haken" bei "Bedarfsgeteuerten Patch" entfernen & schon läd er den ganezen Clint herunter & muss nicht ständig im Spiel nachladen...
& es kann sein das bei beendigung des Spiels auch schon Pre Patched wird.. Ergo was runter läd0 -
Das komplette Spiel, 13 GB0
-
Okay das in der Tat sehr seltsam.....
Das hatte ich bislang noch gar nicht gehabt...
Kann mir das nur so erklähren das man es vieleicht im Arc Launcher ausversehn deinstalliert hast, oder bei einer andern deinstallation es ausversehn ausgewählt hat & das es dehalb noch mal alles neu runterladen will ?
War der Star Trek online Launcher denn noch da, oder war der auch weg?
Falls der Lauchner noch da ist... gibt es nur ein erklährung du brauchtest platz auf deinem Pc & hast Ordner gelöscht die du nicht mehr brauchst & hast den Star Trek Online Ordner erwischt ka wran es sonst liegen könnte0 -
- Ich habe gar nichts an meinem PC geändert, habe gestern Abend den PC nach dem Zocken direkt ausgeschaltet und bin ins Bett gegangen, ohne Umwege
- Heute schaltete ich den PC ein und habe direkt STO gestartet.
- Ich habe extra in den STO-Installationsordner geguckt und die Ordnergröße kontrolliert: Es schien alles normal zu sein
- Auf der SSD sind (immer) noch ca. 92 GB frei
Ich habe ja extra erwähnt, dass obwohl ich seit über 3 Monaten STO täglich spiele, kündigte heute der ARC-Launcher eine Neuinstallation an - ohne dass ich zwischen dem letzten und nächsten STO-Start irgendetwas am PC gemacht habe (nur am Rande erwähnt, ich bin selber ITler und weiss sehr wohl wie man einen PC richtig bedient)
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback