Agents of Yesterday ist live
pwnevandon
Kommentare
-
WAAAAS!!! Jetzt??? Heute???? Schon???? Was ist mit dem Sommer Event????0
-
Sommer Event läuft.
Habe Starterpaket des Zeitagenten - Star Trek Online geordert vor kurzem ist aber noch nix da.
Edit:
Ist jetzt daTelnano
PC-Flotte: Sternenstaub (FED)
PS4-Flotte: D.N.S. (FED)0 -
Schade... Hatte gedacht, dass für die Authentizität noch eine neue Aktionsgeste hinzugefügt wird "In Spocks Wundertüte schauen" oder so ähnlich. In Denkerpose vor der wissenschaftlichen Station zu stehen... Naja.
Weitere Kinderkrankheiten- Irgendwie macht es keinen Sinn, dass der Twink noch steht, wenn ihn/sie ein Taureanischer Speer durchbohrt... Solltet ihr eventuell in einen Streiftreffer abändern, der den Arm oder das Bein schrammt.
- Mein Twink bleibt komischerweise oft einfach stehen, auch ohne dass ein Dialogfenster getriggert wird.
- Während des Angriffs auf das eigene Schiff laufen noch immer viele Crewmitglieder seelenruhig durch das Deck, teils in Galauniform.
- Die Soundschnipsel aus der Originalserie sind nett, aber ... reißen einen doch irgendwie aus der Story.
- Das Tutorial kann nicht übersprungen werden.
Post edited by kodoskang on"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
und wie? bzw wann bekomm ich das Zeitagenten Paket?
Bis jetzt ist noch nix da.
0 -
Alsooo, ich steh auf der Brücke von dem neuen Schiff (erste Mission) und kann lustigerweise absolut nix machen...0
-
xscrawlerx schrieb: »Alsooo, ich steh auf der Brücke von dem neuen Schiff (erste Mission) und kann lustigerweise absolut nix machen...
Hatte ich auch. Was bei mir geholfen hat: Neuen Char erstellen.
Deswegen an alle die abwarten wollen und den TOS Char noch nicht erstellt haben: Am besten speichert ihr das Aussehen eures Char bei der Erstellung schonmal ab. Dann dürfte es gespeichert sein und ihr müsst bei der Erstellung nicht alles neu machen.
Ging auch schon gut los als ich diesen Bug hatte...
Dafür läuft es bis jetzt aber Stabil. Und das am Release Tag. Wahnsinn!
0 -
...und einen Zeitagenten habe ich nur wenn ich einen TOS Char erstelle?
Ich habe die "normale" Sternenflotte gewählt...da sehe ich nix vom Zeitagent...R.I.P STO0 -
-
Habe mir gerade das Starter-Paket des Zeitagenten aus dem Zen-Store gegönnt. Alles soweit da und klar. Nur die 2 Plätze für Brückenoffiziere kann ich irgendwie nicht finden. Wo wären die denn wohl zu finden?
0 -
Habe gerade die ersten Missionen mit meinem zeitagenten gespielt. Ich finde es wirklich gut bisher. Die Grafik ist absolut in Ordnung. Die Geschichten machen Spaß. Die Episode mit den fliegenden Parasiten hat mir sogar ein bisschen Gänsehaut gemacht. Jetzt lass ich den abend mit ein paar TOS folgen ausklingen... Die auf die sich die neuen Missionen beziehen.0
-
Wenn da schon steht TOS-Sternflotte denke ich, es waren noch die anderen beiden geplant. Aber jetzt was man ja ganz deutlich was man von den beiden anderen Fraktionen hält.
"Ich habe zwar drei Kinder, aber ich mag nur eins, die anderen beiden sind blöd..."
Wäre ja kein Problem son gummi-Gorn oder einen eierschalen-Romu mit einzubinden irgendwie. Enttäuschend. Nein - eigentlich bin ich sauer.Ladies and Gentlemen,
das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
->Lady POINKI von FATALITY<-0 -
hiho
hab gerade ne vengance gesehen und ich muss gestehen das ding ist so hässlich wie es auf den bildern aussieht
deswegen kostet die auch warscheinlich nur 450 lobi
p.s noch frage ich dachte dieses schiff ist 1.4 km lang , iwie muss se zu heiss geduscht haben und ist einglaufenHarder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
-
Dank, des netten Supports *auf Schnecke mach* wurde das Paket nun manuell frei geschaltet, aber hab trotzdem noch eine frage dazu. (Wie solls auch anders sein ^^)
Die schiffe und den titel hab ich bekommen, aber der brückenoffizier ist nicht dabei und auch die zwei Offiziers Plätze nicht
Wo finde ich den den?
MFG0 -
solomonray schrieb: »Die schiffe und den titel hab ich bekommen, aber der brückenoffizier ist nicht dabei und auch die zwei Offiziers Plätze nicht
Wo finde ich den den?
MFG
Den gibt's unter "Gegenstände", (wie sinnig)^^
Und die 2 Plätze, tja dass weiß ich auch nicht, genau diese Frage hatte ich weiter oben auch schon gestellt.
0 -
Also, ich weiss ja nicht, ob das mit der verschneiten Grafik sein muss. Mir gefällt das ehrlich gesagt nicht. Um authentisch zu sein, ist das eigentlich nicht nötig. Und die Kelvin-Zeitlinien-Schiffe könnt Ihr behalten. Hab ich glaube ich auch noch nicht erwähnt.0
-
Die Grafik ist absolut in Ordnung.
Das sehe ich aber ganz anders.
Wir haben 2016...nicht 1998.^^
In Raum ist es noch so gerade OK.
Aber am Boden, ESD etc würde ich die Grafik gerade mal als zweckmäßig bezeichnen...wohlwollend.
Mag natürlich sein das dieser 60er Jahre Bonbon Look jetzt besonders gut die schwächen der STO Uraltgrafikengine
zeigt.
Und nein..ich kann nix mehr einstellen.
Ist schon alles auf Max, außer Bloom-Effekte..dann ist es noch grauseliger.
Die ersten Missionen waren zugegeben recht Lustig.
Aber nix was ich ein zweites mal spielen würde.R.I.P STO0 -
Ich hab mal ne Frage: Ist es Möglich in der TOS Förderation nach der Mission Schlacht von Caleb IV in das TOS Universum zurückzukehren?0
-
Du bist doch "tot", darum musst du ja in die Zukunft.
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
Ich hätt mir mehr Missionen im TOS-Zeit gewünscht, weil die 6 oder 8 Missionen sind meiner Meinung zu wenig und zu kurz.0
-
"You are now a Delta recruit"... Äääh was?"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0
-
This content has been removed.
-
slosa#3610 schrieb: »Kann mir wer verraten warum die Temporal-agenten nach der Reise in die Zukunft keine Tricorder des 24-Jh nutzen?
Weil der ganze olle Kram sicher besser ist.
Der "moderne" Kram sind doch nur billige chinesische Kopien.
Viel blingbling aber taugt nichts....drum fliegen die Leuts auch lieber mit alten Backsteinen
durchs All.^^
Hat schon wer die neuen Wartelisten gespielt?
Kann man die Temporaldinger auch woanders farmen?R.I.P STO0 -
Daaaannnnnieeeeeelsssssssssss! Du Monster, wieso hast du mich nicht sterben lassen, diese Zukunft ist schlimmer als der Tod! Buhuhuhuhuhuhuhuh ich kann die Pionier Brücke nicht mehr verwenden, buhuhuhuhuhuhuuuuuuuuuuuuuu, ich werde mit der Pionier solange weiterfliegen wie es geht!0
-
brunodasbrot schrieb: »Daaaannnnnieeeeeelsssssssssss! Du Monster, wieso hast du mich nicht sterben lassen, diese Zukunft ist schlimmer als der Tod! Buhuhuhuhuhuhuhuh ich kann die Pionier Brücke nicht mehr verwenden, buhuhuhuhuhuhuuuuuuuuuuuuuu, ich werde mit der Pionier solange weiterfliegen wie es geht!
Das Lustige daran ist: Das wirst du sogar können... Bin mit einem Toon und der NX-Klasse auch bis Level 50 geflogen.slosa#3610 schrieb: »Kann mir wer verraten warum die Temporal-agenten nach der Reise in die Zukunft keine Tricorder des 24-Jh nutzen?
Edit:
Der Transporter passt nach der Zeitreise auch nicht zum 24-Jh.
Weil Romulaner auch nichts an den Fraktionsanimationen ändern, wenn sie sich der Föderation oder den Klingonen anschließen.
"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
sagt mal wo bekommt mann die lehrbücher für die fähigkeiten der brückenoffizier vom 23. Jh? habe leider schon die mission die schlacht von caleb durch und bin jetzt im 25Jh.kann mann wieder zur Erdspacedock des 23. Jh. zurück? habe aus neugier bei einem anderen chara gesehn das meine brückenoffizier auch die fähigkeiten erlernen können z.B. Verstärkte Wirkung 1 (23. Jh.)0
-
Ähm... hab hier gerade in "Rettung der Forscher" zwei Planeten, die ihre im Sekundentakt ihre Farbe ändern, je nachdem ob ich eine Nebenwolke durchfliege (daran liegt es nicht) - es ist das Waffenfeuer... Grün, wenn die Gorn schießen, rot wenn der Phaser des 25. Jahrhunderts schießt, blau, wenn der Phaser des 23. Jahrhhunderts schießt...
Und moonjumpende Gorn-Bändiger durchführen können... Gorn, die mit 0 TP aufstehen, vaporisiert werden und dann tot umfallen. Zum Glück kann mein Sci die Mission etwas abkürzen..."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
-
querulant75 schrieb: »Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte