15% Bonus Zen
pwnevandon
Kommentare
-
Ich fühle mich leicht verarscht von euch, warum könnt ihr sowas nicht ein tag vorher ankündigen?
Ich hab heute morgen noch fürn 50er zen gekauft und alles zum voll preis (Schlüssel etc ), ich bin gerade leicht angepisst
Sry für die Wortwahl .. Aber andere game Anbieter kündigen sowas schon mindestens eine Woche vorher an
Glg0 -
Hätten die es einen Tag vorher angekündigt, dann hätte sich bestimmt jemand gefunden, der einen weiteren Tag vorher gekauft hätte. Aber so ist es bei Cryptic nunmal, da kommen Ankündigungen gerne mal ziemlich spät, manchmal auch zu spät, wie zum Beispiel die aktuellen 20% Rabatt auf alles im Zen-Laden.Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
Ich hab mir gestern n k6 schiff gekauft für 3000 zen....ich hab am 29ten dafür aufgeladen....gestern das schiff gekauft heute gibts das 20% günstiger das sind 600 zen...+15% .... ganz ehrlich. ich fühl mich verarscht. und das ziemlich heftig. bin sauer. und unzufrieden.0
-
Wo sind meine Bonus-Zen??
Im Blog steht doch, dass es die bis heute um 19 Uhr gibt!?0 -
Ihr kündigt den 15%-Bonus bis 19:00 Uhr an, aber um 18:05 Uhr bekommt man schon keinen Bonus mehr. Das ist auch Verarschung. Dann schreibt wenigstens eine Zeitzone dazu, damit man weiß, dass man die Uhrzeit umrechnen muss!
Somit kommt dieses Mal kein Geschäft zustande!0 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback